Touareg Winter – Fahrtraining 2010

• Hi TF,
    sagt mal, habt ihr eigentlich eine Reservierungsbestätigung vom Mohrenwirt per mail bekommen, oder waren das generell nur telefonische Zusagen. Hab jetzt schon 2x deswegen angerufen und immer noch nichts Schriftliches, obwohl angefordert...

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Also, ich hab' heute nacht nochmals per I-Net verlängert. Ursprünglich war der 29.-31.01.2010 geplant, jetzt wird's vom 28.01.-01.02.2010 was (Fr. & Sa. snowboarden und So. snowkiten für's Kind!!).

Habe beide Mal eine Reservierungsmail bekommen.

• Hallo Günther,

Du hast wohl einen guten Draht zum Schnee-Gott :guru:
    Hoffentlich taut es nicht nach den Feiertagen wieder weg.

Ich bereue es schon, dass diesmal meine bessere Hälfte fahren wird :wand:
    Hab' aber selbst Schuld.

Viele Grüsse
    Wolfgang

• Servus,

Hier kann man das Gelände mal aus der Luft sehen...

...und wenn man sich den dort angegebenen Preis anschaut, der ebenfalls für einen Tag aufgerufen wird, dann haben die Verhandlungsführer sehr gute Arbeit geleistet! :Applause:
    Und auch dann, wenn man bedenkt, dass man bei VW fahrbare Untersätze gestellt bekommt :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo!

Da ich mir vor kurzem zusätzlich zum Touareg einen Cayenne Turbo zugelegt habe und nun doch zum Entschluss gekommen bin mich vom Touareg zu trennen, werde ich nun auch am Winterfahrtraining leider nicht teilnehmen können.
    Habe mit trixi2 bereits vereinbart, dass er statt mir am Training teilnehmen wird. Vielleicht könnte bitte Günter die Liste dahingehend aktualisieren.
    Besten Dank und allen viel Vergnügen und Erfolg beim Wintertraining :top:!

Grüße
    Harald

• Habe mit trixi2 bereits vereinbart, dass er statt mir am Training teilnehmen wird. Vielleicht könnte bitte Günter die Liste dahingehend aktualisieren.

Hallo Harald,

das ist für die Orga weniger erfreulich, hoffe, trixi2 meldet sich persönlich per PN bei Günter an, sonst wird das nämlich nichts :(

Grüße von Stephan :winken:

• das ist für die Orga weniger erfreulich, hoffe, trixi2 meldet sich persönlich per PN bei Günter an, sonst wird das nämlich nichts :(

Na ich glaube ein Namenswechsel wird dem Günter ziemlich egal sein :). Das Training ist ja ohnehin längst bezahlt, Hotelzimmer gebucht und Reinhold übernimmt das ganz einfach von mir. Andere Möglichkeit habe ich ja nicht da ich mit dem Cayenne leider nicht am Touareg-Training teilnehmen kann.

Grüße
    Harald

• Na ich glaube ein Namenswechsel wird dem Günter ziemlich egal sein

Hallo Harald,

das ist weder ihm noch mir egal, da wir ja mit dem Veranstalter und dem Hotel in engen Kontakt stehen und die persönlichen Daten auch weitergeben müssen. Schliesslich möchte ja kein Teilnehmer vor Ort unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt werden. Es geht dabei nichts ums Geld, sondern u.a. um versicherungstechnische Fragen :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Na ich glaube ein Namenswechsel wird dem Günter ziemlich egal sein :). Das Training ist ja ohnehin längst bezahlt, Hotelzimmer gebucht und Reinhold übernimmt das ganz einfach von mir.

Hallo Harald,

Das ist im Prinzip schon richtig, nur hätten wir da schon gerne nähere Info´s von "trixi2". :zwinker:

Wir benötigen daß ja unter anderem auch wegen der Versicherung. :top:

Alles weitere bitte per PN von trixi2 :xman:

:winken:

• Hallo Leute,

Ab sofort können wir keine Vormerkungen mehr für das Wintertraining annehmen!

Teilnehmerliste

01. Blackhawk
    02. 6touareg
    03. Michael67
    04. Sittingbull
    05. DerElektriker
    06. wolfibaun
    07. Mohrenwirt
    08. samson
    09. aerzchen
    10. Step
    11. McTruck
    12. kaeppeler
    13. Trixi2
    14. bau
    15. Arndt
    16. dlu
    17. macko
    18. LaForge_98
    19. Rocketman
    20. rgb
    21. hh
    22. Böschel

Legende: verbindlich angemeldet, angemeldet mit Hotel, :zwinker:

Falls jemand noch absagen muß, kann aufgrund der Vorplanungen und Fixreservierungen leider keine Rückerstattung der Kursgebühr mehr erfolgen!

Ausgenommen, der Kurs muß wegen Schneemangel abgesagt werden (aber das wollen wir alle nicht hoffen) :zwinker:

PS.: nur noch 40 Tage bis Faistenau :top:

:winken: