GUTE NEWS....
Nach meinem letzten Telefonat mit der Individual ist die Leiter für den Zugang zum Dachzelt jetzt mit dabei, also für 500€
Zelt ist 160x190
Vieleg Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Also die Sitzgruppen haben auch eine Sitzheizung vorne und hinten wenn voher einen drin war. Ebenso hat die Sitzgruppen hinten einen Skisack.
Wenn vorher Memory drin war ist es nach Auskunft auch danach drin, wenn nicht, sind sie nur elektrisch.
Viele Grüße
Eric -
So nun wer vorher vorne und hinten Sitzheizung hatte wird diese auch weiterhin haben. Wer keine hatte hat danach auch keine
Skisack prüfe ich gerade noch.
Viele Grüße
Eric -
Hi!
Hast Du über Deine "Quellen"auch etwas bzgl. Bestellzeitpunkt und Produktionsstart erfahren? Ab 05.10.07 gibt es ja diverse "Neue" wie u.a. die neuen Sondermodelle "United" für Polo, Golf, Golf Plus & Co. Schätze und hoffe, dass das auch der Startttermin für den neuen Diesel im Dicken ist?
Wird es neben dem neuen Motor noch Änderungen geben?
.
Ich kann gerne noch einmal nachfragen
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
wer von euch kommt auf die IOA 2007 ? Die Touareg-Freunde werde auch dieses Jahr einen Stand vor Ort haben.
Freuen uns auf Helfer und Besucher
Mehr Infos
http://www.ioa2007.de/index2.htmhttp://www.ioa-2007.de
und hier Bilder von unserem letzten Jahr.
Viele Grüße
Eric -
Der neue V6 TDI hat 176kW und erfüllt die Euro 4 Norm
Viele Grüße
Eric -
Sorry Leute ich bin eben erst wieder aus Paris gekommen. Hatte dort die letzen zwei Tage eine Konferenz und davor war ich mit der Orga vom 3 Touareg-Tag im Camp4Fun beschäftigt.
Ich werde morgen mal nachfrage und ein Update geben.
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
Übrigens kläre ich gerade was noch gebraucht werden kann um das Zelt ohne den Käfig zu montieren. Auf der original Seite des Hersteller gibt es viele Möglichkeiten über Dachträger von Thule etc. Der Käfig ist ja nur eine Erfindung von der Individual um Reifen etc. oder das Zelt aufzunehmen. Es geht aber auch ohne
Also der Preis für das Dachzelt ist 500 € für Touareg-Freunde und optional die Leiter für 80€ wenn ihr eine wollt.
Also ich reserviere für folgende Personen ein Dachzelt.- Hillrider + Leiter
- Stuempf
- Darkdiver + Leiter
- Jome
- Fraggel
- Laforge_98 + Leiter
- Thorsten Eggert
- schneiderthomas + Leiter
- Arndt
- Kalli + Leiter
- ThommesGF
- Juma + leiter
- PU16 + Leiter
- micmanu + Leiter
Viele Grüße
Eric -
Servus,
...ich denke, wir können eine gesammelte Abholung organisieren. Zur Not fahr ich mitm Anhänger hoch und hol den ganzen Krempel ab und verteile dann im Raum Frankfurt/Würzburg an zwei zentralen Orten.
@LaForge: Ich kann das Zelt dann bis Immendingen (bei Singen) mitbringen, falls Dir das was bringt...?!
Mensch Uli, das ist eine SUPER Idee.... Das wäre ja echt ein Ding
Viele Grüße
Eric -
Versand nicht möglich? oder Abholung in MUC?
Ich fahre nicht fast 2000km um das Zelt abzuholen.
Wenn Abholung in WOB die einzige Möglichkeit ist, kannst Du mich von der Liste nehmen.
Gruß
LaForge_98
Klar geht auch ein Versand, kostet aber extra weil nicht im Preis drin
Viele Grüße
Eric -
Ja da hat Jenny ein paar super Bilder mit "MEINER" Kamera gemacht
Ich stelle noch welche ein
EzioS danke hier noch einmal das Bild in voller Ansicht -
Eine Wand aus Schlamm oder such den Touareg
bzw. Tanz der Moleküle
und zum Ende für einen Augenblick auf zwei Rädern. Da bin ich den Weg mal im Extra-Level hoch um den Dicken hüpfen zu lassen und Jenny hat im richtigen Moment abgedrückt
-
Abholung ist in Wolfsburg bei VW. Termin kurzfristig. Ich muss nur wissen wer wann bestellen willen und der sollte mir seine Kontaktdaten über PN zukommen lassen.
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder @ Home und habe noch kutz abgespannt. Jetzt werde ich erst einmal die Bilder ansehen und die besten aussuchen.
Viele Dank an die Jungs und Mädels die mir bei der Orga geholfen und danke an euch für die nette Truppe.Ich hoffe für die Basic war es spannend und die Advanced hat geschwitzt
Viele Grüße und denkt an die Bilder. Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne euere Bilder auf CD einsenden.
Viele Grüße
Eric -
Und die Kappen können wir gut gebrauchen, denn laut http://www.wetter.com es wird sehr sonnig
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
so ein UFS der was aushält ist schon eine gute Investition
Das gibt einem jedoch keine Narrenfreiheit, aber wenn es dann doch einmal dazu kommt, dass die Situation nicht wie erwartet harmlos ist, hat dein Auto noch Reserven und Schutz und der Fahrer bleibt entspannt
Viele Grüße
Eric -
Die neue adaptive Luftfederung mit Wankausgleich hat einen unglaublichen guten Sportlevel. Damit wirst du sicher sehr zufrieden sein.
Nimm die Luftfedrung!!!
Viele Grüße
Eric -
Ich habe mir noch erlaubt "keiner" einzufügen
Viele Grüße
Eric -
Ich denke es ist alles gesagt
*** CLOSED *** -
Das hier habe ich heute gefunden auf Vossis ML Seite.
Sieht zumindest besser aus als die üblichen Dinger, die man sich aufs Amaturenbrett klebt.
Über die Funktionalität und Qualität kann ich jedoch nichts sagen.
Hallo,
ich habe mir so ein Teil gekauft vor Monaten schon. Ich würde es nicht wieder kaufen. Es erfüllt seinen Dienst, ist aber nicht immer gut abzulesen. Eine mechanische Anzeige wäre mir fast schon wieder lieber. Es reicht auch nur die Neigung zu wissen finde ich.
Viele Grüße
Eric