Beiträge von magnum

Recht haben, oder Recht bekommen ist gar nicht so einfach wie es anfangs immer der Schein macht.

Meinem Senior ist man nun schon dreimal hinten aufgefahren, Recht bekommen hat er nie, trotz Rechtsanwallt.

Selbst Fahrerflucht mit bekannten Kennzeichen war dabei, Verfahren wurde eingestellt, Fahrer konnte nicht ermittelt werden.:eek:

Rechtsanwallt vermutet, dass es ein Diplomaten-Fahrzeug war.

LG magnum

Morgen Markus,

auch von mir alles Gute zum Neuen und viel Spaß beim Blättern in der dicken Fiebel!

Auf dass das Wochenende für Dich nicht zu lange ist, weil wenn Du ihn dann ersteinmal hast sind sie eigentlich immer viel zu kurz. :D

LG magnum

Gilt die 10 Kmh Regel immer auch wenn es kein Schild mit Geschwindigkeitsbegrenzung gibt?

Nein, war mir sicher Du hättest etwas derartiges geschrieben, aber Du meintest 10m Beschleuniugungsweg.

Bin wohl noch etwas müde nach dem 2 x 120min Fussball gestern Abend!

LG magnum

mein Beileid, etwas ärgerlicheres gibt es ja wohl kaum.

Ich wünsche das sich alles so entwickelt, wie Du es Dir erhoffst.

Ich hoffe, dass auf einem Parkplatz (wenn hier die StVo gilt) mit Einschränkung auf 10 km/h nicht das Gleiche angewendet wird, wie in der 30er Zone, denn so wie ich mich erinnere trägt auch der Geschuldete immer eine Teilschuld, denn "theoretisch" kann man bei der niedrigen Gewschwindigkeit immer anhalten und einen drohenden Schaden abwenden!

Aber ich will Dich hier nicht verrückt machen!

Alles Gute magnum

Klasse Arbeit!

Aber Du hast mein heiß ersehntes Panoramadach vergessen :zorn:

Hoffentlich nicht absichtlich!:D

Gruß magnum

Hallo Niels

wirklich schöne Bilder und vorallem diese große Auffahrt, da können bestimmt ganz viele Dicke parken :zwinker:

Gruß magnum

ich habe mal den LEXUS RX 400 H zur Probe gefahren, abgesehen dass ich den Wagen nicht mochte :D war der Verbrauch auf der Landstrasse und auf der Autobahn jenseits von gut und böse!

Letztes Jahr war auch mal eine Vergleich zwischen den angegebenen Hersteller-Verbräuchen und den ermittelten Testverbräuchen, größte Abweichung (ich glaube das waren über 70 % :eek: ) waren es beim LEXUS RX 400 H, mit der geringste Unterschied beim Touareg V6 TDI. :Applause:

O.K. in der Stadt naherzu genial da man im Schrittempo wie mit einem Elektrobus durch die Gegend rollt, dafür hätte ich fast jemand in unserer Spielstrasse über den Haufen gefahren, da er überhaupt nicht mitbekommen hat das ich von hinten angerollt gekommen bin.

Aber was will ich mit einem SUV in der Stadt? Einen grossen Parkplatz suchen vielleicht.

LG magnum

Beeindruckt mich nicht... Das geht doch bei den neuen Modellen (> 01.04.08), die mit FrontScan, SideAssist, RearView, PDC, XYZ usw. ausgestattet sind, komplett automatisch, oder? :eek:

Oder hast Du noch die Vorgängerversion: Beifahrer(in) steigt aus und weist ein? :lach:

Von den ganzen elektronischen Schnickschnak ist mein Dicker befreit! (Neid, konnte ich mir nicht mehr leisten!)

Beifahrerin kommt morgens nicht mit zur Arbeit!

Männersache :D

Gruß magnum