Hallo Arndt,
danke für den Link... Na super, das Iphone wird nicht gehen
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Hallo Arndt,
sehr schönes Auto, vor allem das Holzlenkrad
... Ich glaube mit meinem Offroad-Grey gehöre ich bei den Facelift zu der aussterbenden Rasse oder ?
Viel Spaß mit deinem neuen Dicken und bis Samstag
Eric -
Der Hagen hat heute Geburtstag
Ich wünsche dir alles GUTE und viel Erfolg in was auch immer du dir wünscht.
Viele Grüße
Eric -
Ja bei Oliver im Hotel, besser auf dem Hotel. Nun ich habe es mit ISO 400 gemacht, aber das rauschen kommt wohl von den Photoshop Filtern
Auf dem RAW rauscht nichts 
Mal sehen morgen mache ich es mal neu.
Viele Grüße
Eric -
Ein weiterer Versuche
Danke Oli fürt die Lokation, dass wiederholen wir mal wenn es keine Windstärke 5 hat und das Stativ ruhig steht
Viele Grüße
Eric -
Noch einmal ich

wieso kippt das Bild ???
ps. es ist als .jpg stark reduziert.
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen.
Hat hier vielleicht irgendwer die Software-Update-CD K00.5001.22.99 für das RNS2-DVD Navi für T5 und Touareg?
Wenn ja. ich bräuchte dringend die Daten der CD1 (sind so 8,4MB).
Was hast du wieder versucht
Viele Grüße
Eric -
Moxa, Bobo und Dschlei
Herzlichen Glückwunsch,
alles Gute zum Geburtstag
:trinken
-
Alles anzeigen
So, gerade wieder zurück gekommen. War ein geiler Tag und eine tolle Rückreise. Ausnahmnsweise war sogar die A2 mal frei - klar man durfte ja noch nicht Vollgas fahren.
Aus Lust und Laune bin ich auch noch die Offroadstrecke gefahren. Für Neulinge ganz nett, aber ansonsten nutzlos - im Camp geht mehr
Wie versprochen hier auch noch die Bilder. Mehr gibt es frühestens am Wochenende.
@Arndt: Angucken gerne, anstossen auch - aber nicht mit Puffbrause.
@Ezio: Was denn?
tommes: VFL? Die spielen doch in Bochum - und verlieren morgen hoffentlich.
Stephan: Abholung haben wir vorgezogen, damit wir die Werksbesichtigung machen konnten. Habe ihn also schon seit 12:30
@All: Schöpne Grüße von meiner Holden zurück.
Viele Grüße,
Arndt
P.S. Neues Nummerschild habe ich auch im Profil eingetragen.
Traditionsverein seit .....
Hallo Arndt,
schönes Auto... Und bluten die Ohren noch
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen dicken und allzeit gute Fahrt. Freue mich auf die Bilder von dir mit dem neuen.
Übrigens, netter Kennzeichenhalten
Viele Grüße
Eric -
In anderen Ländern müssen für solche Vergehen gegen die Grundgesetzte ganze Regierungen abdanken. Bei uns wird einfach nur die Empörung ausgesprochen.
Eric -
Gestern abend war im DSF Motorvision ein interessanter Vergleich verschiedener Kessy-Systeme. Es wurden ein Nissan Pathfinder, der 3 Antennen hat ( Fahrer-Beifahrertür-Heckklappe) mit einem Jaguar XK und einem älteren BMW 5er ( das Vorgängermodell, aber mit 10 Antennen) verglichen.
Interessant zu diesem Thema war der Test, was die Fahrzeuge machen, wenn der Schlüssel bei verschlossenem Fahrzeug in den Kofferraum gelegt wird. Der Nissan reagiert ähnlich dem VW, nämlich falsch, der BMW öffnet nach 1-2 sek. die Heckklappe wieder komplett und alleine und der Jaguar öffnet die Heckklappe ein Stück und zeigt dies durch ein kurzes Hupsignal samt Blinken an. Die Lösungen von BMW oder Jaguar sind sehr gut.
Besonders der BMW, der ja schon von de Entwicklung her mindestens 8 Jahre auf dem Buckel hat, ist hier wohl dem VW-Touareg um Längen voraus.
Hallo,
solche Systeme werden doch nicht von den Autoherstellern entwickelt. Das machen die Hersteller der Schließsysteme in eigener Regie und davon gibt es nur ganz wenige wenn nicht sogar nur einen der die großen Marken beliefert.
Die Hersteller kommen dann mit Vorschlägen auf die Automobil-Hersteller zu und bieten meistens mehrere Lösungen bzw. Konzepte von Lowcost bis HighEnd an. Dann geht es nur noch darum wie das Controling, der Einkauf und Produktmanager sich einigen. Da wird höchsten noch in Zusammenarbeit ein wenig Customization betrieben siehe die Idee mit dem Hupen oder so. Im Prinzip kann das auch VW genauso wie alle anderen auch. Die Frage ist nur, sind alle nötigen Komponeten oder die entsprechenden Steuergeräte verbaut.
Viele Grüße
Eric -
Viel Spaß und vor allem eine schöne Heimreise. Freue mich für euch
Viele Grüße
Eric -
Das ist wirklich ein Spielzeug
Unter einem ferngelenktem Hubschrauber verstehe ich so etwas (meine FAI-Wettbewerbsmaschine)
Zumindest hat es die selben Achsen und unterscheidet sich von der Steuerung nicht wirklich. Bis auf das es nicht einfach ist zu erkennen wo vorne und hinten ist
Viele Grüße
Eric -
Ich habe mir ja letztes Jahr das Spielzeug gekauft

