Beiträge von darkdiver

Liebe Touareg-Freunde

Wir wurden von der TU-berlin eingeladen an einer Studie teilzunehmen.
    Die Studie untersucht das Kommunikationsverhalten und die Einstellung von Community Nutzern in weiterem Sinne, d.h Motivatoren der Nutzung, Kommunikationspräferenzen und den Einfluss auf andere Lebensbereiche.

Es handelt sich um einen Fragebogen, der sich an die Nutzer von touareg-freunde.de richtet. Die Ergebnisse der Befragung möchten wir Ihnen anschließend sehr gerne zur Verfügung stellen. Vor Abschluss der Studie erhalten Sie von uns ein Benchmark in Form eines Berichtsbandes, das die Ergebnisse Ihrer Community dem Gesamtdurchschnitt gegenüberstellt.

Insbesondere die Zufriedenheit Ihrer Mitglieder, deren Verbesserungsvorschläge und der Net Promoter Score – ein Maß mit dem sich das zukünftige Wachstum Ihrer Community prognostizieren lässt – können sicherlich hilfreiche Ansatzpunkte für die zukünftige positive Entwicklung Ihrer Community aufzeigen.

Wir würden Sie gerne bitten den Link zu diesem Fragebogen bspw. über Ihren Newsletter, Werbung oder redaktionellen Text oder in der Rubrik Foren einzubauen. Alles weitere erfolgt über uns. Wir bekommen keinen finanziellen Ausgleich aber dafür erhalten die Touareg-Freunde die original Auswertung und damit können wir sicherlich das Forum noch verbessern.

Also bitte nehmen an der Umfrage teil. Die Beantwortung dauert etwa 20 Minuten:

http://www.internet-interview.de/communities200…areg-freunde.de

In diesem Sinne, noch einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung und für jedwede Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Joscha May

Das Produkt ist erst seit heute lieferbar.

Damit kannst du eine vorhandene elektrische Heckklappe per Fernbedienung öffnen und schließen.

http://www.kufatec.de/shop/product_i…VW-Touareg.html

Sonderpreis bei Sammelbestellung für die Touareg-Freunde zum Einführungspreis von 99€ gültig bis Ende Juli.

Meldet euch hier und ich sammel alle Bestellung und leite sie dann weiter.
    Ich habe schon eine Modul bestellt :top:

Viele Grüße
    Eric

Liebe Teilnehmer,

ich habe heute eine weitere gute Nachricht aus Wolfsburg bekommen!
    VW wird uns zusätzlich zu den Tagesevents am Samstagabend zum Essen einladen. Das bedeutet, alle Teilnehmer werden mit einem Shuttlebus im Ritz Carlton abgeholt und zum Treffpunkt gebracht. Genauso geht es natürlich wieder zurück. Wir können unsere Dicken also im Ritz stehen lassen.

Zum Thema Parkplatz hat sich auch etwas getan. So wie es scheint bekommen wir einen abgesicherten Parkplatz in der Autostadt direkt beim Ritz und können damit unsere Dicken gemeinsam und kostenlos parken :top:

Weitere News folgen bald.

Viele Grüße
    Eric & das OrgaTeam

Wir wären doch nicht die Touareg-Freunde wenn du nicht auch weiterhin gerne gesehen wärst. Sicherlich freuen wir uns über deinen Besuch. Ich wünsche euch viel Spaß mit den TTR und hoffe dich dann wieder 2010 mit dem neuen Dicken zu sehen.

Viele Grüße
    Eric

Oder man schraubt die ATs nur an, wenn man sie auch wirklich braucht. So mache ich das zum Beispiel.

Die meisten von uns haben zwei oder sogar drei Sätze Reifen und Felgen und nutzen die Reifen die sie dann auch brauchen. Ich kenne nur wenige die nur mit ATs oder MTs rumfahren und die werden wissen wie es um den Bremsweg steht und entsprechend fahren, soweit es möglich ist.

Viele Grüße
    Eric

Nur zur sicherheit 06196-767503

Viele Grüße
    Eric

Ich habe heute den ganzen Bericht zufällig auf Bahn TV gesehen. Wirklich beeindruckend, was die Jungs dort erlebt haben. Und als im Abspann auch noch "Touareg Freunde e.V." durchlief war der Bericht für mich perfekt! ;) Wirklich Wahnsinn!!!

Bahn TV cool... Ja die Touareg-Freunde sind einfach überall :D

Viele Grüße
    Eric