Schön !
Und jetzt noch mal Bilder im Hellen ,damit man sieht ,wie die LED integriert sind -Bitte
Alex.
Schön !
Und jetzt noch mal Bilder im Hellen ,damit man sieht ,wie die LED integriert sind -Bitte
Alex.
Wenn dein T.reg Batterien frisst ,dann sollte man den Fehler eher in der Bordelektronic suchen ,als in den Batterien.
Alex.
Also, mkv Container H.264 mit 1080p, alles andere kommt mir nicht auf die Mediabox
wenn ich schon die Wahl habe, dann die beste Qualli.
Wozu habe ich sonst meinen 50" Panasonic als Full HD Plasma, das will ich dann auch genießen.
Leider kann ich das bei den TV Sendern nicht beeinflussen.
Zustimmung! Hab seit Sommer einen Pana Plasma 50 Zoll.Der eingebaute HD Receiver ist Spitze und Premiere hat auch eine alte Karte rausgerückt,die mit CA Modul in den CI Schacht passt.Klasse!
Alex.
welches CTEK hast du denn?
Es muß nicht sein,dass so eine große Batterie in 12 oder 18 Stunden voll ist-besonders ,wenn es sehr kalt war und die Batterie sehr leer.
Alex.
Schau doch mal in das Unterforum ,in das du gepostet hast.Da war doch gerade erst so ein ähnlicher Thread unterwegs.
Alex.
Ist eher ein Indiz-wenn man dazu noch sieht ,wie miserabel z.T. die Qualität der zur Zeit gesendeten Inhalte von ARD HD und ZDF HD ist,passt es aber wieder zusammen.
Mit viel Information (Bitrate ) kann der Fernseher aber sicher auch besser auf HD hochrechnen .
Alex.
Drück dir die Daumen ,dass du heute wieder ein anständiges Auto unterm Hintern hast
Alex.
Die rechnen sogar full HD Material (wenn vorhanden ) auf 720p runter. Ich hab im Sommer vergleichen können.Eurosport und Ard/ZDF beim Fußball. Da war die Quali bei Eurosport erheblich besser .Man muß natürlich das komplette Krams FUll HD tauglich haben.Gestern zumindest haben ARD und ZDF im normalen Fernsehen mit höherer Bitrate gesendet als bei den HD Sendern !!
Alex.
Oder Pech gehabt-Batterie entladen und 15 Grad Frost :Batterie kaputt
Alex.
Hannes hat völlig Recht.
Mein einziger Vergleich ist mein A6 mit 225er Winterreifen und der war echt problematischer (Meckern auf hohem Niveau !! ) ,als mein T.reg auf 275er Wi.reifen.
Also Reifenfabrikat und -alter,Gewicht und Breite macht einiges aus.
Unbestritten viiiiel cooler-die Optik der breiten Reifen
Alex.
mein Dicker setzt sich mit getretener Bremse genauso locker in Bewegung ,wie ohne Bremse.Da kann schonmal was schief gehen. Ich benutze sie eigentlich nie-Automatik auf P und fertig.
Alex.
Die AGm Batterien sind ja geschlossene Systeme.Die kann man auch kopfüber einbauen ,wenn man will oder muß.Die müssen dicht sein.
Im Touareg ist eine Varta AGM Batterie !
http://www.partnernet.varta-automotive.com/e-newsletter_0…_VW_Touareg.pdf
Alex.
...sag ich doch :Totgeburt !
Abgesehen davon ,dass es teuer und kompliziert ist und null Leistung dahinter steht-das größte Problem dürfte werden ,dass es 99% der Bevölkerung nicht kapiert ,was da läuft.
Am Ende geht es so ,wie bei ARD und ZDF im Moment. Ich habe ein deutlich besseres Normalbild als das HD Bild zur Zeit ist. Da wird zu 99% auch bloß hochgerechnet und das scheint mein Plasma deutlich besser zu können.
Alex.
Für das Hartz IV TV würde ich keinen Cent ausgeben wollen.
Off Road Grüße
Manu
P.S. AP 11 war schneller....Mist;-)
Aber ich geb dir dafür gleich nochmal Recht.
Die Burschen von Pro7 etc. haben doch garnichts (fast) ,was sie in echt HD senden können.Vielleicht die Nachrichten.Der Rest ist hochgerechnetes Normalmaterial.Kann mein Fernseher auch .Und dann darfst du nichts aufnehmen,kein Timeshift usw. usf.
Wer dafür Geld ausgibt ,der muß es wirklich übrig haben.
Alex.
Ratsam? Wofür denn?
Prinzipiell sind schmalere Wi.reifen besser aber aussehen können eben breite Reifen besser.
Ich war echt erstaunt,was die 275er bei Schnee und Glätte leisten.Hätte ich nicht erwartet.Aber wer hat schon einen direkten Vergleich ;deshalb sind subjektive Eindrücke immer mit Vorsicht zu genießen
Alex.,
Soweit ich weiß,kann dir (noch) keiner helfen ,weil es für CI+ noch garnichts auf dem Markt gibt.
Meine Vermutung:das ist eine Totgeburt.Wer zahlt den für diese Werbesender Geld,weil die ab und zu mal etwas in (echt) HD zeigen .Ich denke,die werden bestenfalls im Sky Paket landen und dann braucht man keine CI+ Receiver.
Wie immer mit einem Hauch von Illegal soll es mit der Dreambox gehen mit speziellen Modulen.
Lies mal hier
http://www.hd-box.info/hdplus_geeignet
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_846309.html
Alex.
verzogene Bremsscheiben
Alex.
1.5 Jahre für eine Batterie-wohl eher ein Fall für die Garantie als für Kulanz. Falls du es rausbekommst:Schreib doch mal rein,wie genau die Batterie heißt ,die jetzt verbaut werden soll
Alex.
Auch bei Leder geht die mit dem kleinen Finger runter-ohne Knopf.Hast du evt. so eine Durchreiche für Skisack oder ähnliches ?
Alex.