Klar im Zuges des DPF ist Biokraftstoff echt ein Problem. Da würde sich sicherlich VW weit aus dem Fenster lehnen... Aber ich habe mit Jörg gesprochen und sie kaufen sich jetzt sicherlich einen.
Aus unseren Reihen sind 2 Leute die daran teilnehmen. Der eine Freund von dir und noch jemand....
Was so ein Newsletter von uns alles bewirkt
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Ich glaube nicht das wir über 40 neue User am WE bekommen, ich wollte nur einmal darauf hinweisen, daß wir es bald geschaft haben
Aber ein kleiner Preis wäre sicherlich nicht übel
Grüße
Eric -
Ich denke am Wochenende schaffen wir die 2000 registrierte USER :trinken
Ich freue mich schon auf den Glückspilz
Grüße
Eric -
Hallo Arndt,
das ist ein 478 Sockel
-
So ich mache einen grossen Räumungsverkauf meiner Speilsachen

Ich rüste meinen Rechner um und daher verkaufe ich:
1 x ASUS P4C800 49 €
1 x Intel P4 3.0 GHz HT Boxed mit extra Lüfter 99 € (verkauft)
1 x Sapphire Radeon 800XL 256 MB 8x AGP 199 € noch 1,5 Jahre Garatie
desweiteren
1 x Yamaha CS1X Control Synthesizer das blaue Wunder
mit Doppel Keybordständer und Alucase 199 €
1 x Canon I865 Drucker leicht eingetrocknet 59€
Kann auch CDs und DVDs bedrucken
Wer Interesse hat einfach eine PN oder Mail, die Sachen gehen kommende Woche zu Ebay.
Viele Grüße
Darkdiver -
Stimmt,
McTruck,
ich habe das Nilpferd im Fish River Canyon ausgesetzt
Hoffe es geht ihm gut....
Grüße
Eric -
Tja sicherlich hat VW seine Gründe die Freigabe noch etwas zu verzögern. Aus Spaß machen die das sicherlich nicht. Ich bin aber noch sehr zuversichtlich das es einen zum Nachrüsten geben wird.
Jetzt sind aber erst einmal die R5 TDi Schalter und Automaten dran, dann die Nachrüstung.
Grüße
Eric -
Also es geht doch...
Wie ich gehört habe
, können jetzt die "kleinen" vom Werk aus wie der "Große" aussehen. Also Chromring, V8-Auspuff, Schürze Hinten etc. wie der V10 ab Werk bestellbar für den R5 und Co.
Die Preis kenne ich noch nicht, aber wird sicherlich die Tage kommen.
Viele Grüße
Eric -
Hallo Dimiter,
wir werden den Shop dieses Jahr wieder auffrischen und neue Produkte mit aufnehmen, sicherlich werden wir dann die PINS wieder aufgreifen
Grüße
Eric -
Mousse T. fährt Volkswagen Touareg V10 TDI
Erfolgsproduzent holte sein Fahrzeug in der Autostadt ab
Wolfsburg, 10. Februar 2006 - Mousse T. fährt ab sofort einen Touareg V10 TDI. Heute übernahm der Erfolgsproduzent von Hits wie „Horny“, „Is It `cos I`m cool?“ und „Sex Bomb“ seinen neuen Volkswagen im Kundencenter der Autostadt in Wolfsburg.
Mousse T. wählte den Touareg V10 TDI 5,0 l mit 230 kW (313 PS) und Sechs-Stufen-Automatik mit Tiptronic. Die Autoschlüssel überreichten ihm Olaf Ansorge, Leiter Kundenmanagement in der Autostadt, und Martin Franz vom Konzern VIP Verkauf. Das reichhaltig ausgestattete Fahrzeug in Black Magic Perleffect ist zusätzlich mit Radio-Navigationssystem, Parkdistanzkontrolle, Klimaanlage „Climatronic“ und weiteren Details ausgerüstet.
Der gebürtige Westfale mit dem bürgerlichen Namen Mustafa Gündogdu ist vielseitig im Musikgeschäft tätig. Neben seinen Funktionen als Produzent und Songwriter hat er 1998 als erster Europäer auch eine Grammy-Nominierung als bester Remixer zu verzeichnen. Besonders erfolgreich waren seine Hits wie „Is It `cos I`m cool?“ und „Right about now“ mit Sängerin Emma Lanford, die 2005 unter anderem zum Tag der Niedersachsen in Wolfsburg auftrat. Mousse T. lebt heute in Hannover.
