Ich gebe meine Stoffsitze nicht her. Das ist bereits der zweite Touareg mit Stoffsitze und ich bin sehr zufrieden damit.
Leider sind Touaregs mit Stoffsitze sehr selten. Hoffe du findest jemand
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Liebe Touareg-Freunde,
ich freue mich sehr, euch heute, zwei neue Moderatoren vorstellen zu dürfen. Ich habe Juma und FrankS als Verstärkung für unser Team gewinnen können.
Juma ist vielen von euch bereits bekannt und zudem ist er ein sehr aktives Mitglied im Verein und seit 1. August 2005 dabei.
FrankS ist unser Kollege aus den USA. Hier haben wir einen riesen Vorteil durch die Zeitverschiebung und die Kontakte nach USA. Er kann für uns auf das Forum aufpassen wenn wir schlafen und den ein oder anderen amerikanischen User betreuen. FrankS ist seit 30. Oktober 2004 dabei
Ich freue mich auf die Arbeit mit den beiden
Viele Grüße
Eric -
Servus,
...dann wünsch ich Euch vieren viel Spaß und immer ne Handbreit Strasse links und rechts vom Fahrzeug!
Auch von mir viel Spaß und kommt gesund wieder. Berichtet mal zwischen durch und macht viele Bilder
Viele Grüße
Eric -
Moin Eric!
Ist das, dass Modul, wo du über funk auch schließen kannst?
Da ich bei Kufatec schon Stamm Kunde bin, habe ich 600.- € für alles bezahlt.
Gruß
Michael
Genau das
Viele Grüße
Eric -
Das passiert, wenn du einen infiziert Rechner hast. Ist schon mehrfach vorgekommen bei einigen Usern...
Ich habe es rausgenommen...
Viele Grüße
Eric -
Moin moin!
War gestern bei Kufatec. Die haben mir die RFK verbaut! Die Kamera geht, nur hat VW kufatec ein Defektes Steuergerät geliefert. Darauf hin hat Kufatec ein neues bestellt und es wird morgen verbaut. Solange habe ich ein Ami Steuergerät drin, ist also alles auf Englisch. Morgen wird aber auf Deutsch umgebaut
Gruß
Michael
Ja kufatec ist cool. Am Montag wir das Modul für die elek. Heckklappe eingebaut. Mal sehen wie das funktioniert
Was hat dich nun der Spaß gekostet mit den Teilen von VW und Kufatek?
Viele Grüße
Eric -
Lieber Arndt,
auf diese wirklich einmalige Zahl sollten wir noch mal im Ritz vor dem Kamin zurück.
kommen.:D
Gruß
Dieter
Hallo ihr beiden,
da bin ich dabei, also vor dem Kamin... Mit einem leckeren Whisky
Viele Grüße
Eric -
Hallo,
laut unserer Nachfrage hiess es aber (vor ca. 1-2Monaten),
der Preis im Konfigurator sei für Neufahrzeuge mit direktem Einbau der Teile.
Zum Nachbestellen wäre der Preis bei :
angeblich laut Aussage unseres
bei sage und schreibe:
11.000,- €mfg
Willi65
hat sich da was geändert????????????
hallo Willi,
da hat dein Händler aber ganz schön Unfug erzählt. Die Kosten liegen um die 5500€. Einen finalen Preis für die Nachrüstung bekomme ich noch. Ich habe einen Sonderpreis für die Touareg-Freunde angefragt.
Viele Grüße
Eric -
Das sind dann so € 5.000,-
Ist der aus Titan?
Ich will es mal hoffen
Viele Grüße
Eric -
Da hast du sicher nicht alles ausgewählt, da fehlt noch der Schwellerschutz 1.675,00 €
Viele Grüße
Eric -
Der Preis im Konfigurator ist aber auch nicht ohne (€ 3365,-)
Da hast du sicher nicht alles ausgewählt, da fehlt noch der Schwellerschutz 1.675,00 €
Viele Grüße
Eric -
Ich habe mich für die volle Panzerung von der Individual entschieden. Kommenden Montag wird der UFS montiert. Übrigens ist der UFS nun im Konfigurator drin. Da hat unser Gespräch mit der Individual wohl etwas gebracht.
