Über meinen T-Com Anschluß im Office auch Platz 2 ![]()
Über unsere Arcor eigene Standleitung um Office auch Platz 2 ![]()
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Ich glaube der Touareg ist im Vergleich zu den meisten Fahrzeugen sehr umweltverträglich.
Ich werde mal versuchen bei VW in Erfahrung zu bringen woher das ganze ALU, Blech und Plastik kommt was an unserem Auto verarbeitet ist. Weiterhin glaube ich aufgrund dieser Annahme, dass der Touareg wenn er ausgedient hat ebenso gut verwertet werden kann und wenig übrig bleibt was auf den Sondermüll muss. Das ist für mich ebenso relevant wenn wir von Umweltschutz sprechen.
Sicherlich kann am Motor noch etwas gemacht werden, damit sein Wirkungsgrad verbessert wird, dennoch ist er mit seiner modernen Technik schon sehr gut unterwegs mit den 2.4 Tonnen. Ich kenne da andere Limousinen oder kleinere PKWs die nicht in der Kritik stehen wie die SUV und mind. dasselbe verbrauchen wenn nicht sogar mehr. Ich denke dann an all die Fahrzeuge aus den 70, 80er und die 7er, A8, 500er, etc. Davon fahren viel mehr umher als SUVs.
Sobald ich Informationen von VW bekommen habe, stelle ich sie hier ein. Übrigens fahre ich sehr gerne mit dem Touareg und das nicht zuletzt weil ich mich sicher fühle in dem Auto. Ich würde auch aus Umweltschutzgründen nicht in einem Panda oder so ähnlich fahren, nur um weniger Sprit zu verbrauchen und dabei auf meine Sicherheit im Straßenverkehr zu verzichten.
Viele Grüße
Eric -
die gibt es bei mir, entweder für die Scheibe vorne oder hinten, jeweils 15€ + Versand.
Viele Grüße
Eric -
Schön.. es werden ja immer mehr 2007er... Zudem freut es mich das es noch Händler gibt die es verstehen ihre Kunden wie Kunden zu behandeln.
Viele Grüße
Eric -
hmm, komisch das... Ich habe gerade noch einmal den Cache geleert und wir sind heir auf Platz 2
Mal nachlesen was da google macht und vor allem mal mit anderen IPs versuchen.
Viele Grüße
Eric -
Hab bei meinem V6TDI die Premium Freisprechanlage mitbestellt - geht damit das Nokia E61? Hab's auf Wikipedia gesehen, dass es rSAP unterstützt aber nicht auf der VW Zubehör-Seite.
Gruss,
elkam
Auf der VW Seite stehen ja auch nur dir für welche es eine Ladeschale gibt oder?
Ich kann morgen mal das E60, E61 und E65 testen.
Viele Grüße
Eric -
und kaum sprechen wir davon, haben wir wieder einmal über 100 User zur selben Zeit Online

Viele Grüße
Eric -
Die Zeiten haben sich gändert, wir sind jetzt auf PLATZ 2 bei Google.
Wir haben im Moment sogar WIKIPEDIA überholt.
Ich finde es besonders toll, weil es dabei um den allgemeinen Begriff TOUAREG geht und nicht eine Namenskombination oder sowas. Nein nur Touareg sind wir gleich nach VW gelistet. Und das ist gut so
Viele Grüße
Eric -
hallo Stephan,
freut mich, dass dir das Leder gefällt und alles gut gegangen ist. Viel Spaß bei der Übername morgen, sieht in der Kombination sehr schick aus.
Viele Grüße
Eric -
Also wenn jemand eine Phatbox für sein CD Navi haben möchte ich habe eine englische Version hier liegen. Sagen wir 200 € mit Kabel, Software und 20 GB Platte.
Viele Grüße
Eric -
Vor Ende kommender Wochen bei mir via PN. Mir fehlt leider noch der Preis
Viele Grüße
Eric -
danke EzioS jetzt ist es kein Doppelpost mehr.
Grüße
Eric -
in 20 ausgesuchten Städten können neue Kunden Testkunde werden. Leider ist das für Bestandskunden nicht möglich.
Viele Grüße
Eric -
Pilote-Kunden sind schon am laufen und ca. 500 Kunden haben das Gerät schon. Auf der Cebit 07 werden wir das Produkt launchen und dann geht es los
Aber wie immer erst einmal nur Neukunden
Viele Grüße
Eric -
das wichtigste habe ich wohl vergessen, die Konfiguration der Easy Box passiert im Netz. Das bedeutet DSL und VoIP Daten und Passwörter sowie die neueste Firmware spielen wir remote ein. Damit braucht der Kunde nichts zu machen. Nur einen PIN Code eingeben über das Telefon und schon geht es los.
Daher der Name Easy Box
Viele Grüße
Eric -
da steckt doch eine AVM FritzBox drin

Neeeee, die dinger kann ich nicht ausstehen.... Da habe ich was besseres
Eine eigene Entwicklung. Nach einem Jahr harter Arbeit mit unseren Technikern und Taiwan sowie China werden die neuen Geräte auf der Cebit 07 dem breiten Publikum vorgestellt.
In manchen Pressemitteilungen war auch schon ein Bild in der original Farbe zu sehen. Das hier (durchsichtig) ist eine limited Edition.
Standfuß, abnehmbare Antenne, WLAN On/Off an der Vorderseite, VoIP, drei integrierte TAE-Stecker und sauschnell, schönes UI etc. Für die Fachleute die Arcor-Easy-Box hat zwei PPPoE über zwei ATM VCs. Damit sind die Datenpackete und Sprachpakete auf Layer zwei getrennt. Somit ist die Sprachqualität nicht betroffen von dem was auf der Datenleitung passiert.
Viele Grüße
Eric -
es gibt eine Reihe von Routern die haben mit manchen Seiten ein Problem

Was hast du für einen Router?
Viele Grüße
Eric -
kommst du auf kijiji.de ?
Viele Grüße
Eric -
-
Hallo Hannes,
ne du bist nicht gesperrt! solltest du?
Du darfst aber nicht erwarten , dass ich die GB an Logfiles auf dem Server über Nacht für dich durchsehen.
Grüße
Eric