Beiträge von darkdiver

Mein Lieber,
    wir sollten uns das Spiel vielleicht gemeinsam ansehen :sonne: .. Der bessere möge gewinnen....
    Übrigend dein Ausweis geht mich vielen Anderen am Montag zur Post :guru:

Also Dienstag hat dann deinen Ausweis, dann ist es nicht so schlimm wenn ihr raus seit und du hast etwas worauf du dich freuen kannst :D

@All Ich bin finde die deutsche Mannschaft hat sich so unglaublich entwickelt, dass ist kaum zu glauben... Ich freue mich auf alle Spiele dieses Team....

Viele Grüße
    Eric

Heute haben wir die Marke von 80.000 Beiträge erreicht :horn:

Vielen Dank an alle User und Mitglieder die jeden Tag helfen mit ihren Beiträgen das Forum inhaltlich am Leben halten und ihr Erfahrung mit den anderen Touareg-Freunden teilen.

Machen wir weiter so und ich gebe dem Verfasser des 100.000 Beitrag dann einen aus

Viele Grüße
    Eric

Da bin ich dir nich Böse :zwinker: ...

Die Franzosen hatten ja ein Tor mehr, was wieder einmal nicht gegeben wurde, dann wurde Henry wieder einmal vom Schiedsrichter gestoppt vor dem Tor mit einem angeblichen Abseits, was dann doch keins war, und dann diese vielen Chancen die einfach nicht rein wollte.....

Ich fand es als Franzose sehr spannend da viel davon abhängen würde ob sie sich qualifizieren. Nun fieber ich mit Deutshland weiter :Applause:

Viele Grüße
    Eric

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freue, dass die Franzosen endlich wieder Fußball spielen und anscheinend der Knoten in der Mannschaft geplatz ist ...! :trinken

Jetzt geht es morgen weiter mit dem Fiebern im Spiel Deutschland : Schweden...

Viele Grüße
    Eric

Oh Mann das ist der letzte Laden...

Die wollen mir ein Paket zustellen und es gibt keine Chance dem Fahrer eine Nachricht zu übermitteln....
    Jetzt kann ich nur noch einen Tag Urlaub nehmen um ein Paket anzunehmen :wand: ..
    Ich werde sicherlich nichts mehr kaufen was über GLS versendet wir, das werde ich Zukunft beim Kauf eines Produktes berücksichtigen. Das sind alle anderen besser egal ob TNT oder UPS, die besten die ich bisher erlebt habe sind FedEx, die sind freundlich, schnell und unkompliziert....

Viele Grüße
    Eric

vielleicht über IP wenn du eine Netzwerkverbindung haben solltest. Dann könntest du über die einschlägigen Chinesischen Internet Seiten einen Stream erhalten. Terrestrisch wirst du nichts empfangen können, nur über Satellit, und dazu braucht es im Flieger die entsprechenden technischen Anlagen.... Radio könnte eher gehen, Kurzwelle !

Ich glaube das wird nichts werden :(

Viele Grüße
    Eric

Das Autohaus Wolfsburg hat seine Teilnahme zugesagt und jetzt eben SWATLEADER :Applause:

Teilnehmer:

01) darkdiver + fröschle
    02) jamesbond + jemy
    03) Sittingbull + moxa
    04) McTruck + Rosemarie
    05) T-Rack
    06) Joachim + Roswitha
    07) Hagen + Babette + Maximilian
    08) dali22 + pagna + Clara
    09) Andreas-Alexand + Katrin
    10) TDI-Driver + Sean
    11) dammax + Damaris
    12) Arndt + Beate
    13) kalli + maroc + Hannah + Tobias
    14) bolli + Christel
    15) Jens1610 + Nicole
    16) HillRider
    17) Kruemelmonsster
    18) ufpmusic + Susi
    19) Thanandon + Max
    20) HTECH + Evelyn
    21) Laforge_98 + Petra
    22) stuempf + Melanie
    23) Jacomo und Jörg
    24) frapip + Martina
    25) Codemaster + Karin
    26) Autohaus WOB +1
    27) SWATLEADER
    28) ...
    29) ...
    30) ...

Ich habe sel4s nun mehrfach nach dem Preis gefragt und verstehe nicht weshalb ich keine Antwort von ihm bekommen????

Ich will auch keine Vermutungen oder eigenständige Beispielrechnungen von Dreyer-Bande, :klopf: ich hätte einfach gerne eine Antwort auf meine Frage. :denker:

Viele :sonne: Grüße
    Eric

Zitat von Silberfuchs

Lasst ihn doch.....

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich doch direkt an sel4s wenden.

Alle anderen interessierst doch nicht. Ist doch hier keine öffentliche Ausschreibung oder Versteigerung. Freut euch lieber, dass jemand auch Holztöne anbieten kann!

Nein, es ärgert mich wenn jemand das Forum zu sehr für Werbung in eigener Sache gebraucht. Anderen wird es untersagt Werbung für sich oder ihre Produkte zu machen. Hier gewinne ich immer mehr den Eindruck, es geht nur um das Geschäft :( ...

Daher meine Frage nach dem Preis.

Viele Grüße
    Eric

:horn: UPDATE :horn:

frapip hat sich angemeldet und BESTÄTIGT

Teilnehmer:

01) darkdiver + fröschle / BESTÄTIGT
    02) jamesbond + jemy / BESTÄTIGT

03) Sittingbull + moxa / BESTÄTIGT
    04) McTruck + Rosemarie / BESTÄTIGT
    05) T-Rack / BESTÄTIGT
    06) Joachim + Roswitha / BESTÄTIGT