Hab mal geschaut-immerhin 6 Mann hier haben den 280 PS Benziner !
Alex.
Hab mal geschaut-immerhin 6 Mann hier haben den 280 PS Benziner !
Alex.
Ich hab die selben Erfahrungen gemacht.Übrigens hat auch der Q5 diese Pappabdeckunng des Laderaumes!
In China wird allerdings eine Langversion gebaut-aber VW zögert noch ,die nach Deutschland zu bringen. Haben sicher Angst ,dass dieses Auto dann bei den anderen Autos wildert.
Alex.
Ist ja auch ein Forum von Touareg Freunden und nicht das Letour-Shopping-Hilfe Forum .
Find ich weder traurig noch schade !Kann sich doch keiner deine Wunschteile aus den Fingern saugen.Wo auch immer "bei Euch" ist-viel mehr Erfolg scheinst du mit deiner Suche dort auch nicht zu haben.
Alex.
Hatte ich hier schon meinen Neid zum Ausdruck gebracht ?:D
Alex.
Hab gerade in der neuen Auto Bild Allrad ein Bild (Computer) des T.reg gesehen.Das lässt echt hoffen.Keine Lampen ala Golf und die TFL LED in der Schürze und nicht gekringelt in den Scheinwerfern,wie die Audi.Kleine aber schöne Spiegel und insgesamt echt schön.Sogar schöner als der Porsche.
Hoffentlich hat die Auto Bild mit ihrem Bild auch Recht
Alex.
http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/VW…ussstuetze-260/
geht das auch? Abt hat natürlich wie immer Apothekenpreise vom Feinsten.
Alex.
Warte nochmal 2-3 Jahre dann darfst du für den Zuheizer einen DPF nachrüsten oder die grüne Plakette ist weg.
Gruß
:D:D schonmal an eine Karriere als Politiker im Finanzministerium gedacht? Echt lukrative Idee
Alex.
Der S wäre nichts für mich --> zu wenig Bodenfreiheit!
Ich glaube,in diesem Falle könnte ich mal ausnahmsweise drüberweg sehen
Alex.
Ich hatte den Tiguan etliche male,während mein Audi Werkstatturlaub machte.Fährt sich wirklich angenehm und läßt sich in der Stadt prima händeln.Ich wundere mich ,warum VW keine Langversion rausbringt.Dann wäre es auch ein prima Familienauto
Alex.
Vielleicht,weil Halle so ein gefährliches Pflaster ist ? :D:D
Alex.
Ich hab Gott sei Dank nicht allzuviel Erfahrungen mit Schadensregulierungen und die paar,die ich hatte liefen problemlos.
Am Ende sind es alles Versicherungen ,die mit den Kunden ihr Geld verdienen wollen (und sollen ) und keine Wohltaten ausschütten.
Die Klauseln sind doch sowieso nur dazu da,dich abzuwimmeln,weil sie nicht wollen.
Alex.
Mir schwillt immer der Kamm ,wenn der geneigte Kunde für jeden Fehler und auch jeden Murks quasi standardmäßig eine Garantieversicherung auf eigene Kosten abschließen muß. Schon die Wortschöpfung ist paradox.
So bezahlt der Kunde die ehemals vorhandene Kulanz des Herstellers aus eigener Tasche.Und bezahlt noch eine Eigenbeteiligung ,wenn Konstruktionsfehler ausgebessert werden .Als Krönung des Ganzen sollte ich gestern auch noch irgendeine Vorsteuer zahlen ,die die Versicherung nicht zahlen wollte,weil sie meinen alten Audi kurzerhand zum gewerblich genutzten Fahrzeug gemacht hat.Grrrrr.
Alex.
Ach s-da war mein Tip ja ein Volltreffer
Aber wenn man das andere liest ,dann weißt du auch ,dass hinter den 300 Euro mehr sicher auch entsprechend mehr Leistung steckt.
Alex.
Genau-so einfach ist das. Nimm einfach eine andere Versicherung und vergiß nicht ,den VW Freundlichen zu fragen. Kann sich auch mal lohnen und ist in der Abwicklung so schön unproblematisch.
Alex.
Da ich sehr viel extrem Kurzstrecke fahre ,würde ich dafür den Zuheizer am liebsten per Knopfdruck abstellen. Da es nicht geht,tanke ich nur noch Aral ultimate Diesel .Hoffe ,dass das dem Zuheizer weniger oder garnicht verkoken lässt.
Alex.
Also der hat was. Auf den Fotos kommt er wirklich gut. Wenn man es eine Nummer kleiner mag, ist das in der Tat eine Alternative.
Gruß Sven
Ne-das ist sicher keine Alternative.Auch wenn es so aus sieht. Das ist eine ganz andere Welt.
In seiner Klasse ein super Auto aber meilenweit vom T.reg entfernt.
Alex.
Apropo 200.000 km - fahre seit Okt 09 einen Touareg. Möchte gerne wenn es geht mehr als 200.000 schaffen. Tragen Additive (Diesel-Kraftstoff) dazu bei? Hat jemand Erfahrung mit diesen z.B. LiquiMoly-Artikeln? Gruß
Vor etlichen Jahren ,als alles für den Tank viiiel billiger war,hab ich auch immer solche Li.Moly Sachen in Benzin oder Öl getan. Hat keine Auswirkungen gehabt-weder positiv noch negativ.Ich denke,im schlimmsten Fall ist das viele gute Geld weg.Da würde ich lieber das synthet.Diesel ohne Rapsöl tanken.
Alex.
Servus,
Momo7 meinte wohl eher den "getöteten Winkel", der durch die Größe des Spiegels nach vorne seitwärts entsteht.
Aber da bewege ich lieber ein wenig meinen Kopf, als auf das große Sichtfeld nach hinten zu verzichten...:D
Ich bewege auch lieber meinen Kopf und erfreue mich ansonsten daran ,dass ich rechts den Himmel und den Bordstein auf einmal und ohne Verstellen sehen kann
Alex.
Für den DPF zahlst du aber nicht weniger Steuern
Alex.