Dann hoffe ich, dass es jemand sein wird der aktiv dabei sein wird....
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir dem 100. User entgegen gefiebert haben. Und jetzt haben wir den 2000. registrierten. Ohne die Löschung der nicht aktivierten Accounts wären wir ja schon bei 2180 oder so
Aber lieber eine realistische aktive Userzahl als viele Leichen mir sich in der Datenbank herum schleppen und das Resultat verfälschen....:D
Ich freue mich schon drauf ![]()
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Na es wird dann ca. um die 700 € inkl. der elektr. Zuziehhilfe kosten und über ein kleines Knöpfchen zu betreiben sein
Wenn denn alles so kommt wie es sollte
Gerüchte gibt es ja nun viele über den neuen Touareg, aber ich denke da ist was dran!!!
Viele Grüße
Eric -
Da tut sich was in Genf zum Thema Kofferraum im Dicken und ein neues Sondermodell kommt auch raus heute oder morgen

Grüße
Eric -
-
Als Träger für ein Ersatzrad ist das Teil perfekt, dass haben wir auf unserer Tour in Afrika erlebt. Es kann allerdings schon passieren, dass die Verriegelung klemmt
Aber in der Stadt ist es total ungeeignet, denn ohne das Rad weg zuklappen, kommst du nicht an den Kofferraum, und auch die Scheibe kann nicht geöffnet werden...
Aber Design ist cool....
Viele Grüße
Eric -
Update
01) Stuempf
02) Darkdiver
03) Gruene (Einsteiger)
04) Mike
05) Dali22 (Einsteiger)
06) Sittingbull
07) Dummytest
08) McTruck (Einsteiger)
09) Holger.Ihle
10) zytomaus1
11) ttom (Einsteiger)
12) Adlerwarte (Einsteiger)
13) doggy01 (Einsteiger)
14) La Forge_98
15) agroetsch
16) Joachim + Roswita
17) Snake (Einsteiger)
18) Mike & Bobo und Kinder
19) Fraggel & Catweazle neu -
Wir haben alle unsere Bilder in die Galerie eingestellt...
Leider haben wir keine Bilder vom Glockenmuseum
Viel Grüße
Eric -
Hallo Marc,
ja wenn das kein Zufall ist
... Ich dachte gestern wirklich ihr gehört dazu
Aber ich freue mich sehr, wenn es dir bei uns gefällt und wir dich in Zukunft öfters treffen.
Viele Grüße
Eric -
Hallo Breitling,
was für ein Idiot war das nur...
Was für ein Glück, dass deine Nachbarin das alles mitbekommen hat und sich die Nummer nortierte.
Die Versicherung bezahlt, und der Typ wird wohl eine Weile keinen LKW mehr fahren.
Zeig mal die Bilder wenn er wieder gebügelt wurde... Hoffe für dich, dass du deinen bald wieder hast.
Viele Grüße
Eric -
Oh Ja... Wirklich ein sehr gelungenes Event
Vielen Dank an Birgitt und Mike für die tolle Organisation und liebevolle Ausgestaltung
Morgen kommen Bilder
Viele Grüße
Eric
Update:
Also doch noch schnell ein Bild. (hier fehlen aber noch McTruck und UPFMusik auf dem Bild mit ihrem Auto -
So gestern hat es ein kleines Update gegeben auf die Version 3.0.13. Damit sind wir erst einmal wieder auf der Sicheren Seite
Damit sind wir bereit für den grossen Sprung auf die Version 3.5.4.
Übrigens habe ich mal recherchiert wie bekannt wir sind.
Google hat über 53.000 Beiträge von uns bereits indiziert.... Bei Yahoo sind es bereits 64.000 von unseren 70.000
Wie kann ich das abrufen?
In Google / Yahoo einfach folgendes eingeben
site:touareg-freunde.de
Viele Grüße
Eric -
Ich bin sehr gespannt, ob die Farbe der LEDs der PDC endlich anders sind. Dieses Grün und Orange geht einfach nicht.... Rot / Blau OK
Grüße
Eric -
Übrigens sind wir gut aufgefallen, ich habe folgende Email erhalten und gleich an VW weitergeleitet.
Dear Sir
I am based in Cape Town and saw two of you Touareg vehicles at the Cape Grace Hotel. I am very interested in the roof rack that they are using. In addition I have had extensive contact with Volskawagen SA regarding the tyre choice. I see that you are using Perrelli scorpions. In South Africa and Africa generally the 17’’ tyre is quite scarce. Do you have any advice on moving on to a 16’’ rim with a 75 rather thatn 65 profile. I would appreciate your comments.
We have also designed a mountain bike carrier that fits onto the Touareg external spare tyre fitting which is very effective and inexpensive. Would you be interested?
Regards
xxx -
-
Ich werde am kommenden Dienstag geschäftlich nach Taiwan fliegen und bis 6 März dort bleiben. Das bedeutet aber auch, ein ganzes Wochenende ohne Meeting und somit viel Zeit das Land zu erkunden.
Taipei 101 ist schon fest in der Planung. Gibt es in Hsinchu auch was zu sehen? Wenn jemand von euch Tipps und Erfahrungen hat, würde ich mich über Infos freuen.
Viele Grüße
Eric -
und wieder eine Seite mehr mit einem schönen Link zu den Touareg-Freunden.
Jörg hat es ich nicht nehmen lassen, uns in seine Partner aufzunehmen, nachdem wir ihm geholfen haben 2 Teilnehmer zu finden.
http://www.panamericana2006.com
Viele
Grüße
Eric -
Ich wünsche heute allen Geburtstagskinder einen schönen Tag aber besonders möchte ich Matthias alias Speed V10 alles Gute wünschen und hoffe das wir uns bald mal wieder sehen.
Viele
Grüße
Eric -
-
Gisela geht am 19.3.06 ins zweite Jahr :trinken ...
Viele Grüße
Eric -