Hallo dschlei
bei dieser Anzahl an Usern und Beiträgen haben wir nach wie vor ein extrem hohes Niveau und vor allem einen sehr gepflegten Umgang miteinander. Das kann durch ein solchen Aussreisser nicht gefährdet werden. Leider ist es eine undankbare Aufgabe des Moderators hier und da mal die Bremse zu ziehen. Dafür sind wir dann auch gerne mal die "Buh-Männer"
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Hallo Jomaxx,
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zu deinem Geburtstag
:trinken
-
... nach meinen Informationen nicht vor KW 48
Viele Grüße
Eric -
Verehrter Herr Thomas,
Ihre und vermutlich Ihnen zueigene "Klugsch...." ist manchmal ziemlich anödend zu lesen!
Bin mal gespannt, welche "Schulmeisterei" jetzt folgt

Hallo Porsche-Paul,
jetzt reicht es wirklich!
Ich bitte dich nicht nur in diesem Thema sondern im allgemeinen deine Ausdrucksform zu überlegen. Es ist uns Moderatoren in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass du einen besonders aggressiven Ton pflegst. Stell das bitte ab.
Viele Grüße
Eric -
und ich erst

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann. -
Und ich gehe noch einen Schritt weiter
Viele Grüße
Eric -
Alles anzeigen
Hallo Touareg Gemeinde, da bin ich ja richtig froh, dass ich einen Land Rover Discovery 3 V8 fahre. War zwar schon einige male beim