Beiträge von darkdiver

Hallo FrankP

genau, es ist ein vollwertiges Handy im Fahrzeug verbaut, denn das Auto kann ja auch SMS empfangen und speichern etc. und diese wenn gewünscht auf das mobile Handy übertragen. Das sollte mit einer reinen Bluetooth-Freisprecheinrichtung nicht möglich sein :zwinker:

Viele Grüße
    Eric

Hallo Jürgen,

ohne Nachweis wird es nicht einfach. Ich hatte auch schon einmal Probleme mit meiner Leasing allerdings war das nicht VW. Seitdem gibt es ein Übergabeprotokoll und Bilder. Sehr viele Bilder und Zeugen von der Übergabe. Da kann dann ein Gutachter später auch nicht mehr viel machen. Dann sind das Probleme der Spedition bzw. des Fahrers der Spedition der das Fahrzeug einsammelt.

Es tut mir sehr leid für euch, aber ich glaube mit viel Mühe, Kosten und Nerven kann es vielleicht auch einen Vergleich kommen.

Nenn doch einmal die Zahlen um welche es geht.

Viele Grüße
    Eric

Hallo,

vielen Dank für die Mail. Würde es jetzt die Möglichkeit geben, mir jeweils per E-Mail die entsprechenden Anbauanleitungen zu übersenden.:Applause:

Einen schönen Samstag Abend wünscht
    Marco

Ich habe keine Anleitung in elektronischer Forum ;( Hast du mal auf die Seite von Kamei nachgesehen?

Viele Grüße
    Eric

Update :Applause:

• Juma + Uli / basic
    • Arndt / selbstfahrer
    • Joachim / selbstfahrer
    • Lollo050968 / basic
    • Silberfuchs + Daniel / advanced
    • EzioS / Orga /selbstfahrer
    • Sittingbull / Orga /selbstfahrer
    • Darkdiver + Fröschle / Orga
    • Pfadfinder + Sohn / basic
    • TDI-Driver + Sohn / basic
    • Bombelwatz + Kumpel (Packo) / basic
    • Rainer und der Kalli / advanced
    • Touareg-Bonn + beifahrer / basic

Freue mich auf weitere.

Hmm gute Frage... ich dachte, Du wolltest nur alles zusammen verkaufen...
    Aber da ich keine genaue Vorstellung habe, wir die Sachen aussehen, und Du ja quasi um die Ecke bist, könnte ich theoretisch einfach vorbeikommen...

passt das denn hinten auch mit AHK??

Gruß Boris

Klar, können wir gerne machen nur nicht heute ;) Sende mir doch bitte eine PN mit deiner Nummer.

Ich frage EzioS mal wegen dem Grill :D

Viele Grüße
    Eric

Tilo hast du dir einmal die Möglichkeiten der CFn bei der neuen MKIII angesehen, da kannst du nur für den Autofokus über 13 Parameter verstellen ;) Das meine ich mit etwas komplexer. :D

und wenn ich mir den Preisverfall einer Linse ansehen, dann sehe ich das über Jahre hinweg und da gehen alten Linsen also schon mehr wie 3 Jahre über den Tisch und das zu einem enorm hohen Preis. Hast du den Preisverfall von Sigma und Tamron etc. mal angesehen ?

Viele Grüße
    Eric

Nun ja - die Mk III überlege ich mir auch schon (statt der 20D), aber das 500er ist mir einfach zu teuer

:winken:

Ist die MK III lieferbar bei euch? Ich habe meine zum Glück fast schon zwei Monate und konnte bereits viel lernen. Sie ist doch ein wenig komplexer als die 20er ;) Wobei ich heute wieder die 20er in der Hand hatte, die Ausrüstung gehört jetzt Fröschle mit allen EF-S Objektiven. Ich habe mich mit neuen EF-Linsen für den neuen Bodie eingedeckt.

Das 500er ist schon super, es kommt darauf an, was du fotografieren willst. Der Preis ist natürlich extrem, aber es ist eben ein Canon L mit IS. Wertverlust gleich "0" €

Wenn du kannst kauf dir die MK III :top:

Viele Grüße
    Eric

• Juma + Uli / basic
    • Arndt / selbstfahrer
    • Joachim / selbstfahrer
    • Lollo050968 / basic
    • Bombelwatz / basic
    • Pfadfinder + Sohn / basic
    • TDI-Driver + Sohn / basic
    • Bombelwatz + Kumpel (Packo) / basic
    • Rainer und der Kalli / advanced

Freue mich auf weitere.

Hallo zusammen,

ich habe heute mal Paparazzi gespielt und Bilder von FFM gemacht. Leider war die Luft zu warm und die Bilder flimmern, aber die Autos die entgegen gekommen sind, wurden sehr schnell langsamer, denn da gab es noch ein Schild seht selbst :cool:

Und Jenny hat jetzt "Rücken" :lach:

.

• Juma + Uli / basic
    • Arndt / selbstfahrer
    • Joachim / selbstfahrer
    • Lollo050968 / basic
    • Bombelwatz / basic