Genau das wäre echt mal spitze ein paar bilder zu sehen? Hast du Standheizung? Weil wäre nämlich meine Frage ob er gut angesprungen ist
Gruß
Was hat die Standheizung mit dem Anspringen zu tun?
Alex.
Genau das wäre echt mal spitze ein paar bilder zu sehen? Hast du Standheizung? Weil wäre nämlich meine Frage ob er gut angesprungen ist
Gruß
Was hat die Standheizung mit dem Anspringen zu tun?
Alex.
wie gesagt-sind erstmal reserviert. Ansonsten ist mir sehr an einem Verkauf aller Teile gemeinsam gelegen.Ich will ja keinen Handel einrichten
Alex.
Achso -falls es einen T.reg ohne AHK geben sollte-meiner hatte eine AHK also auch die Aussparung hinten und auch die Parksensoren !!
Alex.
Ich bin nicht Dakar-habe lieber einen 6 Zylinder
Alex.
Ich hab die Teile erstmal ein paar Tage für jemanden anders reserviert. Den Zustand mußt du an den Fotos im Album ablesen-nach dem Ausbau habe ich sie noch nicht gesehen .Sind aber ohne Makel ,wenn keiner in der Werkstatt draufgetreten ist .
Wenn das andere nichts wird,schick ich dir eine pn
Alex.
Wenns funktioniert!? Ansonsten vielleicht geschüttelt und nicht gerührt mit einer Limonenscheibe obendrauf auch anders zu verwenden.Bis man blind ist
Alex.
....und wie sieht´s mit Essig bei PC-SCheinwerfern aus?????
Keine Ahnung-hab noch nie einen PC mit Scheinwerfern gesehen
Alex.
Fächerdüsen muß es abkönnen und keine Spannungsrisse an Polycarbonatscheiben verursachen. Allerdings schreibt das mittlerweile auchh fast jeder Billiganbieter auf die Flasche.Wer kann das schon prüfen
Alex.
Ich glaube kaum,dass der T.reg bei jungen Leuten in mehr als homöopathischen Dosen Beliebtheit erringen wird und halte deshalb das Szenario vom Untergang des heilen V10 Landes für reichlich übertrieben.
Alex.
Ich bin auch so ein Wischjunkie-Wenn ich zum Skifahren bin und Salz liegt,dann mache ich mindestens einen Behälter auf einer Fahrt leer. Hab dann immernoch einen fertig gemischten 5 Liter Kanister im Kofferraum.
Alex.
Ich nehme das Baumarktkram nur im Notfall.Da spart man etwas und braucht dann 3x so viel ,bis alles sauber ist.
Alex.
Aber wenn die armen Schweine runtergekommende Kleinwagen ohne kat und mit tropfender Ölwanne fahren würden ,wäre es doch auch nicht besser ?
Und steigende Prämien können wir uns doch solidarisch leisten
Alex.
Hallo,
nicht böse sein, aber genau dieses Szenario habe ich befürchtet. Fahranfänger kaufen sich günstige V10 und lassen diese nicht vorschriftsmässig warten, da die finanzielle Basis fehlt. Wahrscheinlich werden dann noch die Bremsklötze aus Hünermist, die es bei ebay gibt, verbaut
Und wenn es so wäre-was ist daran schlimm.Besitzer ausgenuddelter V10 werden heilfroh sein ,dass es genau diese Leute gibt. Ansonsten könnten sie ihren alten Dicken im Garten vergraben
Alex.
Wenn das alte Profil gelöscht hast (geht ja sowieso nicht mehr-also kein Verlust ) ,kannst du evt. dein Handy mit neuer Karte wieder neu anlernen/koppeln.Vielleicht kommt die Software durcheinander ,wenn ein und das selbe Telefon mit verschiedenen Karten aufkreuzt.
Alex.
Destil.Wasser kostet im 5 liter kanister so um die 2 Euro.Macht bei den Preisen für die Zusätze das Kraut auch nicht fett.
ich hab diesen Zusatz bestellt.VW sollte ja wissen ,was es macht.Preis ist ok für -70 Grad
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Alex.
Etwas OT-aber den möchte ich sehen ,der die Anleitung illegal einscannt. Der stirbt bei der Hälfte an Erschöpfung
Alex.
Hallo Jungs,
Ich habe meinen Dicken heute auf die Individual Schürzen umrüsten lassen. Natürlich sind jetzt die originalen Schürzen aus Kunststoff mit den Nebelscheinwerfern übrig.
Mein Freundlicher sagt ,die wären 200 Euro wert.Bitte sagt mir ,ob das realistisch ist.Kann im Moment nicht fotografieren ,da die Teile noch beim Freundlichen liegen.
In der Galerie gibts vorher/nachher Bilder .
Könnte ja sein ,dass jemand etwas ganz Wildes beim Schneetraining vorhat und schon vorher Ersatz sucht
Alex.
DAs Angebot ist auch mit Bildern super. Komisch,dass keine von innen dabei sind. Ich würde ihn nehmen.Hast ja noch lange Werkgarantie drauf.Ich hätte ihn sofort genommen.
Alex
Na dann mal rein ins Auto und Kilometer schrubben-bin gespannt
Alex.
T.reg sind schon im ganzen letzten Jahr nicht gut gegangen.Preise sind schon länger gut für Neu- und Gebrauchtwagenkäufer. Mehr wird da nicht mehr gehen.
Alex.