Ich würde nur beides verbinden. Netzwerklaufwerk und zudem Raid 5.
Ich habe mal die Terrastation getestet. Hier der LINK dazu.
Da kann auch einmal eine Platte hops gehen und die daten sind noch da. Das ist mir am wichtigsten.
Leise und schnell genug ist sie auch. Trotz Gigabit Ethernet und Jumboframe ist sie nicht so schnell wie erwartet aber schneller als Fast Ethernet
Somit solltest du kaum unterschiede merken wenn du normale Daten verarbeitest. Videoschnitt würde ich nicht damit machen
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
das freut uns doch sehr

-
Und nur Hochhäuser....

-
Noch mehr Bilder

-
Leider habe ich nur einen Touareg erwischt in drei Tagen Shanghai, aber auch nur einen Cayenne

Es hat die ganze Zeit geregnet und ich konnte die Bilder immer nur aus dem Auto machen...
Die Architektur hier ist der WAHNSINN.... -
So heute bin ich wieder von Shanghai über Hongkong nach Taipei geflogen. zwei Stunden Delay und es ist nun 1 Uhr 20 bei uns. Super Hotel mit guter Anbindung an das Internet.
Hier schon einmal ein paar Bilder aus Shanghai
-
So mein Tripp in Shanghai geht heute dem Ende zu, dann geht es über Hongkong weiter nach Taiwan. Zuerst Taipe dann weiter in den Süden....
Leider hat es die letzten zwei Tage geregnet
Aber sehr beeindruckend war es schon ....
Vielleicht kann ich heute Abend noch ein paar Bilder einstellen...
Viele Grüße
Eric -
-
Viele Grüße an alle aus dem veregneten Shanghai
... Bin jetzt seit 34 Stunden auf den Beinen und gehe jetzt ins bettchen
Versuche morgen mal ein paar Bilder zu machen und melde mich dann vielleicht noch einmal.
Viele Grüße an euch Alle und besonders an mein Fröschle
Eric -
... EzioS hat wieder seine Probleme mit dem lieben Gummi
und Tom hat die elektrische Heckklappe nicht bestellt 
-
Genug Wasser war ja auch da

-
Das Wetter war wieder ein Traum und die Piste sehr schön zu fahren :trinken
-
Vielen Dank an die Jungs vom Camp4Fun und den Leuten aus der Orga. War wieder einmal ein Super Event und hat total viel Spaß mit euch gemacht.
Hier ein paar Bilder von Fröschle. Ich lade mehr in die Galeri hoch wenn ich wieder zurück bin.
Aber ihr könnt ja schon mal eure Privaten Galerien füllen...
Viele Grüße
Eric -
Das Wetter sieht gut aus, maximum 20°C Kein Regen und Sonneschein
Dann kann es ja losgehen heute... Wir sehen uns also nachher
--> ANREISE CAMP4FUN <--
Viele Grüße
Eric -
hoffentlich nichts schlimmes passiert ?
Viele Grüße
Eric -
Habe ich heute erhalten, finde ich eine nette Werbung für uns ! Danke !
----------------------------------------------------------------------
Newsletter Deutsch/Englisch
-------------------------------------------------------------------
-- Newsflash Libya Desert Challenge 2007
-- 08. 09. 2006
-------------------------------------------------------------------
>> Deutsch
Die herbstlichen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nach der riesigen Resonanz auf die neuen Strecken, die Option des Autotransports und den im Preis eingeschlossenen Flugtickets sind wir nun auf mehreren Messen in Europa präsent.
09.Sept: internationale Touareg Freunde Treffen am Nürburgring/Camp4Fun
09.-10.Sept: Racing Days Rüsselsheim
29.Sept - 01.Okt IOA 2006 Internationale Offfroad-Ausstellung Nürburgring/Camp4Fun 6-8.Okt. 4x4 Fest Cararra, Italy 9.10.Dec Radune di Gradisca, Italy
Alle Leser, Freunde, Offroad-Fahrer und Teilnehmer der LDC Rallye aller Jahrgänge sind herzlich auf unseren Messetand eingeladen. Auf den Racing Days in Rüsselsheim stehen wir in der Nähe des Eingangs beim Media-Center zusammen mit den Veranstaltern der Grang-Erg Rallye und marathonrally.com Online News Magazin. Auf dem Treffen der Touareg Freunde stehen wir im Zentralbereich. Wir sind auch während den üblichen Tageszeiten am Wochenende über unsere Zentrale Telefonnummer für Sie erreichbar und freuen uns über eine Terminvereinbarung.
-
Letzte Aktivität: 27.08.2006 12:59

