Nette Story,aber sei froh,dass du so einen Freund hast !
Gruß
Nette Story,aber sei froh,dass du so einen Freund hast !
Gruß
Hallo,
das Bild mit den Blumen gefällt mir! DAs würde ich in den Kalender setzen !
Gruß
Den schicken wir zu Thilo. Der kennt dauerhafte Lösungen.
[OT]Ja ja,aber wie du weißt,hab ichs nicht so mit Gewalt.
[/OT]
Peace!
das wäre super PN ist raus
vielen dank
Hotmail mag keine pdf ![]()
Zitat:Mail rejected by Windows Live Hotmail for policy reasons
hast du noch eine andere mailadresse?
Gruß
Hi , danke für den Tip , aber ich brauche ja nur die eine Leiste
ich kann dir mal eine PDF Datei mit der Teileliste von meiner Nachrüstung schicken.Vielleicht kannst du da das Teil mit Nummer ausfindig machen.Bräuchte dazu mal deine MAiladresse
Gruß
Wenn das ein Grüner sieht ...:D
Gruß
http://cgi.ebay.de/ABT-Frontspoil…le_Zubeh%C3%B6r
Ich weis nicht ob dies das richtige Teil ist!??
....Lg Jan
Ne ,das ist eine (super fürchterliche ) Version von Abt .DAs passt nicht
Gruß
Die Telekom meint immer,ich könnte sofort bei meinem Tarif ein I Phone dazu haben.Ich bin seit Beginn an Nokianutzer und durfte jetzt am Wochenende mal I-phone spielen.
meine Frage nun ist:wenn ich das I Phone anschalte, sehe ich immer einen Startbildschirm mit lauter bunten Bildchen. Ich bin aber gewohnt ,dass ich da wichtige Termine und Erinnerungen sehe.Kann man auch das I phone so einstellen oder ist da immer und nur der Startbildschirm mit den ganzen bunten Icons?
Danke
Du solltest vielleicht mal einen Urlaub in Polen oder Russland in Erwägung ziehen ![]()
gruß
An so eine Abzocke hätte ich nicht gedacht...
Hab nochmal angerufen:....
ich würde eher sagen,dass die Leute bei Kufatec nicht ganz dumm sind ![]()
Gruß
Ich hab zwar keine Ahnung von Elektrik-aber brummen kostet Strom und am Montag könnte damit Finito sein,wenn da auch bei Zündung aus brummt. Hat das RNS 510 eine eigene Sicherung,die man ziehen kann?
Gruß
Alles anzeigen
Ansonsten bin ich dafür, demnächts die Grünen öffentlich zu hängen...
Gruß
Thilo
...und ich bin dafür,dass man sich für so einen Schmarrn entschuldigt
Gruß
Eins hab ich doch noch:
Was versteht man unter der Ausschaltzeit im Telefonmenü bei den Telefoneinstellungen?
Wie sollte man sie einstellen???
Man sie von 0min an einrichten...Gruß Lorenz
Bin nicht 100% sicher,aber: Auto aus=Telefon aus bei 0 min usw.
Gruß
Was heisst "offizieller" Firmware...?
Gibt es auch was inoffizielles?
Wenn ja, was ist davon zu halten?
Gibt es überhaupt noch normale SD Karten?
Damit kann man doch dann die Festplatte vollschaufeln, oder???Andere Frage, wie kopiere ich denn eine normale, gekaufte CD unter Windows7 als MP3 auf eine SD Karte?
Danke, Lorenz.
es gibt eine neuere Firmware,die auch u.a. mit neueren SD Karten umgehen kann.Ist aber offiziell nicht für unser RNS 510 vorgesehen. Mußt mal im Forum suchen oder hier
MP3 aus CD machen geht prima mit CDex .Da kannst du dir auch gleich die Titelnamen runterladen und die MP3s haben die richtigen Namen.
Gruß
vor ein paar Wochen noch waren etliche bei ebay zu haben.Im Moment alles wie leergefegt.Brauchst also etwas Geduld.
Gruß
Meine sind auch,wie Arndt schon sagte,extrem dreckempfindlich.Es reicht schon etwas dicker Staub und alles leuchtet rot. Aber vorn und hinten gleichzeitig ???Kling dann doch eher nach Defekt oder saudreckig ![]()
Gruß
Und irgend ein unbekanntes Model verkauft ihn in München.....
..und ein Schnäppchen ist es auch noch ![]()
Gruß
...und was passiert, wenn es mal ein Software- oder Firmwareupdate o.ä. beim Händler gibt und die Einstellung weg ist?
Gruß