Es sind definiv sensoren verbaut welche die Lage des Dicken erkennen.... Werde mal bei Gelegenheit wieder nachfragen ![]()
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Alles anzeigen
Vista hat eine neue Funktion: Sie verrauscht automatisch Bilder und Musik
Die Software hat eine neue Funktion: Sie verrauscht automatisch Bilder und Musik.
Hallo zusammen,
kann das bitte mal jemand Testen der Vista am Laufen hat.
Wäre natürlich fatal, wenn da Rö-Bilder von der Software verändert würden.
Danke
Gruß
Andreas
Ich werde das heute Abend einmal prüfen.
Viele Grüße
Eric -
Normalerweise lassen die Anwendungen (z.B. Word) ja die eingestellte Hintergrundfarbe so wie sie ist. Das ist dann gut für die Augen.
Nur bei Webseiten achtet man eben auf ein einheitliches Design. Egal, was der User so eingestellt hat.
Ansonsten müßte Eric alles auf transparent stellen. Dann wäre auch alles schön grün. Nur das will er bestimmt nicht.
Und hat sich schon etwas geändert ?
Viele Grüße
Eric -
nu ma ned huddle oder wie der Schwabe sagt
Viele Grüße
Eric -
Hallo Eric,
ist wieder so, wie in meinem ersten Beitrag beschrieben.
Ja ich habe bei manchen Tabellen die Hintergrundfarbe auf transparent gestellt. Dass natürlich jemand seine Hintergrundfarbe auf Grün stellt hatte ich nicht bedacht.
Ich werde das für dich wieder umstellen.
Viele Grüße
Eric -
ja sicher... Hier (klick)
Ich werde diese Woche noch welche rausschicken....
Viele Grüße
Eric -
- Dali22 + Claudia + Tochter Bestätigt
- Jens1610 + Frau + Tochter -> Advanced -> Bestätigt
- EzioS Bestätigt
- VWMichel Bestätigt
- Arndt Bestätigt
- Tron + Frau + Kind + Hund Bestätigt
- TDI-Driver + Frau + Söhne
- Joachim + Roswita -> Advanced -> Bestätigt
- McTruck + Mohandes -> Advanced -> Bestätigt
- Touareg-bonn + Sohn Bestätigt
- Sittingbull -> Advanced ->Bestätigt
- Daniels@v6tdi + Vater
- 850T -> Advanced -> Bestätigt
- Offroadalex Bestätigt
- El Mojito mit Familie Bestätigt
- Stegi Bestätigt
- Bobu -> Advanced -> Bestätigt
- Matthias Poetschke -> Bestätigt
- DarkQ und Sonja Oleff -> Bestätigt
- Pirat -> Advanced
- Shadow V6
- Shadow V10
- Jomaxx
- ...
INFOS: Ab dem 30 Teilnehmer fangen wir mit der Warteliste an
Wir werden die Teilnehmer in drei Gruppen einteilen. Basic, Advanced und Selbstfahrer.- Basic = Theorie Teil 1 + 2 mit Intruktor auf Leichtem Gelände
- Advanced = Theorie Teil 1 mit Instruktor auf anspruchsvolle Strecke
- Selbstfahrer = Theorie Teil 1 mit Instruktor bei Fragen auf offenem Gelände
Daher meine Empfehlung:
- Basic -> Keine Erfahrung oder unsicher
- Advanced -> Öfters im Gelände und erfahren
- Selbstfahrer -> Öfters im Camp4Fun und erfahren
Eure Instruktoren werden sein:
- Darkdiver mit Gisela II - Basic
- Stuempf - Basic
- Holger.Ihle Mit Seilwinde + MT-Reifen Basic
- Jörg + Alexander Advanced
- Process One + Expedition Selbsfahrer
Viele Grüße
Eric -
Den Tread wieder mal hochgeholt, da sich bei den Kennzeichen nix dergleichen getan hat
Aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden
Genau das hat auch gedauert
Ist aber in der Mache ...
