Meines Wissens sind die so richtig montiert!
Bei mir fängt es auch so ab ca. 130 km/h an zu "rauschen"
LG magnum
Beiträge von magnum
-
-
Recht haben, oder Recht bekommen ist gar nicht so einfach wie es anfangs immer der Schein macht.
Meinem Senior ist man nun schon dreimal hinten aufgefahren, Recht bekommen hat er nie, trotz Rechtsanwallt.
Selbst Fahrerflucht mit bekannten Kennzeichen war dabei, Verfahren wurde eingestellt, Fahrer konnte nicht ermittelt werden.
Rechtsanwallt vermutet, dass es ein Diplomaten-Fahrzeug war.
LG magnum -
Geduld, nach 6 Monaten war das bei mir auch noch nicht der Fall...:D
Du meinst das ist wie mit dem Scheibenwischer?
Da war bei mir am Anfang nämlich auch nichts aber jetzt kann ich jedem bestätigen, dass die ihren Namen nicht verdienen.
LG magnum -
...
Dann wieder nach Hause, nicht ohne das dicke Owners Manual, für schonmal zum Blättern.
Ich grüße Euch
Markus
Morgen Markus,
auch von mir alles Gute zum Neuen und viel Spaß beim Blättern in der dicken Fiebel!
Auf dass das Wochenende für Dich nicht zu lange ist, weil wenn Du ihn dann ersteinmal hast sind sie eigentlich immer viel zu kurz.
LG magnum -
serienmäßige Außenspiegel ohne Dauerbrummton ab Tempo 70 wären auch nicht schlecht...
Habe ich schon, bei mir brummt da nichts.
LG magnum -
Gilt die 10 Kmh Regel immer auch wenn es kein Schild mit Geschwindigkeitsbegrenzung gibt?
Nein, war mir sicher Du hättest etwas derartiges geschrieben, aber Du meintest 10m Beschleuniugungsweg.
Bin wohl noch etwas müde nach dem 2 x 120min Fussball gestern Abend!
LG magnum -
mein Beileid, etwas ärgerlicheres gibt es ja wohl kaum.
Ich wünsche das sich alles so entwickelt, wie Du es Dir erhoffst.
Ich hoffe, dass auf einem Parkplatz (wenn hier die StVo gilt) mit Einschränkung auf 10 km/h nicht das Gleiche angewendet wird, wie in der 30er Zone, denn so wie ich mich erinnere trägt auch der Geschuldete immer eine Teilschuld, denn "theoretisch" kann man bei der niedrigen Gewschwindigkeit immer anhalten und einen drohenden Schaden abwenden!
Aber ich will Dich hier nicht verrückt machen!
Alles Gute magnum -
2 Update vom 28.02.2008 (bis 45) --Verbesserungsvorschläge--
...
Innen:
...
- Einführung Panoramadach.
Danke Niels, ich denke mal Du hast die Anwendung meiner Smilieys schon verstanden, schließlich kennt man sich ja!
Besser so EzioS ?
LG magnum -
Und warum musst Du diesen ellenlangen Beitrag zitieren, dies mindert die Uebersichtlichkeit des Thread ungemein.
Ferner solltest du ueber die Verwendung von Smiley mal nachdenken.
Wie Sie befehlen -
1 Update vom 27.02.2008 (bis 28)
--Verbesserungsvorschläge--
Technik:
- Das Quietschen der Scheibenwischer beseitigen, Wischqualität verbessern.
- Das Quietschen der Bremse beim Rückwärtsfahren beheben.
- Regensensor verbessern, Steuerung der Intervallstufen sollte auch manuell möglich sein.
- Standheizungssteuerung in den Fahrzeugschlüssel integrieren. Obenliegende Tasten müssten gegen unbeabsichtigte Auslösung besser geschützt sein. Fernbetätigung der Fensterheber und Schiebedach via Funkfernbedienung. Alarmanlage über einen Drucktaster im Schlüssel (wie bei 5er, nur 2x drücken) deaktivieren kann.
- Das Reifendruckkontrollsystem (RDK) sollte man im System ganz abschalten können bzw. das Symbol ausblenden können.
- Die Luftfederungsbedienung könnte noch besser abgestimmt werden. Im Display könnte ein Menü mehrere Stufen enthalten.
- Das Automatikgetriebe sollte besser das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich nutzen.
- ESP komplett deaktivierbar.
- Vernünftige I-POD Lösung ab Werk.
- Das Gepiepse vom Gurtwarner abschaltbar.
- Der kleine Knopf zum Zurückstellen der Tageskilometer einfach mit dem Stellknopf für die Uhr tauschen.
- MFL Tasten (Lenkrad) für Lautstärke auf der linken Seite – mit dem Tempomat tauschen.
