Zitat von Mean-AndiNaja, für ein 5 Sterne -Haus ist das ein normaler Preis ... wobei ich mich bei einigen der sogenannten 5* Häuser fragen, wie die das begründen
bin da aber auch etwas voreingenommen, da ich aus der Branche bin....
Grundsätzlich stellt sich aber immer die Frage, braucht man ein 5* Sterne Haus für solch ein Treffen in einer größeren Stadt ? Morgens aus dem 5-Sterne Haus, Tagesprogramm, abends wieder kurz dahin, dann Altstadttour oder ähnliches Kulturprogramm, dann ins Hotel, Absacker an der Bar eventuell, schlafen, morgens wieder raus .... etc. Nur zum Schlafen und Duschen hättens auch 4 oder sogar nur 3 Sterne getan ... und es wäre wirklich für alle erschwinglich gewesen. Es gibt auch nichtselbständige Familienväter, die einen T fahren, denen aber 500 bis 600.- € Hotelkosten für einen Wochenendtrip doch etwas Schmerzen bereiten, zusätzlich zur Anfahrt etc. ... nur mal so als Anhaltspunkt fürs nächste Jahr.
Da gebe ich dir Recht, wir zwingen aber auch niemanden in diesem Hotel zu übernachten. Nur hoffe ich dass jeder verstehen kann, dass wir eins ausgesucht haben welches uns als geeignet erscheint und welches wir bereits besichtig haben und somit empfehlen können. Es gibt in Bratislava einfach nicht viele Hotels welche für solch ein Event und diese Personenzahl an diesem Wochenende in frage kommen.
Ich finde aber auch im Gegenzug, für den Rest des Event nur 89€ zu bezahlen, mit den ganzen Leistungen, sollte auch Familienväter und nicht selbständige erfreuen....
Selbst das Parken ist hier 3x mal so teuer wie im Steigenberger, aber bereits in den 89€ inbegriffen.
Viele Grüße
Eric
TEILNEHMER:
01) McTruck + Rosemarie
02) jamesbond + jemy / BESTÄTIGT
03) Sittingbull + Moxa / BESTÄTIGT
04) Darkdiver + Fröschle / BESTÄTIGT
05) Arndt + Beate
06) Thanandon+Wattana+Max+Luca
07) Tengel +
08) Dali22 + Claudia + Clara
09) Codemaster + Karin