Viele Grüße aus Bratislava nach WIEN, waren heute voll beschäftigt und kommen leider heute nicht mehr dazu einen Abstecher zu machen.... Schade da sind wir schon um die Ecke
Aber das wird sicherlich noch kommen...
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Hallo Hannes,
ja die wissen was, und auch die Wolfsburger wissen was, und sicherlich wissen wir auch was, also darfst du gespannt sein. Alles wird GUT
Viele Grüße aus Bratislava
Eric -
Das ist sicherlich nicht ganz richtig hier

Grüße
Eric -
im Konfigurator von VW ist bereits schon EINMAL aufgetaucht.... Und nach Insider-Informationen dauert es nicht mehr lange...
Aber am Sonntag Abend kann ich dir mehr erzählen, dann waren ein paar Leute von uns das ganze Wochenende in Bratislava und dann sollten wir mehr wisse
Viele Grüße
Eric -
Hallo Zusammen,
nach Rücksprache mit Charly und dem Vorstand, versuchen wir den schönen Touareg-Freunde Fotokalender 2006 mal bei Ebay zu verkaufen. Der Kalender ist einfach zu schön um diesen nicht auch in den Wettbewerb mit den anderen Touareg-Kalender bei EBAY zu schicken
Und ein wenig Werbung für den Kalender kann nicht schaden... Wir haben die 100 Exemplare nicht ganz voll bekommen.
Wenn die 5 weg sind, können wir ja noch einmal nachlegen...
Bei Ebay kostet er 11.90 €, weil ich die EBAY Gebühren mit einrechnen musste.
Wenn ihr sehen wollt wie es läuft, einfach hier KLICKEN
Viele Grüße
Erichttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8031770611 -
ich kann jetzt keine umfrage mehr so einfach einstellen, aber ich denke mit dem Thema Luftwiederstand sollte es klarer sein

Ich werde mal am Wochenende mit einem Experten sprechen
Grüße
Eric -
-
Zitat von bernann
hallo Weide_de
... und wenn die Kinder einen Propeller- oder Düsenantrieb auf den Rücken geschnallt haben, und dieser kräftig arbeitet, fliegen die Kinder die Rolltreppe hoch, egal, was die Füsse unten machen.
Die Kinder fliegen dann aber nicht, sondern sie werden geschoben oder gezogen, abhängig davon ob Propeller oder Düsenantrieb. Da wird einfach die Masse beschleunigt
Das Flugzeugt sollte aber aber aufgrund Aerodynamische Aspekte abheben oder ?
Ich gehe auch davon aus, dass die Triebwerke nach hinten gerichtet sind und nicht nach unten
Grüße
Eric -
Das Flugzeug, rollt in der Tat voran, auch mit dem Düsenantrieb, dann eben nur etwas schneller! wir haben aber gelernt, dass Laufband bewegt sich mit der gleichen Geschwindigkeit in die andere richtung.
ZitatEine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung.
Somit kommt der Rolltreppen Effekt zum Tragen. Das einzige was sich bewegt, sind die Reifen an den Rädern.
Ergo steht das Flugzeug immer an der selben Stelle.
Also bewegt es sich zwar mit sagen wir relativer hoher Geschwindigkeit zum Rollband durchaus nach vorne, aber zur Umgebung steht es fest an einem Punkt. Somit bewegt sich die Luft nicht über die Tragfläche und die ganzen physikalischen und Aerodynamischen Eigenschaften kommen nicht zum tragen und das FLugzeug hebt nicht ab.
Grüße
Eric -
Wir könnten mal Sa. Mittag nach Wien kommen auf ein Kaffee oder so ?
Melde mich wie versprochen bei dir Gernot...
Viele Grüße
Eric -
Zitat von chenpoAlles anzeigen
Hallo,
ich hatte meinen
schon mal wegen Lackschutz, u.a. auch bezüglich dieser Folien angesprochen. Antwort:
Solche Folien gibt es schon lange und werden i.allgemeinen von Autohäusern für die Stoßstangenecken, die hintere Ladezone sowie die Türschweller-Innenseiten von Dienst-/Vorführwagen verwenden.
Dadurch kann es jedoch aufgrund von Sonneneinstrahlung zu unerwünschten Nebeneffekten kommen, sodas nach längerer Zeit Farbveränderungen an Autolacken (außer schwarz und weiß) entstehen.
Man steht also vor der Wahl ... entweder bekommt der Dicke Kratzer oder eine Pigmentstörung ... (lol)
Bei den heutiegen Folien, und Lacken ist das nicht mehr so...
Alle neuen Polizei Fahrzeuge, sowie Autos der Taxi-Betriebe werden in modernen Farben eingekauft und dann mit Folien in den bekannten Farben verklebt. Ich habe meine Folie jetzt seit September drauf, und habe mal ein Ecke der Designfolie abgezogen und da siehst du nichts. Ich werden dann im März das nächste Stück abziehen und sehen...
Also ich bin da relativ entspannt, sicherlich verwenden die Autohäuser nicht die Hochwertige Folie und zudem kann ich mir nicht vorstellen das VW die Touareg-Expedition alle nach 2 Jahren neu Lackieren will.
Viele Grüße
Eric -
Wenn Rale sein Auto so verkaufen will, dann soll er das tun. Nur darf er sich dann nicht wundern wenn keine Nachfrage aufkommt.
Seit EBAY sollten wir alle gelernt haben, mit Bildern und gutem Text verkauft es sich besser
Viele Grüße
Eric -
-
Allen Geburtstagskindern heute alles GUTE
:horn: Matthias, belxa, mesch181 (59), mc_power (46), MALO140 (44), AndreasUSA (35)
Grüße
Eric -
Ich korrigiere, ab 3500
Grüße
Eric -
Ich finde der kleiner sieht ansehlich aus oder?
Also das wäre nichts für mich, aber ich finde den Golf schick :p
Viele Grüße
Eric -
Zitat von Sandokahn
Hat da jemand was geändert ????? ich hab mich so auf meinen GURU gefreut ,und was ist jetzt Ausbilder .
Guten Morgen ihr Luschen !!!!!!!!!!!
Ja ab 1000 gib tes keinen Guru mehr, der kommt erst ab 3000..... Ich suche noch weitere Definitionen, also lasst mal eure Kreativität spielen und macht mal Vorschläge bitte.
Sandro, TF-Ausbilder ist doch auch nicht schlecht
Die Anforderungen zum Guru steigen eben mit der Zeit
Viele Grüße
Eric -
Na das nenne ich mal einen Einstieg ins Autofahren... Bei mir war das ein R4 und ein alter VW Käfer
Viel Spaß und Knitterfreie Fahrt.
Eric -
-