Viele Grüße
Eric -
-
Nun sind die so zu weil sie gut sind oder weil sie schlecht sind?
Nur weil die Termine nicht zeitnahe zu bekommen sind, sollte das kein Hinweis auf ein schlechtes AH sein oder?
Wie ist den die Qualität der Werkstatt?
Viele Grüße
Eric -
[OT]Ich bin gestern mal wieder in "S" gefahren und war doch sehr verwundert was der kleine R5 mit der Gisela anstellt. Ich finde in diesem Modus ist der R5 bis 100 km/h fast schon eine kleine Rakete

Wenn das mit dem V6TDI entsprechend ist, bin ich mehr als zufrieden :D...
[/OT]
Viele Grüße
Eric -
Hast du mal bei Autoscount24 nachgefragt ob die Daten weiterverkaufen?
Viele Grüße
Eric -
Wollte gestern meinen T bestellen, da bot mir der Freundliche einen Wagen an von einem " Bestelle gerne, kann aber nicht Zahlen Kunde", also einen nagel neuen Touareg mit super Ausstattung zu einem Hammerpreis. Habe den Wagen grad da zum probefahren, nur geil, und meine Frau will schon gar nicht mehr raus:D und ich auch nicht! Auto ist gekauft!
SUPER... Und was hast du jetzt für einen ?
Viele Grüße
Eric -
Alles anzeigen
So, noch drei mal schlafen.
Die Kennzeichen liegen hier,
der Farhzeugschein darauf!
(hab ihn schon 5 mal gelesen!
Sonntag geht es nach WOB.
Montag um 11:00 Uhr haben wir den Geländeparcour gebucht
und um 12:00 Uhr ist Auslieferung.
Ich freu mich wie ein kleines Kind!!!
Wenn nur schon mal Montag wär
Viel Spaß beim abholen und wir sehen uns ja dann gleich im Camp4Fun im April. Das wir ein Stelldichein der Neuen.
Arndt, Darkdiver, DarkQ, Sittingbull kommen mit ihren neuen
Frag mal deinen Betreuer bei der Abholung in WOB ob er uns kennt
Viele Grüße
Eric -
Am Montag werde ich mehr wissen
Ich werde zudem Aufkleber und Kennzeichenhalter mit ins Camp4Fun mitnehmen....
Viele Grüße
Eric -
Hi,
was sagt denn deine Leasing dazu ? Nennt sie dir das nicht oder hast du noch nicht nachgefragt?
Viele Grüße
Eric -
Nein, die Folgebeiträge sind jetzt nur Off Topic zu finden
Viele Grüße
Eric -
liebe Leute...
bitte nicht jeden Thread ins Off Topic drängen. Es ist ja vieles Lustig aber es fällt auf, dass es ein wenig, nur "einklitzekleinesbischen" zu oft in letzter Zeit passiert.
Denkt doch auch an die Leute welche versuchen in den Themen die Antworten auf ihre Fragen zu finden und wieder und wieder auf eure lustigen aber nicht sachdienlichen Post stoßen. Die verlieren dann schnell die Lust
Also jetzt seit ihr mir nicht bösen und nehmt euch ein bisschen zurück
Viele Grüße
Eric -
Volkswagen Konzern hat 2006 Marktführerschaft im Großkundengeschäft weiter ausgebaut
Fast 150.000 Fahrzeugneuzulassungen in Deutschland im vergangenen Jahr
Wolfsburg, 26. Januar 2007 - Der Volkswagen Konzern hat 2006 die Marktführerschaft im deutschen PKW-Flottenmarkt (ab 10 Fahrzeugen) weiter ausgebaut. Trotz eines Rückgangs des Gesamtmarkts um 1,9 Prozent konnte der Konzern einen Gesamtzuwachs um 1,5 Prozent auf jetzt 148.508 Fahrzeuge (Vorjahr 146.302) erzielen. Das entspricht einem Marktanteil von 43,8 Prozent (Vorjahr 42,3 Prozent) für die PKW-Marken Volkswagen, Audi, Seat und Skoda.
