Beiträge von darkdiver

Zitat von Mean-Andi

Naja, für ein 5 Sterne -Haus ist das ein normaler Preis ... wobei ich mich bei einigen der sogenannten 5* Häuser fragen, wie die das begründen :D bin da aber auch etwas voreingenommen, da ich aus der Branche bin....

Grundsätzlich stellt sich aber immer die Frage, braucht man ein 5* Sterne Haus für solch ein Treffen in einer größeren Stadt ? Morgens aus dem 5-Sterne Haus, Tagesprogramm, abends wieder kurz dahin, dann Altstadttour oder ähnliches Kulturprogramm, dann ins Hotel, Absacker an der Bar eventuell, schlafen, morgens wieder raus .... etc :zwinker: . Nur zum Schlafen und Duschen hättens auch 4 oder sogar nur 3 Sterne getan ... und es wäre wirklich für alle erschwinglich gewesen. Es gibt auch nichtselbständige Familienväter, die einen T fahren, denen aber 500 bis 600.- € Hotelkosten für einen Wochenendtrip doch etwas Schmerzen bereiten, zusätzlich zur Anfahrt etc. ... nur mal so als Anhaltspunkt fürs nächste Jahr.

Da gebe ich dir Recht, wir zwingen aber auch niemanden in diesem Hotel zu übernachten. Nur hoffe ich dass jeder verstehen kann, dass wir eins ausgesucht haben welches uns als geeignet erscheint und welches wir bereits besichtig haben und somit empfehlen können. Es gibt in Bratislava einfach nicht viele Hotels welche für solch ein Event und diese Personenzahl an diesem Wochenende in frage kommen.

Ich finde aber auch im Gegenzug, für den Rest des Event nur 89€ zu bezahlen, mit den ganzen Leistungen, sollte auch Familienväter und nicht selbständige erfreuen....
    Selbst das Parken ist hier 3x mal so teuer wie im Steigenberger, aber bereits in den 89€ inbegriffen. :D

Viele Grüße
    Eric

TEILNEHMER:

01) McTruck + Rosemarie
    02) jamesbond + jemy / BESTÄTIGT
    03) Sittingbull + Moxa / BESTÄTIGT
    04) Darkdiver + Fröschle / BESTÄTIGT
    05) Arndt + Beate
    06) Thanandon+Wattana+Max+Luca
    07) Tengel +
    08) Dali22 + Claudia + Clara
    09) Codemaster + Karin
    10) T-Rack + Pamela / BESTÄTIGT
    11) ___________________
    12) ___________________
    13) Stuempf + Melanie + Hund
    14) edrue + saru + 2 Kids
    15) Joachim + Witha (event. mit T)
    16) Htech mit Evelyn
    17) Laforge_98
    18) Mimm + Schlorpser
    19) Chenpo + Martina + Chenpo
    20) Fraggel + Jens-Uwe
    21) Swatleader + Tanja
    22) ____________________
    23) Weide
    24) mean-Andi + Anhang
    25) Thomas-TDI
    26) Andreas + Frau
    27) ____________________
    28) Jens1610
    29) Hillrider
    30) Hagen
    31) ufp-music
    32) kalli + maroc + 2 Kids + Hund / BESTÄTIGT
    33) Kruemelmonstter
    34) SpeedV10 + Renate und Kevin
    35) ____________________

TEILNEHMER:

01) McTruck + Rosemarie
    02) jamesbond + jemy
    03) Sittingbull + Moxa
    04) Darkdiver + Fröschle
    05) Arndt + Beate
    06) Thanandon+Wattana+Max+Luca
    07) Tengel +
    08) Dali22 + Claudia + Clara
    09) Codemaster + Karin
    10) T-Rack + Pamela
    11) ___________________
    12) heinrich2 +?
    13) Stuempf + Melanie + Hund
    14) edrue + saru + 2 Kids
    15) Joachim + Witha (event. mit T)
    16) Htech mit Evelyn
    17) Laforge_98
    18) Mimm + Schlorpser
    19) Chenpo + Martina + Chenpo
    20) Fraggel + Jens-Uwe
    21) Swatleader + Tanja
    22) ____________________
    23) Weide
    24) mean-Andi + Anhang
    25) Thomas-TDI
    26) Andreas + Frau
    27) ____________________
    28) Jens1610
    29) Hillrider
    30) Hagen
    31) ufp-music
    32) kalli + maroc + 2 Kids + Hund
    33) Kruemelmonstter
    34) SpeedV10 + Renate und Kevin

Produktionsjubiläum bei Volkswagen Slovakia, a.s.

