Jetzt ist sie bei EBAY drin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Oh, wenn das nicht wieder eine gute Werbung für uns sein wird.
http://www.event-media-factory.de/
Der Pressetext kommt noch die Tage
Grüße
Eric -
und noch mehr Bilder von der Schlammschlacht heute !
Für die Einsteiger haben wir sehr schöne leichte Sektionen um sich an das Offroaden heran zutasten, und auch für unsere Erfahrenen können wir eine Steigerung zu Bauschheim bieten
Ich freue mich schon sehr und bin mir sicher wir werden viel Spaß zusammen mit dem Gelände haben.
Ein RIESEN DANKE vorab an Mike und STUEMPF für die Orga und Fröschle für die Bilder...!
Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
also für Kinder und deren Spaß ist gesorgt, ebenso für Verpflegung
War ein harter Tag heute auf dem Gelände....
Ich kann nur sagen "WOW" das wird wieder ein Highlight
Morgen stelle ich mal ein paar Bilder ein und Mike sicherlich mehr zum Ablauf und der Agenda. Wir haben heute alles unter Dach und Fach gebracht. Hier noch einmal ein RIESEN Danke an Herr Sommer vom Camp4Fun...
Anbei ein paar Eindrücke vom Testen heute nach der Winterpause.
Grüße
Eric -
Der Server hat die richtige Zeit, das Forum ist auf Sommerzeit eingestellt, die Zeitzone stimmt mit +1 (Berlin).
Sicherlich ist das pers. Profil im Kontrollzentrum falsch eingestellt, ich habe mal meins angehängt.
Grüße
Eric -
Habe jetzt ein 17-85 IS USM

-
Ich suche ja noch schöne Objektive für die Canon, also am liebsten was mit IS und USM und natürlich darf es auch 4L sein.
Sollte nur bezahlbar sein
Grüße
Eric -
Zitat von Arndt
Wenn es mit unserem Minitreffen doch noch klappen sollte, dann bring ich mal meinen Rucksack mit. Wird aber frühestens nach Ostern etwas.
da freue ich schon
-
Was hast du fir für eins bestellt

-
wow da hast du dir ein Prachstück geholt... Und dann noch die entsprechenden Objektive... Na dann kenne ich ja jetzt meinen Werdegang
Wenn ich fragen habe komme ich sicherlich auf dich zu
Grüße
Eric -
Ich habe mich jetzt in Richtung Canon orientiert
HIER MEIN ANGEBOT
Grüße
Eric -
JEP ich kenny die Chefin Key Account Direktor Europe etc....
Klar mache ich gerne wenn es hier Interesse gibt..
Grüße
Eric -
Verkaufe wegen Systemwechsel sehr gute Digicam:
Hochwertige Cyber-shot mit 8 Mio. Pixel und neuem 4-Farb-Filter CCD , optischem 7fach-Zoom, Carl Zeiss® Vario-Sonnar® T* Objektiv, Real Imaging Prozessor und einer Reihe erweiterter Fotofunktionen. Kompatibel mit zwei Speichermedientypen.
Total COOL und sehr angenehm ist es, dass es möglich ist das Objektiv zu schwenken, sowohl nach Oben wie auch nach Unten.
Technische Daten:
4-Farb Super HAD CCD™ Aufnahmechip
Real Imaging Prozessor
Carl Zeiss® Vario-Sonnar® T* Objektiv (12 Elemente in 9 Gruppen, einschließlich 3 asphärische Elemente)
Empfindliches (F 2,0-2,8) und schwenkbares Weitwinkelobjektiv (28-200 mm)
8,0 Mio. Pixel effektiv
Optischer 7fach-Zoom, bis zu 35facher Smart Zoom und digitaler 14fach-Präzisionszoom
Doppelsteckplatz (Memory Stick™ / Memory Stick Pro™ und CompactFlash™/Microdrive™)
RAW-Aufzeichnungsmodus
Mittenkontakt-Blitzschuh
NightFraming/Hologramm-AF
Flexibler Spotmesser / Fortlaufend / Mehrzonen / Mittenbetontes Autofokus-
Manueller Fokus / Doppelter Zoomring
Farbwiedergabemodi wählbar (Real/Standard)
Einstellungen für Sättigung/Kontrast/Bildschärfe
2 Burst-Modi (Verschlusszeiten-Priorität / Rahmen-Priorität) / Auto Exposure Bracketing (automatische Belichtungsreihe)
Elektronischer Sucher mit 235.000 Pixel
Program Shift
Automatischer Aufhellblitz bei Langzeitbelichtung
Weißabgleich bei Verwendung des Blitzes
Clear Colour NR (Verringerung des Farbrauschens) / Clear Luminance NR (Verringerung des Helligkeitsrauschens) / NR Slow Shutter (Rauschunterdrückung bei langen Verschlusszeiten)
Macro 2cm
3:2-Bildformat
Histogramm-Anzeige
USB 2.0 Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung
Kompatibel mit PictBridge™ (direktes Drucken über USB)
MPEG VX Fine mit Ton
Preis:
Kamera 500,- € (NP:ca. 990,-€)
Blitz 100,-€ (NP: ca. 249,- €)
Filter 70,-€ (NP: ca. 135,-€)
Tasche und Displayschutz (rot markiert) sind eine Zugabe wenn jemand alles kauft
Das Angebot geht kommenden Sonntag in Ebay Online, daher zuerst hier das Angebot für Touareg-Freunde. Nein das System hat keine Garantie mehr, funktionert aber einwandfrei. Fröschle hatte alle Bilder mit gemacht. Siehe Galerie.
Hinweis: Am Griff im weichen Kunstoff hat sie leichte Gebrauchsspuren
--> Hier noch die 3D Ansicht <--
-
Sicher Sicher
Aber doch nicht Privat als Hobby oder? Warscheinlich beruflich 
-
Ich melde schon einmal Fröschle an

-
Hallo Zusammen,
wer von euch ist im Bereich Digital Fotografie unterwegs? Ich suchel Leute die sich mit der DSLR Fotografie auskennen...
Ich verkaufe jetzt übrigens meine Sony F 828 mit viel Zubehör wenn einer Interesse haben sollte
Infos findest ihr hier
Sony
Grüße
Eric -
Reiner Tuning auf der Elektronik ohne Anpassung gewisser mechanischer Teile geht immer auf das Material und kann sich nur innerhalb der Toleranzen des Verträglichen abspielen.
Diese Toleranz variiert von Bauteil zu Bauteil und von Serie zu Serien.
Also wer will hier genau festlegen das ein Tuning auf Basis der elektronischen Manipulation gut geht oder nicht?
Im Zweifel der Kunde wenn er einen Schaden hatte. Und dann liegt es an ihm den Nachweis zu erbringen das es nicht am Tuning lag sondern das die Mechanik sich nicht innerhalb der Toleranz befunden hat.
Also die CHIPTUNER leben davon, dass die Hersteller Toleranzen einbauen und können diese nicht abschätzen. Daher meine Empfehlung:
FINGER WEG
Grüße
Eric -
Ja sicher kannst du
Willst du ?
-
Sicherlich haben viele der Leute die davon abraten schon ihre Erfahrungen gemacht mit einer Leistungsteigerung bei R5. Frag mal Agroetsch oder T-Rack. :p Auch ehemalige hier haben damit schlechte Erfahrungen gemacht
Grüße
Eric -
Dann kannst du ja was für mich mitbringen, dann brauche ich im Juni nicht hin
Wobei was mach ich nicht alles für die Firma...
Schade aber das es dich wieder erwischt und du nich dabei sein kannst....
Wir denken an dich
Viele Grüße
Eric