wollen wir nicht die Probleme im entsprechenden Thread behandeln, hier geht es um eine Umfrage wie sich die Qualität entwickelt hat...
grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Jungs,
das ist doch beim Touareg nun auch zu bestellen.
Siehe hier
Viele Grüße
Eric -
und das gibt es schon seit einem Jahr

Also Fragen hilft
Viele Grüße
Eric -
TDI-Driver und den vielen Anderen
zum Geburtstag die besten Glückwünsche
:trinken -
-
cool hier ist auch was zu erkennen
http://www.santiago-de-chile.diplo.de/de/Nachricht__…ricana2006.html
Grüße
Eric -
Bitte keine Werbung in eigener Sache !
Grüße
Eric -
nun ich denke da Kannibalisiert keiner den Anderen, wenn doch dann ist das so gering um Vergleich dazu, was den restlichen Hersteller an Anteil weggenommen wird.
Ich denke der A6 und der Passat, der A3 und der Golf, der Touareg und der Q7 tun sich nicht viel. Es sind einfach zu unterschiedliche Typen an Fahrzeugen. Warum sollte da der Phaeton dem A8 etwas streitig machen ?
Grüße
Eric -
So,
Werner und Jörg Brüggemann alias jacomo sind auch dabei :trinken
Viele Grüße
Eric -
Ich wollte euch über neue Features informieren, welche die Neue Forumsoftware mitbringen wird. Im Moment ist die beta 1 am laufen, ich denke es dauert noch 1-2 Monate bis eine stabile Version da ist. Ich werde sicherlich nicht die 3.6.1 installieren wie viele Andere, sondern dann noch ein wenig warten bis die ganzen BUGs draußen sind und die Version bei anderen sich bewährt hat.
Aber hier schon einmal ein paar nette Funktionen:
- Podcast:
Damit können Apple IPOD User Morgens alle neuen Beiträge auf den Ipod laden und unterwegs lesen.- Ermahnungen
Das System bietet eine System zur Ermahnung mit roten und gelben Karten für verschiedene Vergehen
... Zuviel Spam oder so... Mal sehen was das noch so kann.-Unterschiedliche Anhangsgröße pro Benutzergruppe
Damit können wir den Vereinsmitgliedern erlauben größere Bilder hochzuladen als den normalen Usern.-Datenbankgestützte Meldung für neue Beiträge
Damit kann über XX Tage lang alle nicht gelesene Beiträge aufrecht erhalten und ihr habt mehr Zeit diese lesen.Für die Moderatoren kommen auch viele neue Funktionen zu welche uns das Arbeiten erleichtern.
Mehr in den kommenden Tagen
Viele Grüße
Eric -
Ich freue mich für die Teilnehmer.... Ich kann auch nicht dabei sein und es macht mir nichts aus. Ich finde es aber sehr gut wenn sich Leute engagieren und die Chance bekommen und ich finde es noch besser, dass es viele Touareg-Freunde sind. Bin mal gespannt woher die anderen Teilnehmer der Studie kommen.
Grüße
Eric
und wieder einer mehr für Köln & BerlinDie Touareg-Freunde wurden um Mithilfe für eine Marketingumfrage gebeten

Wir brauche Touaregfahrer im Alter von 22-55 Jahren in München, Berlin, Köln und Hamburg.
Die Termine sind:
Berlin: 16.6.-18.6. /jens1610 / Kruemelmonstter /T-Rex /speedy9615
Hamburg: 22.6.-24.6. /Tengel /dasmussen /gerauot / Rocky Mountain
München: 4.8.-6.8. /LaForge_98
Köln: 11.8.-13.8. / Joachim / Tron /honigtoertchen / Lollo050968 /reifen-ritter /Max A.Für jeden Teilnehmer gibt es 100€ für zwei Stunden Arbeit
Wer sich zuerst meldet malt zuerst
Also einfach eine PN an mich oder Email an info@touareg-freunde.deViele Grüße
Eric -
Ja ich bin sicher er meint den Touareg

Wenn nicht, auch kein Problem, auch Touran-Freunde sind willkommen bei uns.
Viele Grüße
Eric -
wow, dass wäre schade wenn VW den Phaeton so schnell aufgibt. Es hätte ja klar sein müssen, dass es Jahre dauert und durch die anfänglichen Probleme des Auto sollte es auch klar gewesen sein, dass es jetzt ein paar Jahre länger dauert bis dieses tolle Auto greift.
Sicherlich hätte dem Phaeton ein Facelift mehr geholfen um dieses Auto mehr vom Passat zu distanzieren.
Grüße
Eric -
natürlich wird der T dann straffer aber er senkt sich auch 2 cm
Also ich denke im offroad Level bleiben ohne Sport und vorsichtig fahren, dann trifft dich ein Loch nicht unvorbereitet und die kannst ohne "durchknallen" fahren 
Grüße
Eric -
Jetzt können die vielleicht direkt ab Werk bestellt werden ?
Ich habe die Bilder aus dem aktuellen Presseticker von VW
Grüße
Eric -
Zitat von andreaslindnerAlles anzeigen
Vielleicht müßen wir einfach noch unterscheiden zwischen einem Wechsel in ein neues Modelljahr und der Umstellung mit Facelift.
Könnte es sein, dass zwar dieses Jahr noch einige technische Änderungen kommen, das Facelift aber erst irgendwann im nächsten Jahr?
Ist nur so ein Gedanke... aber bisher ist ja von Veränderungen noch fast garnichts zu hören bzw. zu lesen...
Gruß
Andreas
Sicherlich gibt es technische Änderungen und weitere kleine Feinheiten, aber das Facelift wird es sicherlich nicht im August geben. Da bin ich mir sehr sicher. September ist dann die Umstellung auf das Produktionsjahr 2007. Vielleicht verwechseln das die Händler
Grüße
Eric -
-
Zur Katastrophe wird es nicht....
Sicherlich gibt es auch dort Ecken welche riskant sein könnten, aber das gibt es auch in Frankfurt oder Berlin oder sonst wo... Deshalb bieten wir die Garage an und die Altstadt begehen wir zu Fuß von unserem Hotel aus. Daher sollte niemand sein Auto unbeaufsichtigt stehen lassen müssen, sondern immer mit uns in der Gruppe....
Also bitte nicht so schwarzmalen
Grüße
Eric -
Nachdem nun doch viele partner von uns auf der Messe sind habe ich mir überlegt am Samstag den 17.6.06 hinzufahren.
Die Jungs von der- Panamericana 2006
- Maratonrally
- Camp4Fun
- Taubenreuther
- Lybia Desert Challenge
- 4WhhelFun
- Offroad
sind alle da.... Wer hat Lust und kommt mit?
Viele Grüße
Eric -
offroad-Level, ESP aus, Tiptronik 2. Gang, Untersetzung ein aber keine Sperren !!!!!!
Mach doch mal Bilder
Grüße
Eric