Hallo ihr Pommern-Freunde,
super Bilder!!!
Ich wünsche euch heute ein schönen Abschluß und weiterhin viel viel Spaß sowie eine schöne Nachtfahrt.
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
... im Gelände und ein festgefahrener Jeep, der von einem Dicken rausgezogen wurde...
Ich hoffe da gibt es viele Bilder
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß euch allen und gutes Wetter...
Eric -
Super Idee Günter
ich hoffe du bekommst viele Ts zusammen. Wenn du für das Treffen etwas brauchst gib mir Bescheid ich versuche dann zu helfen.
Viele Grüße
Eric -
Einfach hier KLICKEN
Viele Grüße
Eric -
Was für ein Idiot bei der Autobild so ein Detail zu nennen. Wollen die es jedem leicht machen den Wagen zu öffnen?
Also die Scheibe sollte dein Händler zahlen und alle folgekosten auch. Ich bin fest davon überzeugt er hätte es wissen müssen. Es gibt einen anderen Weg der wesentlicher Preiswerter und leichter ist. Also wenn du mehr Infos haben willst gerne via PN.
Ich würde der Werkstatt was erzählen
Viele Grüße
Eric -
Alle Touaregs im Einheitskleid
. Auch ein Weg die Debatte über die Farben zu beenden. Findet jeder eigentlich seinen auf Anhieb?
Die sehen ja aus wir Testfahrzeuge, aber die Folie wird ihren Zweck erfüllen
Die Idee ist cool... Hat Tom seinen auch noch einmal eingepackt?
Viele Grüße
Eric
ps. Habt ihr getestet wie die wieder abgeht ??? -
Hallo,
habt ihr schon einmal die Bilder von OMSK in der Galerie gesehen ? Sind sehr gut geworden...
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
ich habe weitere Informationen für euch. Die Sitze werden vor Ort im Werk bei der VW Individual eingebaut. Ihr bekommt natürlich eine Rechnung und habt somit auch Garantie. Die alten Sitze werden vor Ort entsorgt. Es ist nicht zulässig die Sitze wegen den eingebauten Airbags privat zu Hause zu lagern.
Für den Zeit des Einbaus bekommt ihr eine Karte für die Autostadt und könnt die Zeit so auf sehr angenehme Weise verbringen. Der Kaufpreis liegt zwischen 1.700 bis 2.000 € abhängig davon ob ihr mechanische oder bereits elektrische Sitze habt. Übrigens gibt es die Sitze nur beim Touareg W12 Sport zu einem Preis von über 7.000 €. Also ein wirkliches Schäpchen.
Der Umbau kann nur bei VW in WOB stattfinden. Wenn vorher Sitzheizung vorne und hinten verbaut war, so ist es auch danach wieder so. Zudem gibt es in der hinteren Sitzgruppe einen Skisack.
Liste der Interessierten- jens1610
- skylark2001
- der hektische
- boogie
- GS1111
- SanCatri
- V6Benzi
- nobby
- Pape
weitere die auf die Liste wollen ?
Viele Grüße
Eric -
Habe heute mit meinem Händler nocheinmal gesprochen und meinerseits bei einem Tausch Alt gegen Neu einen Finanzausgleich von 0,5% statt 0,67% plus Steuer für gefahrene km angeboten, bei all dem Ärger den ich hatte. Dies hat er abgelehnt. Nun werde ich die Sache dem Rechtsanwalt übergeben und mein Geld zurück verlangen, einen neuen Treg will ich dann auch nicht mehr.
Das du Ärger hattes kann ich verstehen, aber was der Touareg mit dem Händler zu tun. Nur weil dein Händler bockt willst du keinen Touareg mehr? Das Auto ist doch ein geniales Fahrzeug.
Das kann ich nicht verstehen.
Viele Grüße
Eric -
viel viel SPAß mit dem Dicken
Viele Grüße
Eric -
Hier noch ein paar Bilder in Super-Qualität und evtl. schon für den Desktophintergrund
http://www.desktopmachine.com/cars/5-Volkswa…pers.html?t=158
(Wie kann ich das nur anstellen, dass nicht immer die ganze URL da steht sondern z.B: KLICK)
Grüße aus Halle/S.
lesnis
kein Problem, du markierst ein Wort, hier z.b. KLICK und drückst auf das Symbol Link einfügen und trägst den Link dort ein
Siehe Bild -
LECKER
:trinken -
Ach Mensch... Mach nur weiter so und erzähl uns wie schön ihr es habt
Wir Daheimgebliebenen beneiden euch
VieleGrüße in die Runde von mir
Eric -
[quote='veah1122','AW: Der V8 ist da']Zunächst an alle Danke für die Glückwünsche.
Der V8 hat noch zusätzlich zu dem was der V10 hatte:
Unterfahrschutz, Schwellerschutz
Einstiegsleiste INdividual beleuchtet (ist Gimmik aber cool)
RNS510 statt MFD2
Fernsehtuner digital/analog (Bewertung wie Einstiegsleisten)
und statt Holzlenkrad hat er jetzt ein beheizbares
Hallo,
schöner Wagen - Glückwunsch und gute Fahrt.
Gibt es vom Schwellerschutz weitere Bilder und Info ?
Habe auf der VW Homepage nichts gefunden.
Wer von euch hat ebenfalls einen Schwellerschutz montiert ?
(muss nicht von VW sein)
Gruß
Ralf
Hier findest du ein Paar Bilder vom UFS - KLICK oder KLICK
Ich habe ihn auch drunter und schon oft in Anspruch genommen. Er hält was er verspricht
Viele Grüße
Eric -
Hallo und willkommen,
mit Bildern geht das immer leichter
Viele Grüße
Eric -
Also viel Spaß euch allen, eine Gute Fahrt und kommt gesund wieder.
Viele Grüße
Eric -
Wow heute waren mal wieder über 300 registriere User Online
Viele Grüße
Eric -
Bitte nicht vergessen
-
Hallo Jens,
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag
Viele Grüße
Eric -
Hallo,
ein guter Freund von mir war 1988 in Ramstein. Körperlich blieb er unversehrt, aber die Psyche kam bzw. kommt wohl nie mehr ganz in Ordnung.
Seitdem habe ich kein Verständnis mehr für eine einzige Flugschau mit Besuchern.
gruß
Heinz
Hallo heinz,
das kann ich verstehen ist aber sehr pauschal betrachtet. Ich kenne auch Menschen welche beim Autofahren Verwandte, Freunde verloren habe und ich selbst fahre noch Auto. Das Gleiche gilt für Zug, Passagiermaschinen, die Formel 1, DTM oder Rally bis hin zur Paris-Dakar. Beim Motorsport können Tragödien passieren. Vor kurzem sind im Camp4Fun Menschen verletzt worden und eine Person sogar gestorben und dennoch sind wir weiterhin dort und haben Spaß und fahren im Gelände umher. Das Leben geht weiter und wir müssen lernen die Risiken einzuschätzen und abwägen ob oder ob nicht. Egal ob Ausführender oder Teilnehmender.
Es ist einfach immer ein Risiko damit verbunden, dass sollte die Piloten, Veranstalter und Besucher bzw. Teilnehmer wissen. Katastrophen können minimiert werden aber niemals verhindert. Es trifft die einzelnen Menschen immer sehr hart und die Schicksale dahinter sind fürs Leben gezeichnet. Das ist einfach sehr schlimm und tut mir leid.
Viele Grüße
Eric