- Elektrische Parkbremse wie beim Tiguan und Passat.
- Fehlende Steigungs- und Neigungsmesser—(sind doch im Navi, oder ?)
- Weniger Verbrauch bei zügiger Fahrweise.
- Sprachsteuerung Telefon und Auto.
- Motorisierung, 6 Zylinder und 132 KW (180 PS).
- Regensensor für die Heckscheibe.
- Echtes Tagfahrlicht (siehe Audi).
Außen:
- Felgen auch farbig.
- AT oder MT ab Werk.
- Folierungsoption sollte Motorhaube, A-Säule und Aussenspiegel beinhalten (bei dem Preis).
- Freie Seitenscheiben bei Regen.
- 2 Tonnen Gewicht sollten reichen.
Innen:
- Die Alueinlage in den Türen sollte aus härterem Material gefertigt werden (Einschlagkrater).
- Einfache Sitze mit Lordosenunterstützung.
- Gebrüstetes Aludekor.
- Schafft dieses ekelige braune Armaturenbrett wieder ab.
- Abdeckung der Becherhalter ( Flaschenhalter ) Mittelkonsole endlich eine Abdeckung für den Getränkehalter.
- Rücksitze umklappen ohne Kopfstützen zu demontieren.
- Eine tiefere Reserveradmulde, dass man mind. einen 255 Reifen unterbringt.
- Option schwarzer Dachhimmel.
Klasse Arbeit!
Aber Du hast mein heiß ersehntes Panoramadach vergessen
Hoffentlich nicht absichtlich!:D
Gruß magnum -
Sorry klappt nicht
Der war gut
LG magnum -
ich hätte gerne ein Panorama-Dach wie beim X5 und nicht so einen Notausstieg!
Gruß magnum -
Tja, was soll ich sagen, ich hab meine geliebte Honda, VFR 800 heute verkauft.:(
Ich konnte aus zeitlichen Gründen ganze 500 Kilometer im letzten Jahr mit ihr fahren und nun ist sie wech. Macht Euch selber nochmal ein letztes Bild von ihr (Bild von heute).:(
Gruß
Niels
Hallo Niels
wirklich schöne Bilder und vorallem diese große Auffahrt, da können bestimmt ganz viele Dicke parken
Gruß magnum -
ich habe mal den LEXUS RX 400 H zur Probe gefahren, abgesehen dass ich den Wagen nicht mochte
war der Verbrauch auf der Landstrasse und auf der Autobahn jenseits von gut und böse!
Letztes Jahr war auch mal eine Vergleich zwischen den angegebenen Hersteller-Verbräuchen und den ermittelten Testverbräuchen, größte Abweichung (ich glaube das waren über 70 %) waren es beim LEXUS RX 400 H, mit der geringste Unterschied beim Touareg V6 TDI.
O.K. in der Stadt naherzu genial da man im Schrittempo wie mit einem Elektrobus durch die Gegend rollt, dafür hätte ich fast jemand in unserer Spielstrasse über den Haufen gefahren, da er überhaupt nicht mitbekommen hat das ich von hinten angerollt gekommen bin.
Aber was will ich mit einem SUV in der Stadt? Einen grossen Parkplatz suchen vielleicht.
LG magnum -
und werlches ist jetzt der Gewinner unter den Luxus SUV?
LG magnum -
und schwarz ist noch geiler
und die einzig "wahre" Farbe
LG magnum -
Beeindruckt mich nicht... Das geht doch bei den neuen Modellen (> 01.04.08), die mit FrontScan, SideAssist, RearView, PDC, XYZ usw. ausgestattet sind, komplett automatisch, oder?
Oder hast Du noch die Vorgängerversion: Beifahrer(in) steigt aus und weist ein?
Von den ganzen elektronischen Schnickschnak ist mein Dicker befreit! (Neid, konnte ich mir nicht mehr leisten!)
Beifahrerin kommt morgens nicht mit zur Arbeit!
Männersache
Gruß magnum -
Und wie oft hast Du es probiert bis er so stand ?
Macht sich hier etwa jemand über mich lustig?
LG Magnum -
Hallo,
hat jemand die VW Nummern zu den Leisten?
Und vieleicht noch die Nummer von der Chromleiste unten am Kofferraumdeckel?
Gruß Blazer
Hallo Blazer!
Habe gerade im Thread "Parkplatzrempler" ein paar Bilder von den Leisten in der Stoßstange reingestellt!
Gruß Magnum -
So Kurti, hier nun endlich die Bilder von den schönen Chromleisten
Man beachte wie perfekt das Fahrzeug am Kantstein eingeparkt wurde, ein Fahrlehrer würde blaß vor Neid werden.
LG magnum