Beiträge von darkdiver

Oh ja, denn je 10 Anmeldungen gibt es ja einen Freimonat für den Initiator!

Ob das notwendig ist?:klopf: :klopf: :klopf:

Wir haben es ja nun verstanden, dass du ein Problem mit OpenBC hast. Deinen Freimonat bekommst du allerdings nur wenn du 10 NEUE OpenBC Kunden wirbst.

Wir werden keine NEUE sondern wir bitten die VORHANDENEN also bestehenden OpenBC User welche auch hier registriert sind, die TOUAREG-FREUNDE im Profil aufzunehmen.

Viele Grüße
    Eric

Hallo Holger,

sehr schöne Bilder :Applause: Und ich glaube eine Lackschutzfolie wie wir sie haben würde dir viel helfen ;)

Wenn du mal wieder hier in Deutschland bist kanst du ja mal unsere eingepackten dicken ansehen. Mein neuer wird komplett eingepackt bis zum Dach. Danach kannst du direkt durch das Gebüsch fahren ohne Sorgen zu haben.

Eigentlich perfekt für deine Gegend. Mal sehen wenn wir viel Zeit und Urlaub haben.

Viele Grüße und viel Spaß
    Eric

ja bei mir sind es auch folgende Punkte, dafür könnte ich mir fast noch einen Kleinwagen kaufen :D

• RNS 2 DVD, 4 x 20 Watt
    • Dekoreinlagen "Nußbaum Wurzelholz"
    • DVD für Westeuropa
    • Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der
      Gepäckraumklappe
    • Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
    • Geschwindigkeitsregelanlage
    • Klimaanlage "Climatronic"
    • Licht-und-Sicht-Paket
    • Luftfederung mit automatischer Niveauregelung und Höheneinstellung
      sowie elektronischer Dämpfungsregelung
    • Mobiltelefonvorbereitung in der Mittelarmlehne vorn
    • Multifunktionslenkrad mit Holzkranz
    • Parkdistanzkontrolle - akustische und optische Warnsignale bei
      Hindernissen im Front- und Heckbereich
    • 9JB Raucherausführung Aschenbecher inkl. Zigarettenanzünder in der
      Mittelkonsole, ohne Taschenlampe
    • PXF Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    • Dynaudio 10 Kanal Digital mit 10 Lautsprecher

Viele Grüße
    Eric

[OT]Nachdem ich selbst über 15 Jahre geraucht habe und alles andere als ein typischer Antiraucher geworden bin, muss ich aber klar sagen, der Gestank des Rauchs und vor allem des kalten Rauchs ist für mich nicht auszuhalten.
    Erst gestern bin ich Zug gefahren, Nichtraucher und neben mir setzt sich jemand hin der gerade aus der Raucherecke gekommen ist. Ich habe es fünf Minuten versucht und habe mich dann an einen anderen Platz gesetzt.

Rauchen ist für mich etwas was unserer Gesellschaft schadet, da wir aber ein freies Land sind und jeder die Verantwortung für sich selbst tragen sollte bin ich der Meinung es ist Zeit ein anderen Weg zu gehen.

Raucher sterben statistisch früher, jetzt könnte man denken, super die nehmen ihre Rente nicht in Anspruch aber mal ehrlich dieses Geld haben sie bereits in anderer Form der Gesellschaft schon lange abverlangt. Krankheiten, Ausfallzeiten bei der Arbeit etc. Aber am Irrsinn ist doch die Tatsache, dass wir es zulassen, dass Eltern während der Schwangerschaft rauchen zu dürfen und damit dem ungeborenen Kind einen gesundheitlichen Schaden zufügen. Meine Eltern hatten selbst während der Schwangerschaft und danach sehr stark geraucht und ich bin sicher, das mein Asthma und die hypersensible Allergien kommen nicht von ungefähr. Die Kosten für Medikamente welche ich seit meiner Kindheit nehme sind nicht zu verachten und die Folgen des Cortisons fangen jetzt an sich bemerkbar zu machen. Warum? Weil meine Eltern geraucht haben. Daher bin ich der Meinung Raucher sollten zu den hohen Tabaksteuern zudem eine direkte Abgabe in die Krankenkassen zahlen und zwei Tage weniger Urlaub bekommen als Nichtraucher. Meine Krankenkasse (AXA) Zahlt mir z.B. eine Prämie von 128€/Jahr wenn ich Nichtraucher bleibe. Und das Jahr für Jahr. Wie kommen die wohl auf so etwas?

Heute stimme ich einem Rauchverbot zu! Ganz besonders an Schulen, öffentlichen Einrichtungen und Transportmitteln.

Ein Rauchverbot in Restaurants sehe ich aber nicht als eine Sache des Bundes an. In Restaurants liegt es an uns Verbrauchern den Druck aufzubauen und den Wettbewerb zu fördern.

Viele Grüße
    Eric
    [/OT]

Super Event! :Applause: Wäre auch gern dabei gewesen. :(

Leider funktionieren die Bilderlinks von Eric nicht.

Sorry da habe ich gerade ein Update der Galerie gemacht. Die will ja auch gepflegt werden bei den 3353 Bildern.

Ich habe jetzt alle Bilder von Jenny und die Bilder aus der VW Pressemappe zum Facelift drin. Zudem stehen nun oben die neusten Themen und unten rechts die ältesten.

Viele Spaß bei durchblätern. Und die Umlaute bei neuen Einträgen sind auch wieder da. :guru:

Viele Grüße
    Eric

Hallo Harald,

vielen Dank, ich denke hier und da gibt es auch Ausrutscher, aber das ist eben so bei über 3000 User ;) Allerdings für fast 100.000 Beiträge ist der Ton und die Hilfsbereitschaft dafür umso besser.

Vielen Dank an alle
    Eric

Hallo

nach meiner Information ist die Premium über Bluetooth als Freisprech-Devicefür das Handy zu sehen und über rSAP als vollwertiges Telefon. Ich kann euch das aber in einer Woche beantworten ;)

Stand heute habe ich noch kein rSAP fähiges Telefon aber ich denke das N95 ist nicht weit weg ;)

Viele Grüße
    Eric

wir nähern uns einem weiteren Meilenstein. Ich denke in weniger als 10 Tagen haben wir die 100.000 Beiträge geschafft. Und dabei ist bei uns das Technik Forum das Forum mit den meisten Beiträgen und zwar doppel soviele wie in Off-Topic :D

Ich finde vor allem die Relation von Usern zu Beiträgen zu Themen ist bei uns sehr gelungen.

Viele Grüße
    Eric

und hier das ganze Video :D

Unter Volllast steigere sich der tatsächliche Verbrauch laut dessen Aussage jedoch auf bis zu einen Liter pro gefahrenem Kilometer, theoretisch wird so ein Kraftstoffverbrauch von bis zu 100 Litern auf 100 Kilometern erzielt.

[yt]lPAKaeWxrJE[/yt]