Da kann auch eine kleine Cam mitgenommen werden.
Und es kann viel gemodded werden, 3D-Gyro etc....
[yt]Csti6mHZNF4[/yt]
[yt]dFVUizlT3d8[/yt] -
Wenn wir uns in Englisch unterhalten könnten, kann ich sicherlich auch helfen. Wir hatten bereits H-Tech zu einem VW-UFS in der Schweiz verholfen

Viele Grüße
Eric -
Na wenn das mal keine Aussage ist ?!?!?!
ZitatAlles anzeigenJede 5. Neuzulassung (19,9 %) kommt aus dem Hause VW.
Der größte deutsche Automobilhersteller konnte seinen Marktanteil
2006 um 10,8 Prozent weiter ausbauen. Porsche
(+ 5,6 %), Audi (+ 5,5 %) und BMW (+ 2,2 %) befinden sich
ebenfalls auf Wachstumskurs. Andere deutsche Marken waren
weniger gefragt als im Jahr zuvor. Smart musste mit - 28,8
Prozent die höchste Einbuße hinnehmen. Der Anteil deutscher
Marken war insgesamt leicht rückläufig und beträgt nun 64
Prozent. Bei den Import-Marken konnte sich Renault trotz eines
Rückganges von - 10,9 Prozent auf Platz 1 behaupten.
Der Abstand zu Toyota ist stark geschmolzen, zumal es dort
eine deutliche Aufwärtsbewegung (+ 9,8 %) gab. Reichlich Gas
gegeben wurde auch bei Fiat, sie meldeten sich mit + 29,9
Prozent nach mehrjähriger Abstinenz zurück ins Rennen. Die
Rekordmarken wurden jedoch von den kleineren Herstellern
gesetzt. Dacia erzielte mit + 207 Prozent die höchste Zuwachsrate,
bei Ssangyong belief sie sich auf + 95 Prozent.
Wobei "die höchste Zuwachsrate, bei Ssangyong belief sie sich auf + 95 Prozent" bedeutet dass dieses Jahr dann wohl zwei Leute einen Ssangyong gekauft haben
Viele Grüße
Eric -
zum Thema habe ich keinen Beitrag - doch das N95 möchte ich haben:-))
Gibt es von Euch beiden einen kurzen Erfahrungsbericht über das Handy?
Danke
Gruß
Andreas
Hatte es bereits vor Wochen in der Hand. Und was soll ich sagen, von der Haptik und der Verarbeitung nicht mein Fall. Es sieht auf den Bilder super hochwertig aus, diesen Eindruck kann es dann aber nicht erfüllen. Der Schiebemechnismus ist nicht so hochwertig wie der des E65. Geschwindigkeit war OK, wobei ich die GPS Funktion mangels Karte nicht testen konnte.
Ich werde wohl doch das E90 nehmen. Von der Mechanik und Haptik unschlafbar. Größe super und Performance kann ich euch am kommenden Wochenende wohl berichten.
Viele Grüße
Eric -
Alles anzeigen
Hallo Miteinander
Ich bin neu und kenne mich mit Foren nicht aus. Ich hoffe aber, daß ich alles richtig mache.
Ich habe meinen Touareg seit etwa 3 Wochen (also neues Modell). Ich hab ihn mit Premium FSE bestellt und heute endlich mein N95 von Nokia bekommen. Das N95 unterstützt rSAP und sllte damit in der Premium FSE funktionieren.
Tut es aber nicht.
Ich habe heute fast den halben Tag mit meinem VW Händler, Nokia, T-Mobile und VW in Wolsburg telefoniert. Hat aber alles nichts geholfen. Vielleicht weiss ja hier jemand die Antwort. Ich hab das Bluetooth im Handy angestellet, für alle sichtbar gemacht, den Wagen nach dem Handy suchen lassen. Der Wagen hat das Handy gefunden und mich gebeten einen 16 stelligen Code in das Hndy einzugeben. Das hab ich gemacht. Nachdem der Wagen sich mit dem Handy syncronisiert hat bittet mich der wagen einen 8 stelligen PIN in den Wagen einzugeben.
Keiner weiss was das für ein PIN ist. Der normale Telefon PIN ist es nicht (4 stellig) der PUK1 und PUK2 sind es auch nicht. Und der code zur Radioentsperrung ist es auch nicht (auch 4 stellig).
Weiss jemand Rat ?
Andreas
es ist die 4 stellige PIN. Zumindest bei meiner FSE Premium im neuen Touareg 2007. einfach die PIN eingeben dann soweit drehen bis das "OK" kommt und dann bestätigen.
Da ich auch aus Frankfurt kommen können wir es gerne einmal bei mir versuchen und mein Nokia bei dir testen.
Viele Grüße
Eric -
-
Alles anzeigen
Hallo Eric,
bist Du Dir da sicher? Von der Deutlichkeit und Größe der Flecken, würde ich auf jeden Fall auf Sensor (bzw. Filterglas vor dem Sensor, auf dem Sensor selbst sitzt eigentlich nie etwas) tippen. Beim Objektiv müsste die Verschmutzung auf jeden Fall auf der hintersten Linse sitzen, ansonsten würdest Du nicht so scharfe Konturen bei den Flecken sehen. Halt mal das Objektiv gegen eine Lampe und versuch mal zu identifizieren, auf welcher Linse die Verschmutzung sitzt.
Gruß
Boris
Die Flecken sind aber nur beim 17-85 IS USM, mein 70-200mm 2,8 L IS USM hat das nicht
Viele Grüße
Eric