Der sieht ja mal sehr gut verarbeitet aus.
Damit bist du der erste im Forum mit einem originalen VW Individual UFS.... Jetzt fehlt noch die Mitgliedschaft
Hoffe du hast viel Spaß mit deinem Dicken und kannst uns in Afrika was darüber erzählen, vor allem wir zuverlässig die elek. Anhängerkupplung ist.
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Bereits dabei sind folgende Touareg-Freunde:
- Agroetsch + Beetle
- T-Rack + Pamela
- jamesBond + Jemy
- Sittingbull + Moxa
- Stuempf + Melani
- Dali22 + Frau
- Darkdiver + Fröschle
- Joachim + Roswitha
- SWATLEADER + Frau
- McTRruck + Rosemarie
- Chenpo und seine Frau
- SpeedV10 und Renate + Keven
Also wer noch will der kann noch

die Abendveranstaltung am 04.01.06 im Main-Taunus-Zentrumfindet in Sulzbach statt. Wer noch Interesse hat daran teilzunehmen, meldet sich bitte bei mir per PN.
Die Plätze werden je nach Verfügbarkeit und Eingang eurer Nachrichten vergeben.12:30 Uhr:
Treffen in Bauschheim mit Stuempf, jamesbond, Sittingbull, McTruck, der Presse und mir für ein paar schöne Aufnahmen im Gelände.
(Will noch jemand vorher dort dabei sein? Wenn ja bitte bei mir melden.)17:00 Uhr :
Treffpunkt ist ESSO Station Busse, Ludwig-Landmann-Str. 339, 60488 Frankfurt, (zwischen Rödelheim und Hausen, am Hausener Freibad)18:30 Uhr:
fahren dann gemeinsam zum MTZ dort sind Parkplätze für uns reserviert, und zwar im Parkhaus des MTZ auf dem Deck E, oberstes Deck unter freiem Himmel neben dem Media Markt.20:00 Uhr:
Start King Kong im Kinopolis23:00 Uhr:
Ende der Veranstaltung und HeimreiseViele Grüße und eine gute Anreise
Eric -
Zitat von stoffel
Das habe ich auch schon gehört, das ältere Geräte so ziemlich alles schlucken:o
Bei CD-Brennern ist das jedenfalls genauso, das die älteren Geräte teilweise den Kopierschutz ignorieren und die CD kopieren.
In den alten Geräten sind auch tatsächlich andere Laufwerke verbaut als in den neuen Geräte.
Und zwar wurden früher Audio-Laufwerke verbaut und heute kommen im algemeinen CD-ROM laufwerke zum Einsatz, weil billiger, weil mehr verbaut. Und die CD-ROM Laufwerke springen eben auf die Kopierschutzmechanismen der Musik-Industrie an. Ergo CD-Wechsler = CD-ROM und schon hast du ein Problem
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
die Abendveranstaltung am 04.01.06 im Main-Taunus-Zentrumhttp://www.ece.de/de/shopping/center/mtz/mtz.jspfindet in Sulzbach statt. Wer noch Interesse hat daran teilzunehmen, meldet sich bitte bei mir per PN.
Die Plätze werden je nach Verfügbarkeit und Eingang eurer Nachrichten vergeben.
12:30 Uhr:
Treffen in Bauschheim mit Stuempf, jamesbond, Sittingbull, McTruck, der Presse und mir für ein paar schöne Aufnahmen im Gelände.
(Will noch jemand vorher dort dabei sein? Wenn ja bitte bei mir melden.)
17:00 Uhr :
Treffpunkt ist ESSO Station Busse, Ludwig-Landmann-Str. 339, 60488 Frankfurt, (zwischen Rödelheim und Hausen, am Hausener Freibad)
18:30 Uhr:
fahren dann gemeinsam zum MTZ dort sind Parkplätze für uns reserviert, und zwar im Parkhaus des MTZ auf dem Deck E, oberstes Deck unter freiem Himmel neben dem Media Markt.
20:00 Uhr:
Start King Kong im Kinopolis
23:00 Uhr:
Ende der Veranstaltung und Heimreise
Viele Grüße und eine gute Anreise
Eric -
Das ist kein Problem des CD-Wechslers sonder der CD-Hersteller, du solltest die CDs zurückbringen und nicht den Fehler beim Laufwerk suchen.
Ich finde diese Kopierschutzmechanismen lächerlich und überflüssig
grüße
Eric -
Das ist wirklich sehr schade, Jenny und ich haben gerade unsere Pn ab Bobo gesendet, dass wir uns sehr freuen

Das wird ein Spaß da bin ich mir sicher, und eine Woche vorher kommen unsere Teilnehmer der Afrika Experience zurück und haben sicherlich viele Bilder und Geschichten im Gepäck
Grüße
Eric -
Andreas,
das sieht total spannend aus, habt ihr da auch Raubkatzen und Affen? Dann brauchst du ja wirklich nicht nach Afrika und hast alles vor der Haustüre.
Tolle Bilder
Viele Grüße
Eric -
Da bin ich dabei !
-
Ja mal sehen ob wir da noch etwas hinbekommen