Volkswagen Pkw
Die Marke Volkswagen Pkw lieferte 2004 in mehr als 150 Ländern der Welt 3,064 Millionen Fahrzeuge aus (2003: 3,075) und beschäftigt mehr als 130.000 Menschen weltweit. Volkswagen bietet seinen Kunden in nahezu allen Klassen technologisch führende Fahrzeuge, die höchsten Ansprüchen an Design und Qualität gerecht werden. Dazu gehören unter anderem der Golf, der Passat, die Kleinwagen Fox und Polo sowie die Oberklassemodelle Phaeton und Touareg. -
Volkswagen baut Dieselpartikelfilter-Angebot aus: Jetzt für TDI-Motoren von 1.9 bis 5.0 Liter Hubraum
- Werkseitige Ausrüstung für neun Volkswagen-Modelle von Golf bis Phaeton in 34 Modellvarianten
Wolfsburg, 15. Februar 2006 - Volkswagen baut das Angebot an TDI-Motoren mit Dieselpartikelfiltern (DPF) weiter aus: Bereits bestellbar und in diesen Tagen bei den Händlern sind die beliebten 1.9 Liter-Varianten des Golf, Golf Plus und Jetta TDI mit je 77 kW / 105 PS. Bereits seit Herbst des Vorjahres werden der Touran 1.9 TDI sowie der 2.0 TDI für Golf, Golf Plus, Jetta, Touran und Sharan auf Wunsch mit Dieselpartikelfilter angeboten. Der Aufpreis gegenüber Modellen mit gleichem Getriebe ohne DPF beträgt hier einheitlich 575 Euro.
Damit bietet Europas erfolgreichster Autohersteller ab Werk bereits neun Modelle mit Dieselpartikelfilter an: Golf, Golf Plus, Jetta, Touran, Passat, Passat Variant, Sharan, Touareg und Phaeton. Unter den insgesamt 34 TDI-Modellvarianten mit Dieselpartikelfilter reicht das Leistungsspek­­t­rum von 77 kW / 105 PS bis 230 kW / 313 PS, der Hub­raum von 1.9 Litern bis 5.0 Liter und die Zylinderzahl von vier bis zehn.
Zum Serienumfang gehört der Dieselpartikelfilter beim neuen Pumpe­- Düse-TDI mit Piezo-Ventilen, der aus zwei Liter Hubraum 125 kW / 170 PS generiert. Dieser Motor wird für den Golf GT und den Touran sowie für den Passat und Passat Variant angeboten. Ebenfalls serienmäßig sind die DPF im Touareg V6 TDI und V10 TDI sowie im Phaeton V6 TDI.
Im Laufe des Jahres 2006 wird Volkswagen dieses Angebot noch deutlich erweitern.
-
Na mein Lieber....
War mir klar, dass dieses Bild kommt.
Aber wir haben da noch was vorbereitet.. Warte nur bis alle Bilder eingetroffen sind
War super schön mit euch Jungs und Mädels... Das können wir gerne wiederholen...
Hier noch ein Link von unserem Africa Cafe und vor allem unser kleines Gästehaus in Cap Town das Sundown Manor...
oder vom Olive Groove in Windhoek
Grüße
Eric -
-
-
Zitat von dali22Alles anzeigen
Hallo Afrikaner,
jedesmal wenn ihr die neuen Fotos einstellt habe ich immer dasselbe Gefühl: Was sind das nur für "geile" Bilder und wie neidisch ich auf euch bin. Gerne würde ich auch soetwas machen aber Zeit und Geld spielen doch immer noch eine Rolle
Aber am Samstag gibt es ja einen Jackpot im Lotto und wer weiß....
Da das Fotomaterial anscheinend wieder mal unter die Kategorie "Extraklasse" fällt (der Kalender 2007 ist somit wohl schon fast fertig
)hier meine Frage: Wird es mal so eine Art "Vereinsabend" mit spießiger Diashow geben? Vielleicht könnte man soetwas an einen anderen Termin (Offroad Seminar im April?) dranhängen? Ich würde mir liebend gern die Geschichten und dazugehörenden Bilder live anhören wollen.
So und nun zurück zur Arbeit und Geld verdienen für die nächste Experience...
Gruß
Dali
Sobald alle Teilnehmer zurück sind und ihr Bildmaterial gesichtet haben, bekomme ich eine CD bzw. DVD mit den Bildern. Dann werden wir eine Gallerie erstellen
...
Das mit dem DIA-Abend ist keine schlechte Idee. Nehmen wir doch gleich mit auf...
Viele Grüße
Eric -
Update
01) Stuempf
02) Darkdiver
03) Gruene (Einsteiger)
04) Mike
05) Dali22 (Einsteiger)
06) Sittingbull
07) Dummytest
08) McTruck (Einsteiger)
09) Holger.Ihle
10) zytomaus1
11) ttom (Einsteiger)
12) Adlerwarte (Einsteiger)
13) doggy01 (Einsteiger)
14) La Forge_98
15) agroetsch
16) Joachim + Roswita
17) Snake (Einsteiger) neu
18) Mike & Bobo und Kinder neu
LG
james -
-
-
Hey Gabi,
schön von dir zu hören, ich hoffe du hast nun eine Unterkunft gefunden. Oder steht das Zelt wieder
.
Der Rückflug war viel besser als der Hinflug, denn die Maschine war nur zu 40% gebucht. Also hatte jeder viel Platz. Hillrider und H-Tech sind ja auch noch unten, aber hoffentlich wieder runter vom Tafelberg
Viele Grüße und bis bald
Eric -