Tja,da kann ich nur andächtig staunen.Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen ,mit Damen Schlamm zu catchen und deshalb leider nicht mitreden
Alex.
Tja,da kann ich nur andächtig staunen.Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen ,mit Damen Schlamm zu catchen und deshalb leider nicht mitreden
Alex.
Hallo
Lt. Bordbuch wurde bei den ersten beiden Wechseln ein Longlifeöl verwendet, danach wohl normales.
Die beiden empfahlen mir ein normales (5 W 40) nachzukippen.
danfighter
Es gibt nirgens soviel Halb- und Bauchwissen wie beim Öl.Ich fahre extrem viel Kurzstrecke und mache einfach alles nach Vorschrift und hatte noch nie ein Problem mit Öl oder Motor.Und ich habe Longlife eingestellt gehabt.Warum doppelt soviel Ölwechsel machen ,wenn es nicht nötig ist. Wie das aber bei deinem Modell genau festgelegt ist,weiß ich nicht.
Alex.
Hallo Zusammen,
Dann haben wir das Stammeszeichen, den Schriftzug und den kleinen Halben
lg
Eric
Kleiner Halber finde ich gut
Alex.
Die ganzen Bugs kennen die doch nur so gut, weil die FW durch das (unbeabsichtigte (ein Schelm, wer anderes denkt)) Leaken so schön ausgiebig getestet wurde.
Gruß,
Ice-T
Passt doch Jede Seite hat seinen Spaß und/oder seinen Nutzen draus
Alex.
schließ mich da Markus vol und ganz an, mache die Umweltplakette obwohl Grün nur dran wenn ich in die Innenstadt muß.
Aber ein erkennungszeichen was bei allen an der gleiche stelle ist würde ich gut finden, bei uns fahren schon recht viel T´s rum aber da wird nicht geschaut und auch nicht gegrüßt was ich schade finde. Sollte auf allerfälle nicht groß sein, Nickname muß nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach soll dezent sein am besten so das es nur insider verstehen. Deshalb finde ich das Stammeszeichen recht toll, könnten wir nicht das verweden, es hat sich doch ej schon die hintern beiden Scheiben als Ort herauskristalisiert.
vg
peter
Aukleber und dezent-da bin ich dabei. Aber so eine Art mystische Loge von sich konspirativ grüßenden T.reg Fahrern ist mir dann doch etwas zu viel des Guten
Alex.
Nö ,lass mal.So hat man echt das Gefühl,was ganz besonderes zu fahren
Alex.
F inde ich eine sehr gute Idee. Vielleicht kann man auch noch den Nickname einbinden?
Um Gottes Willen.Dann würden mich ja die ganzen Ex-Genossen von Motortalk auch erkennen.:D
Alex.
3.0 V6TDI DPF 176 kW 6-Stufen-Automatik mit Tiptronic fehlt
würde ich gerne klicken.
somit mal *hochschieb* den Fred
Das unterschreibe ich auch mit
Alex.
ich möchte wirklich keine Diskussion anstoßen, aber ich hätte nie dran gedacht,
dass VW in dieser Fzg-Kategorie ein neues Modell raus bringt...
ich finds klasse!!!
Ich denke auch nicht,dass Deutschland der geplante Hauptabsatzmarkt ist.Aber so als Drittwagen....
Alex.
Danke dür die Info!
Alex.
Muß nochmal pushen
hab im Handbuch gelesen ,dass man wegen der komplizierten Batterietechnik die selbige nur beim Freundlichen laden lassen sollte! Das kann doch wohl nicht so ganz Ernst gemeint sein?
Hat den hier schonmal jemand das Risiko selbstlos auf sich genommen,und seine Batterie selbst geladen?
Alex.
Meiner verfährt lieber nach dem Grundsatz:never change a running system (ist ja auch nicht ganz falsch)
Ich werde noch bis zum nächsten Reifenwechsel warten
Alex.
Das Kennzeichen hat was.
Aber schwarze Felgen sehen nach meinem Geschmack immer etwas zu martialisch aus.
Alex.
über was diskutiert ihr hier eigentlich...
es gibt wohl nur einen Massstab, der Wagen hat im Endeffekt den Wert, der bezahlt wird, nicht mehr und nicht weniger.....
das führt dann einfach dazu, dass der jetzige Besitzer ihn behält, weil er ihn ab einem gewissen Preis nicht mehr verkauft (er für also für ihn selber als mehr "Wert" hat).Das ist doch alles ganz einfach und schlichtweg ein Grundprinzip der Marktwirtschaft.
)
Genau!Und weil uns das allen sonnenklar ist ,schweifen wir ein wenig vom Thema ab.
Und selbstverständlich wünschen wir alle dem Themenersteller einen guten Erlös,der in glücklich und zufrieden macht.
Alex.
Diese Plattform ist mir durchaus bekannt. Auch als FSI, mit Standheizung, Luftfederung, Garantie und Schiebedach?
Wann machst du dein "Schnäppchen"?
Gruß
Moin Hannes,
wie kommst du drauf,dass ich auf Schnäppchensuche bin??
Alex.
Tja-wenn du nicht willst. Wie gesagt-allein bei Ebay stehen 6 DVDs der V6 Version drin.
Was willst du denn noch an Hinweisen?
Alex.
Schau mal bei Mobile.de Da gibts super ausgestattete 6 Zylinder aus 2005 ab 20000 Euro.
Alex.
ZitatIch habe die Erfahrung gemacht, das VW-Händler in Sachen Navigation und Telefonie in aller Regel überfordert sind, deshalb die Fragestellung hier im Forum.
es fällt aber auch uns schwer zu glauben ,dass eine VW Werkstatt nicht in der Lage wäre,dir die passende DVD zu verkaufen oder zu benennen.
Alex.
So oder ähnlich wird wohl auch der T.reg vorn aussehen!? MAn wird sich dran gewöhnen
Alex.
In der Autobild Allrad 10/09 ist ein Vergleich BM gegen TDI drin.Kennst du aber sicher schon. Wenn nicht ,könnte ich dir das ja mal einscannen und als Mail schicken,wenn ich Zeit habe.
Aber bahnbrechend Neues steht auch nicht drin.
Alex.