Bratislava/Wolfsburg, 25. April 2006 - Volkswagen Slovakia, a.s. in Bratislava hat jetzt den 250-tausendsten Touareg produziert. Bei dem Jubiläumsfahrzeug handelt es sich um einen Touareg (V10 TDI 5,0l) mit 230 kW in der Farbe Reflexsilber-Metallic.

„Der Touareg mit seiner aufwendigen Allradtechnik steht für Fahrsicherheit im Gelände und auf der Straße“, sagte Thomas Schmall, Vorstandsvorsitzender von Volkswagen Slovakia, a.s., als das Fahrzeug vom Band lief. Dies zeigten auch die zahlreichen Auszeichnungen, die der komfortable SUV in den vergangenen Monaten erhalten habe.
    Volkswagen Slovakia, a.s. baut den Touareg seit 2002. Er wird ausschließlich in Bratislava gefertigt.

Volkswagen in Bratislava/Martin
    „Volkswagen Slovakia, a.s.“ produziert an den beiden Standorten Bratislava und Martin. In Bratislava werden Fahrzeuge und Getriebe hergestellt, darunter der Touareg, AUDI Q7 und der Polo. 2005 wurden rund 218.000 Fahrzeuge und rund 370.000 Getriebe produziert. Im Werk Martin werden ausschließlich Komponenten gefertigt.

am Wochenende geht der Drucker ins Ebay...

Falls jemand hier Interesse haben sollte.

Damit können Bilder direkt ohne Computer über die Digitalkamera ausgedruckt werden, und geeignete CD und DVDs bedruckt werden.

Verkauft wird ein super neuwertiger Tintenstrahl-Fotodrucker Canon i865, der Drucker arbeitet mit 5 transparenten Tintentanks. 4 Tanks davon sind für den Fotodruck (4x17ml) , der große Tank (1x31ml) ist für den Textdruck bestimmt.

Das Gerät arbeitet sehr Wirtschaftlich und Sparsam und noch Druckpatronen ohne Chip. Diese Patronen sind daher günstig und ohne Einschränkungen Empfehlenswert.

Im Lieferumfang enthalten das komplette Zubehör:

- Drucker Canon i865 mit einegsetzten halbvollen Patronen
    - die Fotopapierkassette für 10x15-cm- Formate
    - Erweiterung zum direkten Bedrucken von CDs und DVDs,
    - alles im Original Karton,
    - Netzkabel.
    -Software/Treiber CDs.
    Original-Software:
    Canon Setup Software & Benutzerhandbuch
    ZoomBrowser EX 4.5
    PhotoRecord 2.0
    Easy-PhotoPrint 2.0
    Easy-WebPrint 2.0
    CD-LabelPrint 1.0
    Easy-PhotoPrintPlus 1.0
    -Bedienungsanleitung in Druckform

http://www.testberichte.de/test/produkt_t…865_p27038.html

Preis ohne Versand
    99€

Die Kunst liegt darin nicht zu schnell und nicht zu langsam durch das Wasser zu fahren.
    Ebenso den Untergrund zu kennen, um sicher zu gehen, dass du nicht noch in ein tieferes Loch fährst. Daher sollte jeder Wasserdurchfahrt vorher begangen werden ... Ja das wird so gemacht ....

Mit Luftfederung und Xtra-Level hast du sogar 58 cm Wattiefe, ich glaube auf unserem letzten Internationalen Touareg-Treffen Treffen 2005 ist einer durch das Wasser und bei der Messung der Linie hat sich ergeben das er 70 cm tief durch das Wasser ist. :eek:

So etwas kann schnell zu einem Totalschaden am Motor führen. Ging aber gut. Also der Touareg hat Reserven wenn du damit umgehen kannst ;)

Grüße
    Eric

Ja ich denke, der Touareg wird optisch genau das werden, was Armin heute gesehen hat.
    Nicht mehr und nicht weniger, aber ich denke an den Spielsachen in der Elektronik werden sie viel nachziehen.

Und wenn diese blöden Scheinwerfer keinen mehr aufregen, dann kommt die gesamte Optik vom Passat ;)

Grüße
    Eric