Cool, danke für den Tipp, ich muss auch bald hin... Werde aber wohl nur wenige Tage bleiben..
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Von Aussen gefällt er mir wirklich sehr gut, als ich aber dann die Bilder von Innen gesehen habe
Das geht ja mal garnicht
Viele Grüße
Eric -
hallo zusammen,
ich habe die Zips jetzt mal runtergeladen, entpackt und in PDF konvertiert.
Anbei das PDF, dass jetzt jeder aufmachen können sollte
Grüße
Eric -
hmm,
ich habe beide Zip Dateien runtergeladen und dann die erste ausgepackt und sie entpackt dann automatisch die zweite mit und siehe da.... Ein Word-Dokument mit über 766 KB
Geht alles Prima!
Grüße
Eric -
OK ich werde die Spielhalle mal zurücksetzten

Grüße
Eric -
Es gibt nur eine Farbe

Und zwar Offroad-Grey
Aber siehe selbst
Viele Grüße
Eric -
Nun die Hinterachsdifferenzialsperre wird elektronisch über ABS und ESP simuliert bzw. wie Pat formely Know as "Die Sperren braucht ihr nicht" unser Fahrwerksentwickler mal gesagt hat, um 1/4 Drehung später als bei der mechanischen aktiviert.
Daher ist es sicherlich Nice to Have wird aber zu 90% von der Elektronik ersetzt.
Ich persönlich denke aber es ist viel wichtiger die richtigen Reifen mit dem nötigen Druck aufgezogen zu haben und zu wissen wie ein Hindernis am besten zu befahren, bzw. zu umfahren ist. Ich denke damit erspart sich erst einmal jeder über 90% der Situationen in der überhaupt eine Sperre von Nöten ist. Aber sie zu haben als mentale Reserve kann nie schaden.
Viele Grüße
Eric -
Hallo Heike,
sieht sehr gut und vor allem sehr solide aus....
- Wieso hattet ihr das nicht beim Camp4Fun dabei?
- Wie schnell ist es montiert bzw. wieder vom Touareg abgebaut?
- Ist es möglich das alleine zu machen oder braucht es dafür zwei Personen?
Viele Grüße und weiterhin gute Besserung
Eric -
Wir sind jetzt sogar Platz 2, und haben MT überholt

-
... fast hätte ich es nicht gesehen
Mein lieber Edwin, ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit, viel Glück und weiterhin viel Erfolg im Leben...
Viele Grüße
Eric -
Das mit Nebelkrähe macht mich nachdenklich, er wollte wieder ins Ausland und hat sich nur einmal via Email bei mir gemeldet, dass er sehr busy sein würde, und daher sich nur selten melden könne... Aber er ist jetzt irgendwie ganz weg ????
Heinz muss ich sagen, da habe ich keine Ahnung
Werde ihn mal anrufen.
Viele Grüße
Eric -
coole Idee
Na dann viel Spaß im
Land und eine schöne Tour mit vielen tollen Erlebnissen
Wünscht dir
Eric -
Wie ich bereits einmal geschrieben habe, gibt es da ein Tool das nennt sich Anapod

Viele Grüße
Eric -
Zitat von darkdiverAlles anzeigen
Endlich ist es soweit:
Gute Nachricht!
Der R5 mit DPF ist freigegeben als Schalt- und Automatikgetriebe.
Der Aufpreis ggü. heute 575,-€.
Die Nachrüstung ist weiterhin in Arbeit.
Im Konfigurator wird er wohl noch 2 Wochen auf sich warten lassen, aber
der Händler sollte ihn finden.
Viele Grüße
EricIm Moment leider noch nicht, aber nachdem nun der erste Teil erledigt ist, denke ich wird die Lösung zum Nachrüsten nicht viel länger auf sich warten lassen.
Viele Grüße
Eric -
Endlich ist es soweit:
Gute Nachricht!
Der R5 mit DPF ist freigegeben als Schalt- und Automatikgetriebe.
Der Aufpreis ggü. heute 575,-€.
Die Nachrüstung ist weiterhin in Arbeit.
Im Konfigurator wird er wohl noch 2 Wochen auf sich warten lassen, aber
der Händler sollte ihn finden.
Viele Grüße
Eric -
Wenn jemand eine Sony 828 oder besser hat, dann könnte der Blitz spannend sein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7608521931
Viele Grüße
Eric -
Da kann ich Jemy nur zustimmen, wir haben die Touareg Kong in Bratislava fertig vom Band laufen sehen....
Grüße
Eric -
Ihr Touareg-Freunde 
Ich soll euch viele Grüße ausrichten von den Jungs vom Cam4Fun. Wir sind jederzeit wieder herzlich willkommen. Ich denke wir werden das ganze auch wiederholen und vielleicht noch einen drauflegen...
Wie ich aber erfahren habe, fehlt leider noch ein Funkgerät
Also bitte alle mal in die Seitentüren reinschauen oder in der Mittelkonsole ob da noch eins herumliegt. Wenn ja bitte einfach eine PN an mich....
Vielen Dank und bis bald....
Eric -
Hallo Dido,
willkommen bei den touareg-freunde und viel Spaß mit deinem Dicken wenn er da ist
Hier gibt es viele von den EDV-Futzies
Grüße
Eric -
So ich habe es nun endlich in meiner Mittagspause geschafft die Bilder in die Galerie zu laden.
Hier der Link dazu. und hier gleich als Diashow
Denkt daran ihr könnt die Bilder in der Galerie als Email versenden, an Freunde oder Bekannte. Dazu einfach über dem Bild das "Brief" Symbol anklicken.
Viele Grüße
Eric