-
Update:
Pirat ist noch bei Basic dabei
Basic-Gruppe:
mike /Instructor + bobo (Demo-Fahrerin) + mimihopps & David
Stuempf /Instructor
Darkdiver /Instructor + Fröschle- Willi65 + Ulrike + 2 Kinder (12+14) / BASIC
- Arndt + Beate + Leihkind Phillip (10) / BASIC
- Dieter 131 + Begleitung / BASIC
- Jome / BASIC
- Eisbär + Sohn / BASIC
- Wäller + Sohn (10) / BASIC
- Wilga + Frau + Sohn Thore (7) / BASIC
- Altmicks / BASIC
- Deep C + Frau + Sohn (6Monate) / BASIC
- Tron + Liane + Hannah(8)+ Henry(5) + Akim (0,5) / BASIC
- Daniels@V6TDI + Vater und Freundin / BASIC
- Fraggel + Catweazle / BASIC
- Ezio + Freund / BASIC
- HTECH + Evelyn / BASIC
- Silberfuchs +Sohn Daniel (13) / BASIC
- TouaregJH + Manuela + Tochter (6) / BASIC
- Pirat / BASIC
Advanced-Gruppe:
Instruktor für die Advanced-Gruppe wird Jörg Sommer vom CAMP4FUN- Hillrider + Alex / Advanced
- doggy01 + Zolli-01 / Advanced
- McTruck + Mohandes / Advanced
- Thanandon & Wattana & Max (6) & Luca (2.3/4) / Advanced
- MemphisStein + exgeliebte / Advanced
Undefiniert
- Berndw / ???
- Freund von Berndw / ???
Selbstfahrer:
- Jamesbond / Selbstfahrer
- Sittingbull / Selbstfahrer / ORGA
-
OFF-ROAD-GLOBETROTTER FESTIVAL
Begeistert uns nicht alle dieses Gefühl von Freiheit und Abenteuer, das wir mit unseren Geländewagen auf Reisen erleben? Egal ob große Expedition oder eine Woche in den Alpen - was uns fasziniert, sind die Naturnähe, das Sammeln neuer Eindrücke und das Knüpfen neuer Kontakte.
Für weit gereiste Geländewagenfahrer, Offroad-Enthusiasten, Reise-Neulinge, Marken-Clubs und alle, die Spaß an den Themen Offroad und Reisen haben, ist das Globetrotter-Festival 2006 ein Treffen der ganz besonderen Art.
Genießen Sie 3 Tage lang (Freitag bis Sonntag) Europas vielleicht schönsten Offroad-Park in Ebern bei Bamberg. Freuen Sie sich darauf, Gleichgesinnte zu treffen, das weitläufige Campgelände zu erkunden, frei im Gelände zu fahren oder sich von den interessanten Programmpunkten und den zahlreichen Ausstellern inspirieren zu lassen.
Wir freuen uns auf Sie.
TICKET-PREISE
3-Tage-Ticket (Freitag bis Sonntag)
umfasst alle Programmpunkte sowie die Nutzung des Campgeländes mit einem Fahrzeug Ticketpreis im Vorverkauf: 39 Euro pro Person
Ihr Bonus: Getränkegutschein über 3 Euro sowie ein OFF ROAD-Cap
2-Tage-Ticket (Samstag bis Sonntag)
wie oben Ticketpreis im Vorverkauf: 29 Euro pro Person
NEU: 1-Tages-Ticket (Freitag oder Samstag)
Inklusive Getränkegutschein und Eintritt zu den Konzerten im Festzelt
Ticketpreis im Vorverkauf: 16 Euro pro Person
Ticketverkauf nur über den Verlag (siehe Anmeldung / Tickets)
Ticketpreis bei Kartenkauf vor Ort: 5 Euro pro Person zzgl. zu den o.g. Preisen
VERANSTALTUNGSORT:
Offroadpark im ROTAPark Ebern auf dem Gelände der ehemaligen Militärkaserne, zentral in Deutschland, ca. 20 km von Bamberg in intakter Natur gelegen >>ANFAHRT<<
DAS PROGRAMM:
3 Tage Festival-Stimmung in faszinierender Umgebung- Großes Festzelt mit Vorträgen namhafter Abenteurer sowie abendlichen Konzerten
- Aktive Nutzung von Fahrgelände und Campground
- Fahrtraining im Gelände mit Instruktoren
- Lehrgänge zu den Themen Navigation, Bergung, erste Hilfe
- Meeting-Points der Marken-Clubs
- Informative Ausstellung u.a. zu den Themen Reiseequipment, Geländewagenzubehör, Expeditionsausbauten, Geländewagenreisen, Rallyes und Navigationsgeräte
- Jeden Abend großes Lagerfeuer
TERMIN:
22. September bis 24. September 2006
Öffnung ab Freitag 10:00 Uhr
Ende der Veranstaltung: Sonntag 16:00 Uhr -
Die Kollegen aus dem VZ sind u.A. für solche Probleme da. Der Kunde müsste einfach nur von sich aus auf diese Instanz zugreifen. Das wurde mir erspart und zudem habe ich als Touareg-Freund etwas mehr Attention. Aber es steht jedem zu.
z.B. Oliver hatte auch schon das VZ in Anspruch genommen als er noch einen Touareg hatte...
Aber ich denke die Touareg-Freunde ansich erhalten immer etwas mehr Aufmerksamkeit als anderen bei VW. Nur die Händler haben das noch nicht verstanden
Viele Grüße
Eric