Zu Kaises Zeiten gab es ja auch keine EU
Alex.
Zu Kaises Zeiten gab es ja auch keine EU
Alex.
Hallo,
wie lange kann man eigentlich seinen geschriebenen Beitrag noch ändern? Ich finde,dass die Zeit gefühlt ziemlich kurz ist.
Ich tippe oftmals eine etwas uninspirierte Rechtschreibung und merke das erst später. Oder manchmal merkt man nach ein paar Stunden ,dass man sich etwas unstimmig ausgedrückt hat oder etwas ähnliches.
Alex.
Ein Rad-sehr optimistische Preisvorstellung finde ich
Alex.
Hiermit bestelle ich einen Kalender für 2011!!!!!!!!!!!!!!
Alex.
habe bei Ebay gerade ein Schnäppchenrad gesehen für 180 Euro !!!!!
Alex.
@ michael
soweit ich weiß ist es in D. nicht erlaubt ,für einen direkten Zweck (z.B-Staatsssicherheit) gebunden allgemeine STeuern zu erheben oder zu erhöhen.Alle Steurn fließen in den gleichen HAushalt.
Alex.
Da fühle ich mich gleich wieder richtig jung, mit meinen bald 43 Lenzen.
...aber gerade mal so :D:D
Alex.
Wenn wir uns wirklich immer mit anderen Lädern vergleichen wollen, na dann GUTE NACHT !
Gruß
Niels
Warum nicht-den Besseren nachmachen war noch nie ein schlechtes Rezept.Lieber ein geklautes gutes Rezept als ein eigenes für die Mülltonne
Alex.
Meine Eltern allerdings finden den T.reg im besten Falle bedrohlich und überhaupt-da muß es ein BMW sein
Alex.
Und kleiner als ein DIN A5 Blatt wird so eine Plakette bei uns sicher nicht
Auf unsere ganz eigene deutsche Art müssen die Dinger für jeden sichtbar sein...
Genau-vielleicht eine Sattelitenabtastung zur Kontrolle
Alex.
Alex schaue dir mal den Beitrag 80 an
Ok-ich hab geschlafen
.Aber geschmacksmäßig scheinen wir nahe beieinander zu liegen.
Alex.
Hallo Hannes,
sieht nicht schlecht aus,aber ich suche etwas wo der Endtopf ganz verschwindet.
Gruß
Karl-Heinz
http://www.tuningblogger.de/uploaded_image…olkswagen_2.JPG
sowas aber nicht-oder?
Alex.
ap11 ich dachte du arbeitest für Chrysler, da sind die Email immer erster Buchstabe Vorname + erster Buchstabe Nachname und lfd. Nummer.
Nö-ich arbeite für mich!
Alex.
Ich bin ja auch schon älter und ich bin derjenige,der sich seine CDs noch im LAden kauft!
Alex.
Schlimm wirds nur,wenn ich neben dem Aussi Pickerl und dem häßlichen Feinstaubdingens dann an besten noch ein Din A5 Faltblatt für die Windschutzscheibe bekomme
Alex.
[Joke ON] Na klar, das melde ich VW, EBAY und wer war gleich noch mal der Hersteller der Navi DVD
[/Joke OFF]
Emule oder Rapidshare -weiß nicht so genau
Alex.
Bin ja noch Frischling !!
Aber ich hab die Bilder gefunden. Geschmack ist eben Geschmackssache. Aber exclusiv ist man schon unterwegs.Soviele Noträder,dass es zu einem Massenphänomen wie die LEDs werden könnte , gibts ja garnicht
Alex.
Wir Deutschen sind so blöd,über die Maut zu meckern ,obwohl wir wahrscheinlcih eher davon profitieren würden
Alex.
Jetzt hab ich es kapiert! Aber es wird sicher schwer werden ,davon 4 Räder aufzutreiben
Alex.
Hallo,schön geschrieben.Besteht das Projekt darin,deinem T.reg Winterreifen(was sind denn Nöträder?) zu spendieren oder hattest du etwas dem Gemeinwohl dienendes im Sinn?
Ich hab zwar keine Felgen ,aber wenn du ein Projekt für notleidende Menschen im Sinn hast,kann ich dir vielleicht was spenden?!
Will sagen -ein paar mehr Worte über dein Tuning Projekt wären schon nicht schlecht !!
Alex.