Beiträge von darkdiver

Zitat von Amadeo

Ich spiele auch Battlefield 2 im TLB Clan und World of Warcraft. Touareg Freunde kommen natürlich immer auf unseren Server (vorausgesetzt ich hab Kenntnis davon) Notfalls muss halt einer gekickt werden........ Reason: You make room for a Touareg Driver :D
    Es darf aber auf keinen Fall auf mich geschossen werden................ :lach:

Gruß Chris

Das ist cool, mein Battlefieldaccount ist "Spautz" wo ist euer Server ich komme gleich mal vorbei ;)

Viele Grüße
    Eric

dafür kostet der Cayenne dann auch ca. 10.000€ mehr ... Dafür kannst du sicherlich auch einen Trainer bei VW bekommen... Nichts ist umsonst auf der Welt :D

Viele Grüße
    Eric

Hallo Armin,

nach so vielen Jahren ist es nun soweit :( ... Ich bin mir aber sicher, du bleibst uns erhalten und wir werden auch in Zukunft mal ein Käffchen zusammen trinken...

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen und viele streßfreie Kilometer...

Bis bald
    Eric

ich bin sehr froh darüber, dass wir hier auf einem solchen angenehmen Niveau sind in unseren Beiträgen. Ebenso haben die meisten einen sinnvollen Inhalt und wenn nicht gehen die user bei uns hin und benutzen gleichzeitig den "SPAM" Icon ;)

Daher kann ich nur jedem Danken der dabei hilft die Beiträge hier auf diesem Level zu halten.

Viele Grüße
    Eric

Hallo :winken:

Die Teilnehmer mit / ??? sind noch offen

Viele Grüße
    Eric

• Darkdiver / Instructor + Fröschle
    • MemphisStein + exgeliebte / Advanced
    • Willi65 + Ulrike + 2 Kinder (12+14) / BASIC
    • Jome / BASIC
    • Berndw / ???
    • Freund von Berndw / ???
    • Sittingbull
    • Arndt + Beate + Leihkind Phillip (10) / BASIC
    • Hillrider + Alex / Advanced
    • Dieter 131 + Begleitung / BASIC
    • mike / Instructor + bobo (Demo-Fahrerin) + mimihopps & David
    • McTruck + Mohandes / Advanced
    • Eisbär + Sohn / BASIC
    • Wäller + Sohn (10) / BASIC
    • Altmicks / BASIC
    • Wilga + Frau + Sohn Thore (7) / BASIC
    • Oliver & Wattana & Max (6) & Luca (2.3/4)
    • Deep C + Frau + Sohn (6Monate) / BASIC
    • Tron + Liane + Hannah(8)+ Henry(5) + Akim (0,5) / BASIC
    • Daniels@V6TDI + Vater und Freundin / BASIC
    • Stuempf / Instructor
    • Ezio + Freund / BASIC
    • Fraggel + Catweazle / BASIC
    • HTECH + Evelyn / ???
    • doggy01 + Kumpel / ???
    • TouaregJH + Manuela + Tochter (6) / BASIC
    • Jamesbond / Selbstfahrer

Die neue Version (3.6.x) werde ich erst nach unserem Treffen un Bratislava einspielen. Ich möchte gerne hier sein und euch Support geben können wenn es zu Störungen oder Fragen kommen sollte.

Ich hoffe es ist OK für euch wenn es sich noch ein wenig hinzieht :guru:

Viele Grüße
    Eric

Zitat von salvatore

Ich hab mir mal erlaubt, einen Kollegen aus Südafrika (aus dem US-Forum) hierher einzuladen. Sein Nick drüben ist "Gunship". Gilt das auch als Werbung? :) :)

wenn er beim anmelden hier bei "referer" deinen Nic angibt, bekommst du einen punkt :zwinker:

Grüße
    Eric

Sicherlich ist auch die Bodenplatte verstärkt. Das ist heute so üblich bei Militätfahrzeugen.
    Dann kommt das hin mit dem Mehrgewicht...

Frage mich aber was da für ein Motor drin ist ??? Doch nicht ein 8 Zylinder Diesel ;)

Grüße
    Eric

Zitat von MemphisStein

Also ich mach mal den Anfang, ich würde gerne bei den Advanced mit Instrutor mitmachen. :zwinker:

Wenn´s geht mit meiner 7 :spam:

OK gebucht :D

und noch ein Neueinsteiger mehr :horn:

• Darkdiver / Instructor + Fröschle
    • MemphisStein + exgeliebte / Advanced
    • Willi65 + Ulrike + 2 Kinder (12+14) / BASIC
    • Jome / BASIC
    • Berndw
    • Freund von Berndw
    • Sittingbull
    • Arndt + Beate + Leihkind Phillip (10) / BASIC
    • Hillrider + Alex / Advanced
    • Dieter 131 + Begleitung / BASIC
    • mike / Instructor + bobo (Demo-Fahrerin) + mimihopps & David
    • McTruck + Mohandes / Advanced
    • Eisbär + Sohn / BASIC
    • Wäller + Sohn (10) / BASIC
    • Altmicks / BASIC
    • Wilga + Frau + Sohn Thore (7) / BASIC
    • Oliver & Wattana & Max (6) & Luca (2.3/4)
    • Deep C + Frau + Sohn (6Monate) / BASIC
    • Tron + Liane + Hannah(8)+ Henry(5) + Akim (0,5) / BASIC
    • Daniels@V6TDI + Vater und Freundin / BASIC
    • Stuempf / Instructor
    • Ezio + Freund / BASIC
    • Fraggel + Catweazle / BASIC
    • HTECH + Evelyn
    • doggy01 + Kumpel
    • TouaregJH + Manuela + Tochter (6) / BASIC
    Zitat von jome

@ Jenny & Eric
    Danke für die Info:winken: an der Sychronität müsst Ihr noch ein wenig arbeiten, sieht aber schon ganz gut aus:)

Wenn ich mir die Teinehmerliste ansehe meine ich daß Ihr eh schon Gruppen a´ 10 Fahrzeuge gebildet habt?
    Gilt die Einteilung des Morgens für den ganzen Tag oder kann Mensch z. Bsp. nachmittags auch mal von Einsteiger zu Fortgeschrittenen springen?

Das Einsteigerseminar geht nicht den ganzen Tag, damit hast du noch genug Zeit als Selbstfahrer das Gelände zu erkunden und das neu gelernte umzusetzen ;)

Aber gleich von Einsteiger -> Fortgeschrittenen, kann ich nicht empfehlen, da fehlen dann noch die Erfahrungen und das Gefühl...

Viele Grüße
    Eric

Team 7 war meine Gruppe.... Also keine "wer bremst verliert" ganz im Gegenteil, es war eine Einsteigergruppe... Ich denke wir haben den selben Fun gehabt wie alle anderen auch.

Also keine Sorge ;)

Das finale Program ist soweit klar, es gibt BASIC für Einsteiger und Advanced für Fortgeschrittene und dann noch die selbstfahrer Selbstfahrer.

Basic und Advanced bekommen einen Instructor!

Wie das alles aussehen kann seht ihr auf diesen Bilder ... :eek:

Viele Grüße
    Eric