Hi TF,
sagt mal, habt ihr eigentlich eine Reservierungsbestätigung vom Mohrenwirt per mail bekommen, oder waren das generell nur telefonische Zusagen. Hab jetzt schon 2x deswegen angerufen und immer noch nichts Schriftliches, obwohl angefordert...
gruss
marco
Touareg Winter – Fahrtraining 2010
-
Blackhawk -
10. März 2009 um 22:20
-
-
...ich hab' eine per Email bekommen. War im letzten Jahr auch nicht anders und reicht mir völlig aus.
Viele Grüsse
Wolfgang -
Na klar, per mail würde mir auch reichen, aber ich hab bis jetzt gar nix bekommen...
-
Also, ich hab' heute nacht nochmals per I-Net verlängert. Ursprünglich war der 29.-31.01.2010 geplant, jetzt wird's vom 28.01.-01.02.2010 was (Fr. & Sa. snowboarden und So. snowkiten für's Kind!!).
Habe beide Mal eine Reservierungsmail bekommen.
-
Hatte ich hier schon meinen Neid zum Ausdruck gebracht ?:D
Alex.
-
Hatte ich hier schon meinen Neid zum Ausdruck gebracht ?:D
Alex.
Wir werden dich dafür auch mit wunderschönen Photos verwöhnen:D.
-
Das ist ein feiner Zug von dir! Ich fahre erst im Februar mit meiner Kleinen zum Skifahren.Die kann ich ja dann im Hotelschwimmbad abgeben und auf dem Parkplatz ein wenig Schnee pflügen gehen
Alex.
-
So, vorhin kam dann mit fetter Entschuldigung endlich die Reservierungsbestätigung.
-
Hallo Leute,
Hab mal auf die Webcam von Faistenau gesehen.
Sind zwar noch ein paar Wochen, aber bereits jetzt ein herrliches Wetter
-
Hallo Günter,
noch mehr Schnee als beim ersten Training geht ja fast nicht
Grüße von Stephan
-
Hallo Günther,
Du hast wohl einen guten Draht zum Schnee-Gott
Hoffentlich taut es nicht nach den Feiertagen wieder weg.
Ich bereue es schon, dass diesmal meine bessere Hälfte fahren wird
Hab' aber selbst Schuld.
Viele Grüsse
Wolfgang -
Hier kann man das Gelände mal aus der Luft sehen...
http://www.volkswagen.de/vwcms/master_p…ertraining.html
gruss
marco -
Servus,
Hier kann man das Gelände mal aus der Luft sehen...
...und wenn man sich den dort angegebenen Preis anschaut, der ebenfalls für einen Tag aufgerufen wird, dann haben die Verhandlungsführer sehr gute Arbeit geleistet!
Und auch dann, wenn man bedenkt, dass man bei VW fahrbare Untersätze gestellt bekommt -
Hallo!
Da ich mir vor kurzem zusätzlich zum Touareg einen Cayenne Turbo zugelegt habe und nun doch zum Entschluss gekommen bin mich vom Touareg zu trennen, werde ich nun auch am Winterfahrtraining leider nicht teilnehmen können.
Habe mit trixi2 bereits vereinbart, dass er statt mir am Training teilnehmen wird. Vielleicht könnte bitte Günter die Liste dahingehend aktualisieren.
Besten Dank und allen viel Vergnügen und Erfolg beim Wintertraining !Grüße
Harald -
Habe mit trixi2 bereits vereinbart, dass er statt mir am Training teilnehmen wird. Vielleicht könnte bitte Günter die Liste dahingehend aktualisieren.Hallo Harald,
das ist für die Orga weniger erfreulich, hoffe, trixi2 meldet sich persönlich per PN bei Günter an, sonst wird das nämlich nichts
Grüße von Stephan
-
das ist für die Orga weniger erfreulich, hoffe, trixi2 meldet sich persönlich per PN bei Günter an, sonst wird das nämlich nichtsNa ich glaube ein Namenswechsel wird dem Günter ziemlich egal sein :). Das Training ist ja ohnehin längst bezahlt, Hotelzimmer gebucht und Reinhold übernimmt das ganz einfach von mir. Andere Möglichkeit habe ich ja nicht da ich mit dem Cayenne leider nicht am Touareg-Training teilnehmen kann.
Grüße
Harald -
Na ich glaube ein Namenswechsel wird dem Günter ziemlich egal sein
Hallo Harald,
das ist weder ihm noch mir egal, da wir ja mit dem Veranstalter und dem Hotel in engen Kontakt stehen und die persönlichen Daten auch weitergeben müssen. Schliesslich möchte ja kein Teilnehmer vor Ort unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt werden. Es geht dabei nichts ums Geld, sondern u.a. um versicherungstechnische Fragen
Grüße von Stephan
-
Na ich glaube ein Namenswechsel wird dem Günter ziemlich egal sein :). Das Training ist ja ohnehin längst bezahlt, Hotelzimmer gebucht und Reinhold übernimmt das ganz einfach von mir.
Hallo Harald,
Das ist im Prinzip schon richtig, nur hätten wir da schon gerne nähere Info´s von "trixi2".
Wir benötigen daß ja unter anderem auch wegen der Versicherung.
Alles weitere bitte per PN von trixi2
-
hallo blackhawk,habe dir eine PN geschickt ich hoffe sie ist auch raus,da keine rückmeldung angezeigt wurde gruß reinhold/trixi2
-
Hallo Leute,
Ab sofort können wir keine Vormerkungen mehr für das Wintertraining annehmen!
Teilnehmerliste
01. Blackhawk
02. 6touareg
03. Michael67
04. Sittingbull
05. DerElektriker
06. wolfibaun
07. Mohrenwirt
08. samson
09. aerzchen
10. Step
11. McTruck
12. kaeppeler
13. Trixi2
14. bau
15. Arndt
16. dlu
17. macko
18. LaForge_98
19. Rocketman
20. rgb
21. hh
22. Böschel
Legende: verbindlich angemeldet, angemeldet mit Hotel,
Falls jemand noch absagen muß, kann aufgrund der Vorplanungen und Fixreservierungen leider keine Rückerstattung der Kursgebühr mehr erfolgen!
Ausgenommen, der Kurs muß wegen Schneemangel abgesagt werden (aber das wollen wir alle nicht hoffen)
PS.: nur noch 40 Tage bis Faistenau
-