Beiträge von darkdiver

Ach übrigens habe ich noch von diesen schönen Aufkleber für die Windschutzscheibe :D

Ihr wisst schon, das https://www.touareg-freunde.de

Wer noch ein für seinen Wagen haben will, kann mir eine PN schreiben. Ich versende sie dann und sammle das Geld ein. Die Kosten liegen bei 12 Euro...

Joachim hatte ja viele Sachen aus dem SHOP dabei und wir haben vieles davon verkauft. Danke dass ihr so zahlreich eingekauft habt. Wir werden jetzt den Shop wieder aufleben lassen.

Viele Grüße
    Eric

- Unvergessliche Eindrücke, grenzenloser Fahrspaß und Natur pur – Reisen mit Volkswagen Experience
    - Individuelle Fahr- und Sicherheitstrainings

Wolfsburg, 05. April 2006 - Ob Kurztrip oder längere Reise, im nahen oder fernen Ausland: Volkswagen Experience bietet mit dem aktuellen Programm für jeden Geschmack eine schöne Auswahl an exklusiven Eventreisen. Reisen, die sich vom Touristik-Einerlei anderer Anbieter unterscheiden. Reisen, die stets von kompetenten Leitern begleitet werden. Reisen, die in den Volkswagen Oberklasse-Modellen Touareg und Phaeton zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Insgesamt 13 aufregende weltweite Destinationen offeriert der Hauptkatalog von Volkswagen Experience 2006. Neben Touren vorbei an wunderschönen Bergpanoramen in den Alpen, durch die unendlichen Weiten Afrikas oder entlang der chinesischen Mauer bis hin zu grenzenlosem Offroad-Spaß quer durch das Land der alten Indianer in den USA – Volkswagen Experience bietet eine interessante Mischung an ungewöhnlichen Reisezielen.

Volkswagen Experience hat sich in den vergangenen Jahren auf die Planung und Durchführung von Eventreisen spezialisiert. Geeignete Reiseziele zu recherchieren, passende Kombinationen zusammenstellen und vor Ort die richtigen Partner zu wählen, steht dabei im Mittelpunkt.

Für den Kunden entfällt die zeitaufwändige organisatorische Vorbereitung. Angefangen von der Anreise über die Unterkunft und Fahrzeugbereitstellung bis hin zum Rahmenprogramm, alles wird aus einer Hand organisiert und garantiert für die Teilnehmer der Eventreisen unvergessliche Eindrücke verbunden mit grandiosem Fahrspaß.

Ein weiterer Schwerpunkt von Volkswagen Experience sind die vielfältigen Fahr- und Sicherheitstrainings. Vom Ecotraining, um einen möglichst niedrigen Kraftstoffverbrauch zu erreichen, über sportliches Fahrtraining (wahlweise auch auf einer Rennstrecke), Exklusivtrainings Onroad & Offroad, Sondertrainingsformen wie Gespann fahren – die Profis von Volkswagen Experience haben die passenden Tipps in Theorie und Praxis und sensibilisieren für mehr Fahrsicherheit, für das frühzeitige Erkennen von Gefahren und die richtige Reaktion, wenn es einmal brenzlig wird.

Detaillierte Auskünfte zu den aufregenden Reisezielen und dem umfangreichen Fahr & Sicherheitsprogramm von Volkswagen Experience erhalten Sie unter der kostenfreien Hotline 0800 / 89 38 368 oder unter http://www.volkswagen-experience.de/

Der Lada ist wie der Suzuki. Unkaputbar und klettern gut, Fallen aber schnell um und schaffen keine solche Steigungen und sicherlich nicht solche Schlammpassagen.

Wo er besser sein könnte ist wenn er repariert werden muss :p .. Nein im Ernst, jedes Konzept hat seine Vor und Nachteile.

Eins ist sicher, du wirst bei gleich Abfahrtszeit vor deinem Kollegen da sein und viel Entspannter :Applause:

Viele Grüße
    Eric

Das mit dem Suzuki ist schon der Hammer....

Das passiert wenn keine Instruktoren vom Camp4Fun dabei sind und irgendwelche Leute sich total überschätzen und Anfänger alleine diesen Hang runter lassen....

Da reicht es wohl nicht aus, wenn die Leute gewarnt werden... Ich kann das nicht verstehen, wir haben mit gutem Beispiel gezeigt wie es geht und gemacht werden kann ;)

Ich bin echt stolz auf die Truppe...

Jungs ihr seit sehr gut gefahren.. Alle zusammen :Applause:

Grüße
    Eric

Oh ....:eek:

Die Scheinwerfer haben diese Tropfenform, es ist klar zu erkennen, dass diese nur überklebt sind auf dem Bild. :wand:

Das kann doch nicht sein oder... So ein dynamisches Auto und dann solch eine Optik ?
    Nun wie es auch kommen mag, ich denke die meisten Änderungen sind intern und elektronisch :Applause:

Grüße
    Eric

Wir sind gestern kurz vor 20 Uhr noch bei unserer Waschstrasse vorbei, der Jung meinte es wäre besser wenn ich früher gekommen wäre, sie haben die Halle gerade sauber gemacht:eek: .

Aber sie haben ca. 15 Minuten den Dicker erst gekarchert und dann ging es rein mit dem vollen Programm, und heute sieht Gisela wieder aus wie neu.

Aber die haben auch ganz schön gestaunt....:wow:

Grüß
    Eric

Uhh,
    aber sollte wir hier nicht fahren und schon garnicht ohne Einweiser ?:denker:

Da hast du deinem "Xtra-level" einiges zu verdanken, aber es ist ja noch einmal alles gut gegangen :Applause:

Solche Baumstämme mit nassen Reifen zu befahren ist echt nicht ohne...

Viele Grüße
    Eric

Ich werde heute noch mehr Bilder einstellen, aber jetzt geht es erst einmal nach Limburg, dort ist wieder eine Doggen-Show :Applause: und eine Internationale Whisky-Messe !!!!

Wenn ihr auch super Bilder habt, (muss ja sein bei sovielen Kameras oberhalb 8 Megapixel) dann denkt bitte daran und sendet mir bitte eine CD zu, ich sammel dann die Besten und stelle sie mit in die Galerie oder machen für uns eine CD.

Viele Grüße und bis nachher
    Eric

Zitat von Gruene

Danke Danke für den sensationellen Tag, es war das unglaublichste Erlebnis, was ich seit langem mitmachen durfte. Die Beule ist auch ein bleibendes Erinnerungsstück :D :D
    Vielen Dank an die grandiose Organisation

Xtra-Level
    :D :D

Du hat den Namen "Xtra-Level" verdient :D

Viele Grüße
    Eric

Und wir haben nach der Theorie schön geübt und sind in Ruhe an das Thema heran !

Wobei bei dem Bild mit der Wasserdurchfahrt ohne Brücke, könnte mann sich doch fragen wer da die Milch holen geht :lach:

Viele Grüße
    Eric

Gleich am Anfang sind unsere Afrika Jungs mal richtig durch die Pampa :D

Ich dachte schon die machen einen Wettstreit bei wem der Dreck am weitesten fliegt.

Aber seht selbst, am Ende half nur noch der Eiskratzer :eek:

Viele Grüße
    Eric