In der Einzelbetrachtung bleibt die Marke Volkswagen unangefochten Marktführer im Flottengeschäft und konnte das beste Ergebnis seit Beginn dieser Erhebung im Jahr 2001 verzeichnen. Laut Dataforce wurden im vergangenen Jahr 93.939 Neuzulassungen (Vorjahr 85.475) registriert, ein Plus von 9,9 Prozent. Entsprechend stieg der Marktanteil von 24,7 Prozent im Jahr 2005 auf 27,7 Prozent im vergangenen Jahr. Wesentlichen Anteil an dieser Erfolgsbilanz haben der Passat und der Golf. Als Nummer eins im Modellranking hat der Passat mit 40.947 Einheiten (Vorjahr 30.754) ein Plus von 33,1 Prozent erzielt.
Die Marke Audi konnte mit zwei Modellen, dem A4 und dem A6, unter den ersten Fünf im Modellranking glänzen. Insgesamt wurden 45.205 Fahrzeuge zugelassen (Vorjahr 52.677), was einem Marktanteil von 13,3 Prozent (Vorjahr 15,2) entspricht. Im Markt für kleine Flotten bis zu 9 Fahrzeugen (Small Commercial Markt) schaffte Audi den Sprung auf Platz zwei (Vorjahr vier) mit 38.720 zugelassenen Fahrzeugen (Vorjahr 34.176).
Seat schaffte mit 17,6 Prozent den größten Zuwachs. Mit 1.202 zugelassenen Fahrzeugen in 2006 (Vorjahr 1.022) entspricht das einem Marktanteil von 0,4 Prozent (Vorjahr 0,3).
Die Marke Skoda festigte ihren zweiten Platz mit jetzt 2,4 Prozent (Vorjahr 2,1) in der Importeurswertung. 8.162 zugelassene Fahrzeuge (Vorjahr 7.128) bedeuten einen Zuwachs von 14,5 Prozent. Das meist gefragte Großkundenfahrzeug von Skoda war der Octavia.
Im separat erfassten Markt der leichten Nutzfahrzeuge (bis fünf Tonnen) nimmt die Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge eine herausragende Stellung ein. Die Hannoveraner konnten ihre Zulassungszahlen im Großkundengeschäft von 26.396 Fahrzeugen (Vorjahr 22.621) um 16,7 Prozent steigern. Damit konnte die unangefochtene Marktführerschaft nochmals auf 46,2 Prozent (Vorjahr 41,3) ausgebaut werden.
„Die Marken des Volkswagen Konzerns konnten die sehr guten Vorjahreszahlen noch einmal steigern. Bedanken möchten wir uns dabei besonders bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Mit den neuen, in 2007 geplanten Modellen und unserer motivierten und professionellen Vertriebsorganisation werden wir auch das neue Jahr sehr zuversichtlich angehen“, sagt Stefan Jacoby, Generalbevollmächtigter der Volkswagen AG für Konzern Marketing und Vertrieb.
Volkswagen AG – Volkswagen Group Fleet International
Der Volkswagen Konzern bietet ein einzigartiges Produkt- und Dienstleistungsspektrum im Bereich Großkunden- und Flottenmanagement an. Auf der Automobilseite stehen mit den Marken Volkswagen, Audi, Skoda, Seat und Volkswagen Nutzfahrzeuge alle Fahrzeugklassen von Kleinstwagen bis Oberklasse und Transporter zur Verfügung. Gleichzeitig umfasst das Angebot von Volkswagen Leasing alle für Großkunden relevanten Finanzdienstleistungen: Versicherungen, Full Service Leasing bis zum kompletten Fuhrparkmanagement. -
Engagement für Berlinale Talent Campus und European Shooting Stars-Initiative wird auch 2007 fortgesetzt
Wolfsburg/Berlin, 26. Januar 2007 - Als Hauptpartner der 57. Internationalen Filmfestspiele Berlin setzt sich Volkswagen erneut für die Nachwuchsförderung ein. Das Unternehmen unterstützt sowohl den Berlinale Talent Campus #5 als auch die European Shooting Stars, eine Initiative für europäische Schauspieltalente.
