Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß in WOB und eine SUPER Übergabe und einen TOLLEN DICKEN....
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Der Touareg macht aber mehr als +/- 20°
Grüße
Eric -
Das ist die Scheibenversiegelung, welche jeder Teilnehmer des 2. Internationalen Touareg-Freunde Treffen 2005 unter Anderem bekommen hat
...
Die Versiegelung soll der Hammer sein ....
Grüße
Eric -
Coole idee, für mich ein bischen zu Bunt aber sonst sehr gut gemacht für das erste Video.
Wegen der Music musst du aufpassen, wenn das keine Gemafreie ist, kann das Ärger einbringen, wenn du einfach so ein Lied mit deinem Video verbreitest... Da Thema kenne ich zur genüge durch unser Touareg-Freunde DVD 2004
Weiter so und bis bald
Grüße
Eric -
in den kommenden Tagen wird der Kalender zum Download eingestellt werden, also schön darauf achte
Grüße
Eric -
Hallo Bummi,
viel Spaß mit deinem neuen und einen guten ersten Winter.....
Grüße
Eric -
Natürlich auch von alles Gute für unsere jüngste
Grüße
Eric -
Armin, es sollte ein deutscher Name bleiben
Ist ja auch ein Volkswagen
Siegbert oder so was ist schon nett
Grüße
Eric -
Natürlich darf jeder einen Link setzten, solange es im Rahmen bleibt sagt keiner was, nur wenn es zu offensichtlich wird, dann können die Moderatoren einschreiten. Diese Forenregeln sind nur als Notbremse zu verstehen um in Fall der Fälle reagieren zu können.
Es bleibt alles beim alten und wie bisher auch...
Grüße
Eric -
Vielleicht sollten wir Kekse über den Shop verkaufen
Grüße
Eric -
Ja und schnell ... Wie wäre es mit ..... Siegbert

-
In WOB hat es bereits eingeschlagen :trinken
-
Ja das ist schon ein wenig peinlich
...
Aber so sind die Reporter... wenigstens ist das Werbung für uns für über 15.000€ und viele viele Mio. Kontakte....
Das ist ein
und ein
für den netten Vermittler in WOB wert...
Grüße
Eric -
Und es hat funktioniert....
Der Prisma-Verlag verteilt in namhaften Tageszeitungen Beileger mit einer kostenlosen TV-Zeigung mit redaktionelem Inhalt.
In dieser Ausgabe haben die Touareg-Freunde einen Platz gefunden. VW hat die Bilder geliefert und ich hatte die Ehre eine urzes Telefoninterview zu führen und die Touareg-Freunde zu erwähnen.
Resultat: ca. 4.5 Mio. Haushalte bekommen das Heftchen
Sobald ich das Belegexemplar habe, scanne ich es besser ein und stelle es in Farbe unter Presse rein.
Viele Grüße
Eric -
jeder User kann in seinem Kontrollzentrum seine Zeitzone einstellen und genauso die Sommerzeit Umschaltung

Grüße
Eric -
Heute wurde Gisela wieder nach WOB abgeholt, um die Arbeiten fertig zu machen, das mit dem Vmax. stimmte ja nicht so ganz
Und wir haben wieder den bekannten V10 bekommen, mit dem Touareg-Freunde aufkleber drauf... So langsam könnten wir dem auch einen Namen geben
...
Grüße
Eric -
Wichtig sind doch die Leute welche die Arbeit machen, nicht wie schön die Kachel aussehen an der Wand
Grüße
Eric -
es scheint sich was zu bewegen....
Dieselpartikelfilter für Golf, Golf Plus und Touran jetzt ab Werk lieferbarWolfsburg, 16. November 2005 - