Na wie wäre es heute mit einer Packung Schlamm...
http://www.dttm.de/Die_Team_s/die_team_s.html
Wir Tom und ich fahren kurzentschlossen hin (camp4fun) und sehen ein wenig zu...
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Hallo verkaufe meinen Garmin 60 Cs !
Er hat mir in Afrika sehr gute Dienste geleistet und wurde seitdem nicht mehr benutz.
Ich verkaufe das Gerät mit Halterung und Bordnetzkabel.
Der Neupreis liegt bei 599 + 50 für das Zubehör
Das Gerät hat noch Garantie und keine macken.
Ich stelle mir so 400€ für alles vor.. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach PN
Viele Grüße
Eric
Der GPSMAP 60CS ist mit neuester GPS-, Prozessor- und Displaytechnologie ausgestattet - eine neue Generation von GPS Handgeräten, die mit einer ganzen Reihe neuer Spitzen-Technologien ausgestattet ist:
Das brillante, unter Sonnenlicht ablesbare TFT-Farb-Display, kann sowohl im stromsparenden Reflektiv-Modus als auch mit Hintergrundbeleuchtung betrieben werden und eignet sich daher für jede Umgebungshelligkeit. Mit bis zu 256 Farben und der feinen Auflösung stellt es selbst Karten hoher Informationsdichte, wie topografische Karten oder Seekarten, auch in Handgeräten gut ablesbar dar. Die neue GPS-Empfängertechnik erlaubt Batteriestandzeiten bis zu 30 Stunden - mit nur 2 Alkali-Batterien!
http://www.garmin.de/Icons/main-yacht-Tipp.pnghttp://www.garmin.de/leerw.png Der leistungsfähige Prozessor beherrscht Offroad- und See- Navigation genau so gut wie Autorouting auf der Straße. Der GPSMAP 60CS kommt mit einer fest programmierten internationalen Basiskarte und ist voll MapSource und BlueChart kompatibel.
Dank USB-Schnittstelle kommuniziert er blitzschnell mit dem PC, so dass Detailkarten-Übertragungen in den 56 MB großen internen Speicher innerhalb kürzester Zeit ablaufen. Zusätzlich ist auch noch eine serielle Schnittstelle vorhanden, zum Datenaustausch mit Marinegeräten im NMEA Format, oder als Text für z.B. Variometer. Das robuste Gehäuse liegt gut in der Hand und ist wasserdicht.
Der GPSMAP 60CS verfügt zusätzlich über einen elektronischen Kompass, mit dem sich die Richtung schon im Stillstand ermitteln lässt, und einen barometrischen Höhenmesser für Luftdruck- oder Höhenmessungen, der sich dank eigenem Speicher zur Ermittlung von Luftdrucktendenzen oder Aufzeichnung von Höhenprofilen eignet.- Einhandbedienung, großes graphisches hintergrundbeleuchtetes 256-Farb-TFT-Display (transflektiv) und Tasten
- Autorouting mit der optionalen MapSource™ City Navigator Europe DVD (Turn-by-Turn, auf Abbiegehinweise wird durch ein akustisches Signal hingewiesen, Anzeige im Display, jedoch keine Sprachausgabe).
- länderübergreifende Navigation über die Grenzen hinweg
- Die TracBack™-Funktion speichert automatisch Ihren Weg, so dass Sie Ihren Weg ohne Wegpunkteingabe zurück finden
- Wählbare Wegpunktsymbole
- Benutzerdefinierbares Kartendatum und Kartengitter
- Große Speicherkapazität mit 56 MB für Kartendaten, 10.000 + 20 x 500 Trackpunkte, 1.000 Wegpunkte und 50 Routen à 250 Wegpunkte
- Verwendet MapSource™ CDs/DVDs für mehr Kartendetails
- Höhenmessung mit Genauigkeit bis 3 Meter und 12 Stunden Trendaufzeichnung
- Auf- und Abstiegsrate (Gesamt, Maximal und Durchschnitt) mit grafischer Darstellung, Gleitverhältnis
- Elektronischer Kompass
- Wasserdicht nach IEC 529 IPX7 (Kennziffer: 7), 30 Min. in 1 m Wassertiefe.
- WAAS/EGNOS-Unterstützung für noch genauere Positionsberechnung.
-
Update:
Heute kam die Anmeldung von Arndt& Thanandon
TEILNEHMER:
01) McTruck + Rosemarie / BESTÄTIGT
02) jamesbond + jemy / BESTÄTIGT
03) Sittingbull + Moxa / BESTÄTIGT
04) Darkdiver + Fröschle / BESTÄTIGT
05) Arndt + Beate / BESTÄTIGT
06) Thanandon+Wattana+Max+Luca / BESTÄTIGT
07) Tengel +
08) Dali22 + Claudia + Clara
09) Codemaster + Karin
10) T-Rack / BESTÄTIGT
11) ___________________
12) ___________________
13) Stuempf + Melanie + Hund
14) edrue + saru + 2 Kids
15) Joachim + Witha (event. mit T)
16) Htech mit Evelyn
17) Laforge_98
18) Mimm + Schlorpser
19) Chenpo + Martina + Chenpo
20) Fraggel + Jens-Uwe
21) Swatleader + Tanja
22) ____________________
23) Weide
24) mean-Andi + Anhang
25) Thomas-TDI
26) Andreas + Frau
27) ____________________
28) Jens1610
29) Hillrider
30) Hagen
31) ufp-music
32) kalli + maroc + 2 Kids + Hund / BESTÄTIGT
33) Kruemelmonstter
34) SpeedV10 + Renate und Kevin
35) ____________________ -
Zitat von dummytestAlles anzeigen
auch im Vereinsinteresse:
es sollte ein Kontingent im Hotel "reserviert" werden.........
jeder sollte sich sein Zimmer selbst reservieren, dafür gibt es Kreditkarten + Telefonnummern etc........
dann trägt auch nicht der Verein das Risiko
das klappt doch in Deutschland auch........, so kenne ich das...
und auf den letzten Euro Rabatt kommt es doch nun auch nicht mehr an.......
.
.
nur so meine Meinung . . . . . . . . .
Bitte glaube mir wenn ich dir sagen, dass an diesem Wochenende nicht genug Zimmer frei sein werden wenn wir sie nicht bereits heute im Vorfeld reserviert hätten
Das hat alles schon seinen Sinn wie wir es gemacht haben und vor allem hat es einen Grund...
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, es kann jeder ohne das Hotel buchen, dann ziehen wir nur das Geld für das Event ein, also die 89,- € pro Person und der Teilnehmer kann selbst buchen und sich ein Hotel nach Wahl aussuchen.
Kalli kommt mit dem Wohnmobil und zahlt nur seine 89 € das geht schon... Daher verstehe ich diese Debatte nicht. Wer nicht über uns buchen will kann das gerne selbst machen. Wir wollte nur helfen und euch Arbeit abnehmen, und dass wir uns dann absichern um nicht auf den Kosten zu sitzen ist doch verständlich. Aber wie gesagt jeder kann es nach seiner Facon machen.
Viele Grüße
Eric -
Zitat von dreyer-bandeAlles anzeigen
Hallo,
ein guter Freund von mir, der nicht im Forum angemeldet ist, aber auch einen Touareg bekommt, interessiert sich für das Treffen.
Er hat zwei Kinder, 3 u. 6 Jahre alt.
Daher die Frage:
gibt es die Möglichkeit einer Kinderbetreuung?
Oder ist soetwas geplant?
Gruß
Letztes Jahr gab es eine Kinderbetreuung wärend der Zeit in der die Vorträge im Hotel gehalten wurden. Sicherlich finden wir auch eine Lösung für die Zeit der Vorträge in Bratislava. Das ist kein Problem.
Viele Grüße
Eric -
Wir buchen gleich die Zimmer und Checken für euch ein und überweisen das Geld an das Hotel. Stell dir einfach vor es wäre eine Pauschalreise und wir sind der Veranstalter. Da ist es genau das selbe.
Wir tragen das Risiko bis zu einem gewissen Punkt, ab Juli kostet es dann einfach Geld wenn wir Zimmer beim Hotel stornieren, so sind die Verträge eben. Und spätestens dann kann das nicht mehr zu lasten des Vereins gehen. Ich hoffe du ein ein Verständnis das wir es gerne wieder so machen wie im letzten Jahr. Da gab es nur 4 Stornierungen und im Jahr als davor 17
... Wenn Oliver nicht im Hotel gearbeitet hättet und ein gute Wort für uns eingelegt hätte wäre das auch ein teurer Spaß geworden.
Aber leider arbeitet Oliver nun nicht im Radisson
Viele Grüße
Eric -
Vielen Dank für die coolen Bilder und den Bericht, das ist ja super geworden....

und mit dem Wetter hatte ihr auch ein riesen Glück ....
Viele Grüße
Eric -
ich würde sagen wir bringen jetzt erst einmal das Treffen 2006 hinter uns, und dann reden wir mal über 2007 ...
So ein Treffen setzt gewisse Dinge voraus, Orga-Team, Umkosten, Hotel, Parkplätze, Zusagen von Sponsoren, Kontakte zu VW und deren Unternehmensgruppe, Pressearbeit, Versicherung, Haftung, Platz, allgemeine logistische Fragen etc.......
Also bitte, genießen wir erst einmal das Treffen in Bratislava und dann überlegen wir gemeinsam was wir 2007 machen so alles machen können...
viele Grüße
Eric -
Hallo Arndt,
sicherlich hast du Recht. Wir wollen auch eine Liste mit Nachzüglern führen, somit könnten dann Leute nachrücken, es geht hier ehrlich gesagt mehr darum, dass wir am Ende nicht auf den Kosten sitzen bleiben. Ich denke wir reden noch einmal mit dem Hotel.
Stephan wird sich aber sicherlich sehr über dein Lob freuen. Er hat wirklich sehr sehr viel Engagement und Zeit in das Projekt gesteckt
Viele Grüße
Eric
TEILNEHMER:
01) McTruck + Rosemarie / BESTÄTIGT
02) jamesbond + jemy / BESTÄTIGT
03) Sittingbull + Moxa / BESTÄTIGT
04) Darkdiver + Fröschle / BESTÄTIGT
05) Arndt + Beate
06) Thanandon+Wattana+Max+Luca
07) Tengel +
08) Dali22 + Claudia + Clara
09) Codemaster + Karin
10) T-Rack + Pamela / BESTÄTIGT
11) ___________________
12) ___________________
13) Stuempf + Melanie + Hund
14) edrue + saru + 2 Kids
15) Joachim + Witha (event. mit T)
16) Htech mit Evelyn
17) Laforge_98
18) Mimm + Schlorpser
19) Chenpo + Martina + Chenpo
20) Fraggel + Jens-Uwe
21) Swatleader + Tanja
22) ____________________
23) Weide
24) mean-Andi + Anhang
25) Thomas-TDI
26) Andreas + Frau
27) ____________________
28) Jens1610
29) Hillrider
30) Hagen
31) ufp-music
32) kalli + maroc + 2 Kids + Hund / BESTÄTIGT
33) Kruemelmonstter
34) SpeedV10 + Renate und Kevin
35) ____________________ -
Jede Wette, es ist der Turbo

Viele Grüße
Eric -
Da ich die Zeche zahlen darf habe ich mir erlaubt den den Hinweis auf die Software zu löschen.
der Heise Verlag wurde schon einmal verklagt weil er einen Link zu der Software eingestellt hatte. Dann wurde PC-Pro verklagt weil sie die Verwendung der Software erklärt hatten....
Also es gibt schon Gründe weshalb ich hier lieber VORSICHTIG sein will. Es hindert keinen daran via PN oder Email sich Hilfestellungen zu geben, aber nicht öffentlich bitte.
Vielen Dank für euer Verständnis
Eric -
Das sehe ich auch so.... Ein super Auto... Ich würde gerne einen fahren, der ist super Bequem und ein bischen besser im Innenraum als unser "dicker".... Vor allem das Navi ist wesentlich schneller....
Übrigens ist Alexander Skibbe jetzt der verantwortliche Pressesprecher für den Phaeton und sicherlich passiert ihm nicht so ein Fehler dass er Nullen vergessen würden. Ich denke die 1000 sind schon OK, Leute das ist Korea.... Das ist eine Leistung dort einen Phaeton zu verkaufen.
Wie bereits schon geschrieben, ich finde es ein sehr gelungenes Auto...
Viele Grüße
Eric -
Hallo Heinrich,
das ist sehr schade... Hoffentlich bist du dann 07 dabei
Viele Grüße
Eric -
vielleicht mach sie ja mal ein Jahr Pause und steigt erst wieder in der Saison 07/08 ein? Mal abwarten was passiert...
Stephan steht mit der Managerin in engem Kontakt und ich bin sicher wir erfahren dann alles weitere...
Viele Grüße
Eric -
Hallo Torben,
herzlichen Glückwunsch auch von mir....
Viele Grüße
Eric -
Ich möchte darauf hinweisen, es ist selbst zum privaten Gebrauch nicht erlaubt einen vorhandenen Kopierschutzmechanismus zu umgehen. Daher bitte ich euch umgehend das Thema hier zu beenden bevor wir die erst Abmahnung erhalten.
Viele Grüße
Eric -
Wenn die ORIGINAL DVD defekt sein sollte, kannst du sie umtauschen.
Viele Grüße
Eric -
Die jungs fahren jetzt bald los.... Wollen wir hoffen das alles gut geht und die Fahrzeuge das gut aushalten und die Fahrer gesund ankommen.
Wir halten euch auf dem Laufenden...
Viele Grüße
Eric -
Hi Armin,
ich habe sicherlich nicht dich gemeint. Sorry, wenn das so bei dir angekommen ist.
Viele Grüße
Eric -
im industriellen Bereich sprechen wir von 1% bis 4 % Retoure, was dann bei 250.000 schon eine Menge sein kann (ca. 10.000).... Aber ich würde nicht alle Touaregs so hinstellen als ob sie ein Problem hätten.
Ich kenne viele die ohne Probleme laufen. Sicherlich finden sich im Forum immer erst die wieder, welche Probleme oder Sorgen haben ....
Wer sucht schon ein Forum um zu schreiben wie zufrieden er ist
Dafür haben wir hier bei den Touareg-Freunde sehr viele zufriedene Touareg Besitzer... Natürlich gibt es wie sonst wo auch Leute die einfach nicht zufrieden sein wollen und suchen bis sie wieder etwas gefunden haben um sich dann wieder darüber zu ärgern.
Viele Grüße
Eric