NEWSLETTER 07/07
Liebe User und Mitglieder,
nach den Wetter-Kapriolen der letzten Wochen, wünschen wir uns allen einen sonnigen Sommer. Damit alle diesen richtig geniessen können, folgen nun die Neuigkeiten der Touareg-Freunde.
Am 08.07. fand im Camp4Fun am Nürburgring der 1. Adventure-Day statt. Bei dieser Benefizversanstaltung waren einige aus unseren Reihen mit ihrem Touareg dabei und haben den Besuchern die Fähigkeiten des Dicken im Gelände präsentieren und Mitfahrgelegenheiten angeboten. Wir haben dabei über 200€ für die Hilfsaktion an Spenden sammeln können.
Am 14.7 organisieren wieder zwei Mitglieder das 2. "Stuttgart-Treffen". Diesmal etwas nördlicher gelegen, im Raum Heilbronn. Wer hier gerne teilnehmen möchte, findet alle Informationen dazu in folgendem Thread: http://touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=7294.
Unser großes Jahres-Treffen als Highlight findet diesmal in der Autostadt in Wolfsburg und Umgebung statt. Wir übernachten im Ritz-Carlton und werden auf Einladung von VW ein phantastisches Programm erleben. Die Buchungen laufen bereits auf Hochtouren, aber eine gewissen Zahl von Plätzen ist noch frei. Daher bitten wir euch, eure Anmeldungen schnellsmöglichst unter diesem Link herunterzuladen und anschliessend per Fax an die Nummer 06196 - 767503 oder per Mail an info@touareg-freunde.de zu senden. Alles Weitere findet ihr unter https://www.touareg-freunde.de/forum/showpost…7&postcount=196.
Am 15.09. findet im Camp4Fun wieder der Touareg-Tag statt. Hier treffen sich alle interessierten Touareg-Fahrer zum gemeinsamen Offroaden auf präparierter Strecke. Jeder kann nach seinen Wünschen und Fähigkeiten die technischen Möglichkeiten des Dicken erfahren oder sich einfach nur vom Zusehen begeistern lassen.
Zwei Wochen später, am letzten Wochenende im September, sind die Touareg-Freunde mit einem eigenen Stand bei der 2. Internationalen Offroadausstellung im Camp4Fun vertreten. Neben zahlreichen Ausstellern, findet ihr dort einen Trial Parcours sowie Demonstrationsfahrten mit verschiedenen Geländewagen, Quads oder ATV`s. Es gibt auch hier wieder die Möglichkeit auf der Buggybahn seine Runden zu drehen oder einen Rundflug via Helikopter zu machen. Näheres zu den Veranstaltungen am Nürburgring gibt es unter http://www.camp4fun.de.
Wir wünschen euch erholsame Ferientage und einen angenehmen Sommer,
euer Touareg-Freunde Team