So hier noch ein paar Bilder welche Jenny gestern gemacht hat.... Jenny und ich gehen jetzt erst einmal
.....
Viele
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Zitat von dali22
Guten Morgen,
auch von meiner Seite an großes "Danke" an Stefan, für die tolle Organisation. Es hat alles funktioniert und wir hatten einen schönen Abend in Viernheim.
Aber auch bei den restlichen Teilnehmern möchte ich bedanken, denn die Aufnahme des "Neuen" war ganz selbstverständlich und eins ist klar: Der Aufkleber der Touareg Freunde bleibt kleben!
Gruß an alle
Yon
Du bist aber auch ein Touareg-Freund... Da passt alles... -
Na das ging jetzt aber wirklich fix oder ? Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen und vor allem viel Spaß jetzt am Wochenende...:D
Freue mich schon auf die Bilder. Denk bitte dran, der Dicke hat eine super Traktion im Schnee, aber der Bremsweg ist mit den 2.5 Tonnen RIEssssiiiiiiigggg.....
Viel Spaß wünscht
Eric -
Ja war sehr schön und hat viel Spaß gemacht... Danke Stephan für die Orga...
Selbst der Touareg in der Lobby hat jetzt einen TF-Aufkleber
Grüße
Eric -
ganz genau genommen ist der Artikel HIER
Grüße
Eric -
So meine Lieben,
hier das pdf und auch als jpg aus derm VW Magazin Ausgabe 12/05
Viele Grüße
Eric -
Hallo Chris alias T-Rack,
ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag, viel Gesundheit und Glück ...
Hoffe du kannst deinen Tag ein wenig in Ruhe angehen lassen.
Feier schön
Viele Grüße
Eric -
WOW
18 TOuaregs mal so eben für ein kleines Treffen, da sollten wir ja schon über Presseberichte nachdenken, da kommen ja schon über 1.000.000 € an Wert zusammen...
Freue mich sehr
Grüße
Eric -
Er hat von allem etwas.
Neu 2005. Ein Air-Revolution-Schuh für ausgedehnte Touren im Berg oder auf Asphalt in sonnigem Orange. In der Zunge steckt ein offenzelliges Schaumpolster, das bei der Gehbewegung komprimiert wird. Dieser Pumpeffekt fördert die Atmungsaktivität. In der Multigriff-Sohle von Vibram steckt ein sichtbarer Dämpfungskeil, der den Fußgelenken gut tut. Der Schaft aus Veloursleder und Cordura sorgt für Leichtigkeit unterwegs; Futter: Gore-Tex. Tiefzughaken, Spitzenschutz aus Gummi, gepolsterter Schaftrand. Gewicht 1710 g/8.[/QUOTE] -
Sobald ich das Magazin habe stelle ich es sehr gerne ein

Grüße
Eric -
-
So meine Lieben,
den Flug habe ich schon einmal bezahlt und damit ist das Ding fest...
War heute in der Mittagspause beim Globetrotter und habe mir neue Trackingschuhe gekauft, welche ich auch nach der Tour noch benutzen kann
http://www.testberichte.de/test/produkt_t…3_1_p52595.html
Und ein Schweizer Arme Messer
Grüße
Eric
Update:
Neu 2005. Ein Air-Revolution-Schuh für ausgedehnte Touren im Berg oder auf Asphalt in sonnigem Orange. In der Zunge steckt ein offenzelliges Schaumpolster, das bei der Gehbewegung komprimiert wird. Dieser Pumpeffekt fördert die Atmungsaktivität. In der Multigriff-Sohle von Vibram steckt ein sichtbarer Dämpfungskeil, der den Fußgelenken gut tut. Der Schaft aus Veloursleder und Cordura sorgt für Leichtigkeit unterwegs; Futter: Gore-Tex. Tiefzughaken, Spitzenschutz aus Gummi, gepolsterter Schaftrand. Gewicht 1710 g/8. -
Da wenige Leute die Funktion benutzen, frage ich noch einmal nach, ist euch bekannt, dass ihr Bilder aus der Galerie als EPostkarte versenden könnt ?
Jedes Bild hat oben einen Briefumschlag als Symbol auf der rechten Seite. Wenn ihr das Sysbol anklickt, erscheint folgendes.... BEISPIEL
Einfach den Namen, Email und Text eingeben und schon geht eine Email mit dem Bild raus.
Versucht es mal...
Grüße
Eric
Unten seht ihr das Symbol
-
Hallo T-Rack,
dein Händler spendiert dir es wenn du 2 x einen VW bestellt hast und sonst bekommst du es auch beim Freundlichen.... Ich bekomme ein Belegexemplar von G&J dann bringe ich es am Freitag und Samstag mit.
Viele Grüße
Eric -
Hallo Burkhardt,
Viel Vergnügen mit dem neuen
Ist er nun Offroad-Grey oder Saltlake ?
Ich glaube der V6TDi wird auch meine nächster werden...
Viele Grüße
Eric -
Sollte doch erst Morgen erscheinen oder ?
Grüße
Eric -
Möchte denn noch jemand so zum KONG-Treffen dazu kommen ? Die Gelegenheit sich mal wieder zu sehen oder neue Gesichter kennenzulernen...
Grüße
Eric -
Na hast du da schon einen Aufkleber drauf
Grüße
Eric -
Hallo Benrd,
ich würde nachhaltig darauf bestehen die Gründe genannt zu bekommen. Ber die ich war jetzt schon 3 mal in der Autostadt, einmal im Riz und haben noch nicht einmal die Zeit gefunden die Autostadt zu besichtigen. Aber das werde ich sicherlich mit dem nächsten Touareg nachholen.
Viele Grüße
Eric -
Stephan mit seinem neuen portablen Moskitonetzt und Notleuchte
War ein super Abend... Vielen Dank Stephan und vielen Dank an Barbara für das lecker Essen
Grüße
Eric