Bereits zum vierten Mal ist Volkswagen Partner des Berlinale Talent Campus. Unter dem Motto „HOME AFFAIRS – privacy, film and politics" findet der Campus in diesem Jahr erstmalig im Theaterkombinat Hebbel am Ufer statt. Dort haben 350 junge Filmemacher aus der ganzen Welt vom 10. bis 15. Februar 2007 die Gelegenheit, an Workshops, Lectures und Paneldiskussionen teilzunehmen. Als Experten konnten für diese Veranstaltungen unter anderem der chinesische Regisseur Jia Zhangke sowie die Filmemacher Barbara Albert aus Österreich, Eliane Raheb aus Libyen und der Koreaner Hong Sangsoo gewonnen werden.
Die Volkswagen Score Competition ist zum dritten Mal Teil des Berlinale Talent Campus: Im Rahmen dieses Wettbewerbs sind junge Komponisten und Sounddesigner aufgefordert, einen Soundtrack zu drei vorgegebenen Filmausschnitten zu komponieren. Mentor des Wettbewerbs ist der Oscar-prämierte Filmkomponist Jan Kaczmarek („Wenn Träume fliegen lernen"). Die Kompositionen der drei Finalisten werden während einer Campus-Lecture zum Thema „Steering emotions" am 15. Februar 2007 ab 11:00 Uhr präsentiert. Der Gewinner wird bei der Farewell Party des Berlinale Talent Campus bekannt gegeben.
Zum ersten Mal ist dieses Jahr die Volkswagen Sound Foundation beim Berlinale Talent Campus mit eigener Lounge vertreten. An zwei Terminals können sich die Besucher über die Volkswagen Förderinitiative für junge Musiktalente informieren. Außerdem stehen hier vier PC-Plätze zur Verfügung, die filminteressierten Zuschauern den Zugriff auf die Filme des Berlinale Talent Campus der letzten fünf Jahre ermöglichen sollen. Als Highlight dieser Kooperation treten mit BenJammin und Data MC sowohl bei der Opening Party am 10. Februar als auch bei der Farewell Party am 15. Februar zwei Newcomer-Bands der Volkswagen Sound Foundation auf.
Vom 10. bis 13. Februar 2007 werden der internationalen Öffentlichkeit auf der Berlinale mit den Shooting Stars 2007, einer Initiative der European Film Promotion (EFP), 25 europäische Schauspieltalente vorgestellt. Bereits zum zehnten Mal haben die Mitgliedsorganisationen der EFP die besten und vielversprechendsten Schauspielerinnen und Schauspieler aus ganz Europa ausgewählt.
Deutscher Shooting Star 2007 ist der 28-jährige Schauspieler Maximilian Brückner. Der mehrfach ausgezeichnete Absolvent der renommierten Otto-Falckenberg-Schule debütierte 2002 am Münchner Volkstheater. Zudem überzeugte er in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen, wie "Sophie Scholl - Die letzten Tage" (2004), "Allein" (2004), "Männer wie wir" (2003) und seit Oktober 2006 als neuer Tatort-Kommissar des Saarländischen Rundfunks.
Volkswagen wird dem Berlinale Talent Campus vier Touareg für den VIP-Shuttle-Service und fünf T5 Caravelle für junge Filmteams zur Verfügung stellen. Die Shooting Stars dürfen für ihre Fahrten durch die Hauptstadt in 15 Eos Platz nehmen.