Glückwunsch auch von mir!
Durfte man denn mit einer 2 vorn überhaupt schonT.reg fahren ???
Alex.
Glückwunsch auch von mir!
Durfte man denn mit einer 2 vorn überhaupt schonT.reg fahren ???
Alex.
Wundern tut es mich nicht.Habe vorhin nochmal im Prospekt geblättert und gesehen ,dass die Felgen auf meinem zukünftigen T.reg in 19 Zoll sage und schreibe ca. 2600 € Aufpreis kosten.So gesehen sind Räder und Plasteblenden eine recht sichere Geldanlage in stürmischen Zeiten
Alex.
Genauer gesagt € 44,- (das Stück!)
Na klar-immer wenn ich denke,es geht nicht mehr teurer ,dann kommst du und setzt noch einen drauf .Erst mit den indivudual Schwellern und jetzt schon wieder
Du Pösewicht
Alex.
Soviele Sorry- das ist doch ein guter Ansatz.
Alex.
Irgendwo hab ich schon mal gelesen ,dass so ein Teil bei VW über 30 Euro kosten soll.
Alex.
Niemals auf den heißen Lack auftragen !Nicht nach dem Motto:Viel hilft viel.Wenn schon Unmengen schlecht verarbeiteter Wachs drauf ist ,erstmal reinigen ( SONAX PremiumClass LackCleaner ) und dann neu versiegeln
Alex.
Edit: und auch im Schatten Wachs auftragen
Hallo,
ich habe mir jetzt die Pirelli Eis und Schnee (235/60) geholt. Habe mit Alufelgen 980 Euro bezahlt. Der Preis ist wohl ok.
Karsten
In 19 Zoll kostet der nicht unter 200 Euro-ohne Felge!
Alex.
Ups-da wird wohl ein ernstes Wort fällig. Gehört schon eine Menge Frechheit dazu ,einen Wagen so zurückzugeben.
Alex.
Alex.
Ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit Sonax gemacht.Für den Normalo sicher völlig ok.Wenn du Freak bist,dann schau mal bei Swizöl nach.Die haben allerdings Apothekenpreise
Alex.
Sollte eben billig sein-hat ja auch geklappt. Ging nur nach hinten los.Wobei die Firma ATS ja nun auch nicht gerade ein Noname Hersteller ist.
ALex.
Ich musste spontan lachen, als ich das erfuhr, denn mir ist es ja sowas von schleierhaft, wie man diese miesen Plastikteile so repariert bekommt, dass ein Premium-Kunde damit zufrieden wäre.
Greetz
Meister Proper
Falls man die Dinger abbekommt,ist wohl das Beste ,man schafft sie zum Lackierer und lässt sie schmuck lackieren
Alex.
what a newsletter can do......
Quatsch-feiern alle mit mir die Unterschrift unter den Vetrag
Alex.
Hab gerade entdeckt ,dass mein Zukünftiger Chrome&style Paket hat-also ori Blenden in Oval. Klasse-240 Euro gespart
Alex.
Klappert die Abdeckung nicht?
(Schön beige!!! Ich muß mich nun an schwarzes Innenleben gewöhnen)
Alex.
Ich will jetzt meine GJ Reifen doch lieber im Sommer runterfahren und demnächst neue Wi.reifen draufmachen.Mein Händler favorisiert Dunlop winter sport D3 .
Alex.
Einfach Bilder aus dem Internet ohne Quellengabe kann problematisch werden!!!!!!!!!
Ansonsten ein echt fürstlicher Preis.
Alex.
Heute unterschrieben-im Internet sollten es 7.9 % sein und beim Freundlichen 2.9 % .Dafür muß aber der Freundl. einen Teil der Zinssenkung tragen ,wenn er mitmacht.Mir wars egal.Bei so einem Zinssatz habe ich garnicht über bar nachgedacht,sondern ohne Anzahlung finanziert.
Alex.
Ich verstehe immer nicht ,warum Service nur bei Oberklasse oder Premium gut sein soll. Meine Frau hat einen recht alten Corsa und dort bei Opel sind wir genauso erstkklassig behandelt worden ,wie ich bei Audi .Und das erwarte ich auch ,wenn ich einen T.reg fahren werde.
Ich möchte als Kunde Premium sein und nicht mein Auto. Und weil das bei mir bisher eben immer so war,kaufe ich auch meine Autos bei diesem Freundlichen,schachere nicht um jeden Cent und bringe kein Öl zur Durchsicht mit usw. Leben und leben lassen. Bisher hat das immer gut geklappt.Dazu brauchte ich auch noch nie eine sonstwie geartete VIP Hotline oder so. Macht alles mein Freundlicher und das gut.Und wenn der nicht weiter weiß,dann das Forum
Alex.
@ juma
na das war doch mal eine echt gelungene Fortbildung!!
Alex.
Das ist das grundsaetzliche Prinzip um der Sulfatierung entgegen zu wirken.
Nun sind wir ja technisch doch etwas weiter und fuer alle die mehr zu dem lesen moechten, hier der link http://www.rolf-keppler.de/megapulse.htm
Erfahrung: drei ausgelutschte Batterien wiederbelebt und eingebaut, laufen jetzt seit 1,5 Jahren zuverlaessig. Fuer mich hat sich die Investition mehr als gelohnt.
P.S. Habe absolut NICHTS mit der Firma zu tun!!
Ich kann mit nicht so recht vorstellen,wo man das Gerät beim Fahren sicher unterbringen soll?
ALex.