Biete original Touareg Dachträger in silber. Hat 2x einen Jetbag getragen.
Neupreis 395,-€. Mein Preis 250,-€ plus Versand.
Bei Interesse bitte PN an mich.
So etwas wird immer gesucht ...
Viele Grüße
Eric
Biete original Touareg Dachträger in silber. Hat 2x einen Jetbag getragen.
Neupreis 395,-€. Mein Preis 250,-€ plus Versand.
Bei Interesse bitte PN an mich.
So etwas wird immer gesucht ...
Viele Grüße
Eric
Hallo FrankP
genau, es ist ein vollwertiges Handy im Fahrzeug verbaut, denn das Auto kann ja auch SMS empfangen und speichern etc. und diese wenn gewünscht auf das mobile Handy übertragen. Das sollte mit einer reinen Bluetooth-Freisprecheinrichtung nicht möglich sein
Viele Grüße
Eric
Hi Eric,
Jürgen schreibt doch, dass das Übergabeprotokoll vorhanden ist.
Thomas
Sorry, dass habe ich überlesen (komme gerade aus dem Bett) . Wer hat das Unterzeichnet und wann? Was ist das für ein Übergabeprotokoll?
Viele Grüße
Eric
Hallo Jürgen,
ohne Nachweis wird es nicht einfach. Ich hatte auch schon einmal Probleme mit meiner Leasing allerdings war das nicht VW. Seitdem gibt es ein Übergabeprotokoll und Bilder. Sehr viele Bilder und Zeugen von der Übergabe. Da kann dann ein Gutachter später auch nicht mehr viel machen. Dann sind das Probleme der Spedition bzw. des Fahrers der Spedition der das Fahrzeug einsammelt.
Es tut mir sehr leid für euch, aber ich glaube mit viel Mühe, Kosten und Nerven kann es vielleicht auch einen Vergleich kommen.
Nenn doch einmal die Zahlen um welche es geht.
Viele Grüße
Eric
Hallo,
vielen Dank für die Mail. Würde es jetzt die Möglichkeit geben, mir jeweils per E-Mail die entsprechenden Anbauanleitungen zu übersenden.![]()
Einen schönen Samstag Abend wünscht
Marco
Ich habe keine Anleitung in elektronischer Forum Hast du mal auf die Seite von Kamei nachgesehen?
Viele Grüße
Eric
Update
Freue mich auf weitere.
Hmm gute Frage... ich dachte, Du wolltest nur alles zusammen verkaufen...
Aber da ich keine genaue Vorstellung habe, wir die Sachen aussehen, und Du ja quasi um die Ecke bist, könnte ich theoretisch einfach vorbeikommen...
passt das denn hinten auch mit AHK??
Gruß Boris
Klar, können wir gerne machen nur nicht heute Sende mir doch bitte eine PN mit deiner Nummer.
Ich frage EzioS mal wegen dem Grill
Viele Grüße
Eric
Ja den Kühlergrill hat gerade gestern EzioS zur Ansicht mitgenommen. Was davon interessiert dich genau? Wolltest du das ganze Set haben?
Viele Grüße
Eric
Jetzt habe ich einige in mein ertses Album gestellt.... Ich könnte schon wieder losfahren.
WOW ... sehr schöne Bilder und traumhafte Landschaft.
Ich denke so eine Tour steht bald auch meiner Wunschliste .
Viele Grüße
Eric
Hallo Uli,
das hast Du großartig formuliert.
Gruß
Chris
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. So ist es und so wird es immer bleiben
Viele Grüße
Eric
Alles anzeigenFindest Du wirklich? Ich empfand damals den Wechsel von der D60 auf die 1DMK2 recht angenehm, schnelles Bedienkonzept und Handling mit den 3 Knöpfen, der Rest sind 95% nette technische Beigaben&Spielereien...
LOL ich habe mir mal den Beginn des Threads angeschaut, über ein Jahr dauert der fiskalische Amoklauf im Fotoladen schon an.
Deiner Wertverlusttheorie kann ich nicht zustimmen, je länger die Brennweite desto kleiner wird der Interessentenkreis. Aktuell liegt der Wertverlust beim 500er um die 1000-1500 für "junge" Nichtprofi-Optiken und bei zirka 2000-2500 fürs 600er.
Eine denkbar ungeeignete Wertanlage...
VG
Tilo
Tilo hast du dir einmal die Möglichkeiten der CFn bei der neuen MKIII angesehen, da kannst du nur für den Autofokus über 13 Parameter verstellen Das meine ich mit etwas komplexer.
und wenn ich mir den Preisverfall einer Linse ansehen, dann sehe ich das über Jahre hinweg und da gehen alten Linsen also schon mehr wie 3 Jahre über den Tisch und das zu einem enorm hohen Preis. Hast du den Preisverfall von Sigma und Tamron etc. mal angesehen ?
Viele Grüße
Eric
Nun ja - die Mk III überlege ich mir auch schon (statt der 20D), aber das 500er ist mir einfach zu teuer
Ist die MK III lieferbar bei euch? Ich habe meine zum Glück fast schon zwei Monate und konnte bereits viel lernen. Sie ist doch ein wenig komplexer als die 20er Wobei ich heute wieder die 20er in der Hand hatte, die Ausrüstung gehört jetzt Fröschle mit allen EF-S Objektiven. Ich habe mich mit neuen EF-Linsen für den neuen Bodie eingedeckt.
Das 500er ist schon super, es kommt darauf an, was du fotografieren willst. Der Preis ist natürlich extrem, aber es ist eben ein Canon L mit IS. Wertverlust gleich "0" €
Wenn du kannst kauf dir die MK III
Viele Grüße
Eric
Übrigens, das Bild ist an einem leicht verregneten Tag entstanden...
Es besteht auch ca. 6 Bildern die alle freihand gemacht wurden
http://fotos.fotouristen.de/foto/full/48013.jpg
Viele Grüße
Eric
Top Bericht... vielen Dank
Der Dicke ist einfach ein gutes Auto... Falls du noch mehr Bilder hast, kannst du sie gerne in die Galerie laden.
Viele Grüße
Eric
Habt Ihr einen Lottosechser gemacht ?
Wieso meinst du? wegen der MK III oder dem 500er
Und nein, wir haben leider keinen Lottosechser gemacht
Update
Freue mich auf weitere.
Hallo zusammen,
ich habe heute mal Paparazzi gespielt und Bilder von FFM gemacht. Leider war die Luft zu warm und die Bilder flimmern, aber die Autos die entgegen gekommen sind, wurden sehr schnell langsamer, denn da gab es noch ein Schild seht selbst
Und Jenny hat jetzt "Rücken"
.
Update
Freue mich auf weitere.
"390"
Es geht als weiter und weiter und weiter, langsam aber stetig
vielen Dank dafür
Eric
Heute war ich wieder im Palmengarten
Und das ist das erste was ich heute von meinen 2500 Bilder fertig gemacht habe
Viele Grüße
Eric