Beiträge von ap11

Mein Beileid.Die Idee sollte eigentlich dein Freundlicher haben!!

Ohne Garantie aufs Gelingen und ohne Gewährleistung:Bei meinem Audi (der konnte auch Totalverweigerung spielen ) hab ich einfach die Sicherung des Navi gezogen ,eine Minute gewartet und dann gings es immer wieder.Der Neustart mit Tastenkombination hatte den Erfolg übrigens nicht!

geht denn das Navi mit eingelegter DVD?Ansonsten klingt das eher nach gescheitertem Update als nach "aktivieren"

Alex.

Zitat Eurosport.de

Zitat

TV-Tipp:
    Wenige Tagen vor dem Start der berühmtesten Marathon-Rallye der Welt stimmt Sie Eurosport auf die Dakar 2010 ein. Verfolgen Sie am Di, 29.12.2009, 23:15-23:45 Uhr: Rallye Dakar 2010 Roadbook: Die Streckenführung bei der zweiten Auflage in Argentinien & Chile, am Fr, 01.01.2010, 20:00-21:00 Uhr, Rallye Dakar 2010: Technischer Check in Buenos Aires sowie vom 01..01. bis 16.01.2010, 20:20 Uhr, Rallye Dakar 2010 - Ankunft der Top-Fahrer 23:00-23:45 Uhr Rallye Dakar 2010 - Tageszusammenfassung mit Highlights und Interviews aus dem Biwak.
    Eurosport

Alex.

Ich bin auch lieber Barzahler.
    Und wenn hier gesagt wird 800€ im Monat sind günstig...
    Ich rechne 800 mal 36 und das macht 28.800€
    Die muss man in drei Jahren bei einem kleineren T erst mal verlieren.

Alles andere ist Spekulation. Keiner weiß von uns wie es 2013 wirtschaftlich aussehen wird.
    Wer das doch kann gibt mir bitte exakte Ansagen, ich picke passende Daxscheine und Schenke ihm in 3 Jahren mindestens einen Touareg.

Meiner hat in 6 Monaten über 30000 Euro zum Neupreis(Liste ) verloren !Also etwa 40 % .

Alex.

Mir haben die Verkäufer das Teil auf das Dach gewuchtet :) ... naja, für 50 € kann man
    das selbst in der Service-Wüste Deutschland fast erwarten!! :top:

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

Das sind ja Preise in Halle wie in einer Wüste !Alle Achtung.

Immer wieder schön anzusehen ,dein T.reg. wenn ich den sehe ,glaube ich ,dass ich im Frühjahr die Individual-Schürzen anbauen muß :Applause:

Alex.

Zum Verkäufer gefahren und gesagt,dass ich einen schönen aber eher kleinen Baum brauche ,der auch IN mein Auto passt .Der Verkäufer hat mit einem ungläubigen Grinsen auf den T.reg gezeigt und gefragt: kleiner Baum?mit diesem Auto.Und dann haben wir probiert und es ging wirklich nur ein ca. 170 cm Baum rein.Ist der nicht drüber fertig geworden. Kam zuerst mit einem 2 Meter Baum angetrabt.

Alex.

Schloss ist da! Und ein Maulschlüssel und so ein Drahthaken und der Abschlepphaken. Das andere nicht. Weiß nun aber nicht ,ob das beim Reifenflickset ohnehin eingespart wurde. Sieht nämlich alles völlig jungfreulich aus.

ALex.

nachtrag: mit Tyrefit scheint ohnehin die Hälfte vom Inventar zu fehlen ,das bei Sittingbull gezeigt wird. Zumindest kein Radschlüssel und das ,was li und re danebenliegt.

Alex.

Ich bin aber echt nicht für dehn LED Wahn zu begeistern, der neue Q7 die Front:(:guru:

Ebenso! Der neue Q7 sieht von vorn aus,als hätte er eine Nacht in einer Tuningbude zwischen lauter aufgepimpten A3 und A4 herumgestanden.Ich finde die LED in den Lampen in immer wieder verschiedenen Kringeln langsam peinlich

Alex.

Hossa-mußte 10 min die Arbeit unterbrechen-zum Lachen! Sauberes Rezept ! Werde ich heute abend vor versammelter Manschaft zum Vortragen bringen.:top:

Mangels Wisk. muß ich es mit Grappa probieren.Hoffe aber,dass das dem Kuchen keinen Abbruch tut.

In diesem Sinne-Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für Jedermann:trinken:

Alex.