Das ist die Pressemappe für den Autosalon Paris ![]()
Beiträge von darkdiver
-
-
Es wird sicherlich das erste Septemberwochenende sein oder vielleicht auch wieder das letzte im August. Das steht noch nicht fest.... Wir arbeiten an der Idee für 2007
Viele Grüße
Eric -
-
UPDATE:
Der neue Server hält tapfer durch, das Forum wurde schon mit der neuesten Version getestet. Die 3.6.2 ist ja vor Kurzem schon freigegeben worden und somit machen wir einen ordentlichen Sprung....
Ich freue mich auf den neuen Server und vor allem auf das die neuen Features :trinken
Viele Grüße
Eric -
eigentlich schon lustig was bei Motor-talk und anderen Foren so alles geschrieben wird...
Leider werden die Links zu den Touareg-Freunden bei MT noch zensiert.
Bisher hat aber jeder noch den Weg zu uns gefunden :trinken
Viele Grüße
Eric -
Liebe Touareg-Freunde,
die Wahl für die Kalenderbilder unseres Touareg-Freunde Kalender 2007 ist heute um 20:00 Uhr erfolgreich zu Ende gegangen. :trinken
Vielen Dank für die vielen Stimmen.
Im Anhang sind die 13 Gewinner (12 Monate + 1 Deckblatt)
Viele Grüße
Eric -
und deshalb machen wir zu.
-
Oh , dass ist ja viel Mehr als bei mir.. Lass dir deinen Dicken unbedingt vermessen !!!!!!
Alles gute bei der Reparaur!
Ich bin froh, dass niemand verletzt wurde.
Viele Grüße
Eric -
Hallo WILLI65,
Herzlichen Glückwunsch &
alles Gute zu deinem Geburtstag
viele Grüße
Eric -
bei den Scanner gibt es nur Umax, Epson oder Canon. Ich selbst habe beruflich nur mit UMAX gearbeitet Din A3 aber privat immer meinen Canon genommen.
Also ich habe seit 2 Jahren einen kleinen Canon und was soll ich sagen, gute Qualität, zuverlässig und gute Software. Da kannst du nicht viel falsch machen.
Viele Grüße
Eric -
Hallo Boris,
super Bericht, vielen Dank für die vielen Bilder... Scheint ja einen RIESEN Spaß gemacht zu haben... Und viele Möglichkeiten auch einmal ein wenig Offroad zu fahren
Viele Grüße
Eric -
Hmm, keine Ahnung, ich glaube wir haben die Hürde nicht gemeistert
...
Ich werde eine Email an die Orga schreiben.
Viele Grüße
Eric -
nun sie war ja noch einmal eine Woche in der Werkstatt um die ersten Arbeiten zu verbessern, und es ist fast alles OK. Der neue Aussenspiegel arretiert allerdings nicht, was in der Waschstrasse nicht lustig war, und die Beleuchtung vom Lenkrad geht rechts nicht...
Aber sonst sieht Gisela fast wieder aus wie neu. Aber drei Besuche beim
wegen einer Reparatur finde ich nicht besonders gut
Viele Grüße
Eric -
Sorry, leider bin ich noch zu angeschlagen
...
Halte mich aber bitte auf dem Laufenden, bald geht es mir sicherlich wieder besser
Viele Grüße
Eric -
Ich hatte das Vergnügen die DVD der Panamericana 2006 vorab zu sehen und was soll ich sagen, die Touareg-Freunde finden lobenswerter Weise Erwähnung im Abspann
Wieder ein Projekt welches wir konstruktiv begleitet haben. Ich denke die DVD wird bald im Handel erscheinen...
Viele Grüße
Eric -
da möchte ich auch zustimmen und bitten davon Abstand zu nehmen
Viele Grüße
Eric -
Die Messe war für uns ein voller Erfolg. Wir haben viele Kontakte knüpfen können. Viele Besucher waren sehr beeindruckt von den Fähigkeiten des Touaregs und die meisten konnte nicht glauben was wir schon alles mit dem Dicken gemacht hatten.
Sicherlich werden sich viele neue User einfinden welche den Weg zum Forum über die Messe gefunden haben. Was mich allerdings sehr verwundert hatte, viele der Touareg-Interessierten kannten uns schon und sind registrierte User oder lesen schon lange mit!
Die Touareg-Freunde haben wieder einmal von sich reden gemacht und sich prof. nach Außen präsentiert. Vielen Dank noch einmal an McTruck, Jens1610, Arndt, EzioS und Fröschle für die tolle Hilfe auf der Messe. Ich werde jetzt erst einmal versuchen meine Grippe zu kurrieren und dann weitere Bilder einstellen. Wobei Jens und Arndt haben auch viele super Fotos gemacht.
VIELEN, VIELEN DANK an das DREAMTEAM
Eric -
Und unser kleiner Stand hat für viel Aufsehen gesorgt, nicht zuletzt dank des nagelneuen W12 Sport Individual... Noch nicht einmal 55 KM auf dem Tacho und schon bei uns als Austeller.
WOW was für ein Sound das Teil
Viele Grüße
Eric -
So hier die ersten netten Bilder vom Aufbau gestern

Auch dieses Jahr hat uns der Aussteller des Unterfahrschutzes Kopfzerbrechen gemacht
Aber wir haben das Teil dann doch zusammen bekommen
Wir waren heute auch wirklich ein gutes Team
Viele Grüße
Eric -
So, alles ist vorbereitet und gepackt. Die kommenden drei Tage werden sehr spannend.
Ich freue mich mit einem spitzen Team die erste Messe begleiten zu können. Ich glaube morgen wird noch nicht so viel los sein, aber ich kann mich auch täuschen
Aber am Samstag und Sonntag geht es dann rund auf dem Gelände.
Wir werden den Verein und die Touareg-Freunde vertreten und zeigen was wir in den letzten zwei Jahren so alles auf die Beine gestellt haben.
Also kommt und besucht uns doch einfach.
Viele Grüße
Eric
1. IOA am NürburgringDie 1. Internationale Offroad Ausstellung am Nürburgring bietet auf 80.000qm Fläche:
- Hubschrauberrundflüge ( Sa+So )
- 40m Hochkranfahrten ( Fr-So )
- Aktive Offroad
- Fahrzeugausstellung mit Verkauf (Pkw, Lkw, Motorrad, ATV, Quad)
- Aktive Ausstellung und Verkauf von Militärfahrzeugen
- Großer Zubehörmarkt
- Großer Teilemarkt
- Offroad Sicherheitstraining
- Onroad Sicherheitstraining mit Überschlagsimulator
- Offroad Parcours zum „selbst er-Fahren“
- Enduro Vorführung
- Buggy-, ATV- und Quadbahn
- Eventpräsentationen
- Offroad Reisen
- Kids Paradise
- Catering im Messezelt und auf dem Ausstellungsgelände