Beiträge von darkdiver

An Technik nehme ich folgendes mit: :eek:

01) IPod - Mini + Netzteil + Itrip FM
    02) Sony PSP + KFZ-Netzteil + Spiele
    03) GPS Garmin 60 CS + KFZ-Halterung und Ladekabel + USBkabel
    04) Nachtsichtgerät (Restlichtverstärker) + Akku
    05) Nokia 6210 + Kfz-Ladekabel
    06) Sony 828 Foto und Ladegerät + Sony Blitz + 4GB Speichermedium
    07) 1 Watt LED Stab-Handlampe (ca. 10cm) Wasserdicht
    08) Multifunktions-Stirnlampe 1-6 LED und Glühlampe + 1 Reservestirnlampe
    09) Victorinox HuntsmanLite
    10) 4 Fach Akkuladegerät für KFZ und Netzteil + Akkus (4x AAA + 4xAA)

Vielleicht brauche ich ja nicht alle Ladekabel, weil jemand von euch auch was dabei hat. Dann könnten wir uns aushelfen.

Medikamente kann ich morgen aufzählen :zwinker:

Grüße
    Eric

Was haltet ihr von dem Neuen? Das ist doch ein reiner SUV mit Quattro-Antrieb und viel Platz aber kein Offroader...

Wäre es trotzdem eine Alternative für jemanden?

Grüße
    Eric

Moin, das freut mich, dass ihr euch getroffen habt, aber was bitte ist das 4 strahlige Fernlicht?

Kann Frank vielleicht die Parameter dafür hier einmal einstellen?

1.) Tagesfahrlicht-Option ins Komfortmenue "eingebaut"
    2.) Gurtgebimmel abgeschaltet
    3.) Navi-Nervbildschirm abgeschaltet
    4.) 4-Strahliges Fernlicht freigeschaltet

Grüße
    Eric

Zitat von Heiko

Hallo Org-Team,ich würde gerne mitkommen, wenn Ihr mir sagt wo das ist und was mein Dicker +ich als Anfänger mitbringen müssen.Sind Beifahrer/(Frau) erwünscht bzw.erlaubt?MfG.Heiko

Kein Problem, du brauchst ein Touareg, wobei du kannst dir auch einen ausleihen ;)
    Und treffen werden wir uns HIER.

Würde mich freuen wenn ihr dabei sein wollt.

Grüße
    Eric

Liebe Touareg-freunde,

ich habe bereits heute mein Geburtstagsgeschenk an euch eingebaut und für euch schon einmal freigeschaltet. :guru:

Ihr findet ab sofort in der Menuleiste zwischen "Kalender" und "Galerie" die "Spielhalle".

Hier könnt ihr ein wenig Zeit mit kleinen Spielen verbringen und euch auch gegenseitig herausfordern. Viel Spaß und schon einmal vielen Dank, dass ihr uns die letzten zwei Jahre die Treue gehalten habt.

Viele Grüße
    Eric

Zitat von Xapathan

Nur mal so eine Anmerkung:
    Könnte man die Termine und die geplante Agenda
    mit in einer aktualisierten Liste posten?

hi Uwe,

bemühe deine Maus ein wenig und scroll zwei oder drei beiträge umher... :denker:

Grüße
    Eric

Hallo Norbert,

der Q7 ist wirklich SUV wie er im Buche steht, nicht zu vergleichen mit dem Touareg der ein Off-Roader ist. Keine Sperren und Untersetzung. Aber sicherlich ausreichend um Spaß zu haben. Q7 und Garage oder Parkplatz wird noch Thema werden.

Platz hat er genug, er ist ca. 30 cm länger als der Touareg. Ich hatte die Chance im Werk viele Q7 zu sehen in allen Variationen. Übrigens ist er nur unwesentlicher breiter.

Ich werden beim Touareg bleiben, zumal der sicherlich auch etwas größer werden wird :cool:

Grüße
    Eric

:trinken Also wer ist alles dabei ?:trinken

Einsteiger-Seminar und Freies Fahren für die Profis :sonne:

Preise und Zeiten folgen nun in den kommenden Tagen. Das Gelände steht fest, wir treffen uns auf dem Camp4Fun Areal.

Wir werden zwei Gruppen an diesem Tage durch das Gelände führen.

1. Gruppe = Einsteiger-Seminar mit Instructoren
    2. Gruppe = Selbstfahrer mit Roadbook und Teamleader

Für die Gruppe 1 planen wir Theorie & Praxis unter der Anleitung eines Instructors und Touareg-Freunde mit Erfahrungen im Gelände. Auch speziell auf diesem Gelände der Camp4Fun GmbH

Für die 2. Gruppe wird es nur einen Teamleader und eine Einweisung geben, wenn gewünscht natürlich auch viel mehr ;) Ihr kennt es ja aus Bauschheim

Wie werden wieder viel Spaß haben und es wird eine willkommene Abwechslung zu Bauschheim sein...

Wir hoffe dieser Vorschlag finden Anklang bei euch.
    Das Orgateam besteht aus Stuempf+Mike und den restlichen Verdächtigen....

Viele Grüße
    Eric

Auf dem Bild könnt ihr ein wenig erkennen was uns alles erwartet.
    80.000 m2 mit Sand, Matsch, Geröll, Felsen, Schrägen, Wasser und was das Herz noch so begeehrt.

8 April 2006

Einsteiger-Seminar und Freies Fahren für die Profis :sonne:

Preise und Zeiten folgen nun in den kommenden Tagen. Das Gelände steht fest, wir treffen uns auf dem Camp4Fun Areal.

Wir werden zwei Gruppen an diesem Tage durch das Gelände führen.

1. Gruppe = Einsteiger-Seminar mit Instructoren
    2. Gruppe = Selbstfahrer mit Roadbook und Teamleader

Für die Gruppe 1 planen wir Theorie & Praxis unter der Anleitung eines Instructors und Touareg-Freunde mit Erfahrungen im Gelände. Auch speziell auf diesem Gelände der Camp4Fun GmbH

Für die 2. Gruppe wird es nur einen Teamleader und eine Einweisung geben, wenn gewünscht natürlich auch viel mehr ;) Ihr kennt es ja aus Bauschheim

Wie werden wieder viel Spaß haben und es wird eine willkommene Abwechslung zu Bauschheim sein...

Wir hoffe dieser Vorschlag finden Anklang bei euch.
    Das Orgateam besteht aus Stuempf+Mike und den restlichen Verdächtigen....

Viele Grüße
    Eric

Auf dem Bild könnt ihr ein wenig erkennen was uns alles erwartet.
    80.000 m2 mit Sand, Matsch, Geröll, Felsen, Schrägen, Wasser und was das Herz noch so begeehrt.