Würde es auch nett finden so 15 Dicken auf einem Haufen :trinken
Grüße
Eric -
So dann würde ich sagen wir treffen uns um 18 Uhr
ESSO Station Busse, Ludwig-Landmann-Str. 339, 60488 Frankfurt, (zwischen Rödelheim und Hausen, am Hausener Freibad)
und fahren dann gemeinsam zum MTZ ins Kinopolis... und gehen um 20 Uhr in den Film.
Gegen 12 Uhr 30 Treffen sich Stuempf, jamesbond, Sittingbull, die Presse und ich in Bauschheim für ein paar schöne Aufnahmen im Gelände. Will nich jemand vorher dort dabei sein? Wenn ja bitte bei mir melden.
Viele Grüße
Eric -
Kannst du den Fehler beschreiben? Senkt sich der Wagen ab? Oder kommt nur dir Meldung und alles ist beim Alten?
Kannst du noch die unterschiedlichen Levels aussuchen?
grüße
Eric -
WOW,
das erinnert mich an meine Orgie mit dem Kühlwasser, also ich immer 6 Liter Wasser im Kofferraum hatte, und auf dem WEG nach Colmar 6 mal in den Notlauf bin auf der BAB.
Und was war es dann? Ein verzogene Zylinderkopf
Ich würde an deiner Stelle nun auch Wandeln denn da ist der Wurm drin...Gisela hält sich jetzt aber Tapfer muss ich sage, seit dem letzten Besuch in WOB rennt sie sogar auch schon mal 200 auf der BAB... Viel Erfolg bei der WANDLUNG und vor allem hoffe ich du bestellst wieder einen Dicken?
Grüße
Eric -
Update:
Hallo zusammen,
als Dankeschön für unseren Einsatz am Kinopolis am 16.12.05 bekommen wir einige Freikarten für die Abendveranstaltung am 04.01.06 im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach. Wer Interesse hat daran teilzunehmen, meldet sich bitte bis zum 31.12.05 bei mir per PN. Die Plätze werden je nach Verfügbarkeit und Eingang eurer Nachrichten vergeben.
Swatleader lädt uns alle noch vor dem Kinobesuch zur Autowäsche bei sich ein ,
ESSO Station Busse, Ludwig-Landmann-Str. 339, 60488 Frankfurt, (zwischen Rödelheim und Hausen, am Hausener Freibad)Also treffen wir uns zuerst dort. Das sind dann 4 Minuten bis zum Kino.... Wir geben noch die Uhrzeit bekannt.
Bereits dabei sind folgende Touareg-Freunde:
- Agroetsch + Beetle
- T-Rack + Pamela
- jamesBond + Jemy
- Sittingbull + Moxa
- Stuempf + Melani
- Dali22 + Frau
- Darkdiver + Fröschle
- Joachim + Roswitha
- SWATLEADER + Frau
- McTRruck + Rosemarie
- Chenpo und seine Frau
- SpeedV10 und Renate + Keven <new>
-
Ich wünsche allen Geburtstagskinder und ganz besonders NOTI alles Gute und ganz viel Glück und Gesundheit
Viele Grüße
Eric -
Ich wünsche allen Touareg-Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Fahrt vorsichtig, und feiert schön...
Alles Gute wünscht euch
Eric -
Wow das kannte ich noch nicht....
Seit September sind wir aufgeführt
http://www.ldc-rallye.com/forum/viewtopi…f9db0361e7ea1f1
... und seit heute offiziell direkt auf der Startseite http://www.ldc-rallye.com
Viele Grüße
Eric -
So das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich habe eben einmal die Statistik von diesem Jahr angesehen.
Wir haben 2005 über 38.213.987 Hits, von 139.962 unterschiedlichen Besuchern welche uns 238.850 mal besucht haben und mit ihren 10.735.530 abgerufenen Seiten dabei 321,63 GB Traffic erzeugt haben.
Das sind wirklich sehr beeindruckende Zahlen welche ich niemals erwartet hatte und wofür ich mich bei allen Usern und Mitgliedern bedanken möchte.
Viele Grüße
Eric -
JA das hört sich wirklich super an... Moab steht auch noch auf meiner Liste... Besonders der Lionsback
Ich hoffe du wirst viel Spaß und super Erfahrungen machen können.
Viele Grüße
Eric -
-
Jutta wollte ja nur die Kennzeichenhalter und den Aufkleber haben wir ihr quasi aufgedrückt...
Also das Bild mit dem Kennzeichenhalter ist sie uns noch schuldig
Aber lassen wir sie erst einmal ihren Job machen und gewinnen....
Viele Grüße
Eric