Viele Grüße
Eric -
Das sind "0"-Serien die im Test sind. Was ist daran so schlimm. Jedes Handy bekommen die Entwickler und Softwareschmieden vorher. Also wieso nicht auch die Fahrzeuge? Oder glaubst du der Zubehörhandel wartet bis die Fahrzeuge oder was auch immer neu auf den Markt kommen?
Das geht heute nicht mehr.
Viele Grüße
Eric -
Hallo Juma,
schon erledigt
Update- Juma + ? / selbstfahrer
- Arndt /
- Joachim / selbstfahrer
- Lollo050968 + Sohn 10 Jahre / basic
- Silberfuchs + Daniel / advanced
- EzioS / Orga /
- Sittingbull / Orga /
- Darkdiver + Fröschle / Orga
- Pfadfinder + Sohn / basic
- TDI-Driver + Sohn / basic
- Bombelwatz + Kumpel (Packo) / basic
- Rainer und der Kalli / advanced
- Touareg-Bonn + beifahrer / basic
- Mike / Orga /
Freue mich auf weitere.
-
Wer macht noch mit ?
Liebe Touareg-Freunde
Wir wurden von der TU-berlin eingeladen an einer Studie teilzunehmen.
Die Studie untersucht das Kommunikationsverhalten und die Einstellung von Community Nutzern in weiterem Sinne, d.h Motivatoren der Nutzung, Kommunikationspräferenzen und den Einfluss auf andere Lebensbereiche.
Es handelt sich um einen Fragebogen, der sich an die Nutzer von touareg-freunde.de richtet. Die Ergebnisse der Befragung möchten wir Ihnen anschließend sehr gerne zur Verfügung stellen. Vor Abschluss der Studie erhalten Sie von uns ein Benchmark in Form eines Berichtsbandes, das die Ergebnisse Ihrer Community dem Gesamtdurchschnitt gegenüberstellt.
Insbesondere die Zufriedenheit Ihrer Mitglieder, deren Verbesserungsvorschläge und der Net Promoter Score – ein Maß mit dem sich das zukünftige Wachstum Ihrer Community prognostizieren lässt – können sicherlich hilfreiche Ansatzpunkte für die zukünftige positive Entwicklung Ihrer Community aufzeigen.
Wir würden Sie gerne bitten den Link zu diesem Fragebogen bspw. über Ihren Newsletter, Werbung oder redaktionellen Text oder in der Rubrik Foren einzubauen. Alles weitere erfolgt über uns. Wir bekommen keinen finanziellen Ausgleich aber dafür erhalten die Touareg-Freunde die original Auswertung und damit können wir sicherlich das Forum noch verbessern.
Also bitte nehmen an der Umfrage teil. Die Beantwortung dauert etwa 20 Minuten:
http://www.internet-interview.de/communities200…areg-freunde.de
In diesem Sinne, noch einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung und für jedwede Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Joscha May
Mal wieder nach oben Posten -
Erster Versuch eine Libelle im Flug zu erwischen
-
Hallo Orga-Team,
ich nochmal.
Wie siehts aus, wenn man nicht im Ritz übernachtet.
Kommen wir am Freitag auf den Ritzparkplatz?
Lässt uns die Wache durch?
Bei der Touareg 360° Tour haben wir an der Wache ein Erlaubnisschild bekommen.
LG
Andreas
Hallo Andreas,
wir versenden wie jedes Jahr alle Informationen via eMail an die Teilnehmer. Macht euch keine Sorgen. Ihr werdet schon reinkommen
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Eric -
Heute war ich mal wieder im Palmengarten. Hier mein Bild des Tages
Enstanden mit der MK III und dem 180er L Macro sowie dem MT-24EX Macro Twin Lite
Ich hoffe es gefällt.
Libellen im Flug habe ich auch noch.. Muss ich aber erst noch überarbeiten
. -
Guten Morgen,
ich habe mich soeben an Kamei per E-Mail mit der Bitte gewandt, mir entsprechende Anbauanleitungen per E-Mail zu übersenden. Mal schauen, ob ich Erfolg habe. Auf der Hompepage habe ich leider keine entsprechenden Hinweise gefunden.
Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich.
Einen schönen Sonntagwünscht
Marco
Vielen Dank und ich drück die Daumen...
Eric -
Update
- Juma + Uli / basic
- Arndt / selbstfahrer
- Joachim / selbstfahrer
- Lollo050968 / basic
- Silberfuchs + Daniel / advanced
- EzioS / Orga /selbstfahrer
- Sittingbull / Orga /selbstfahrer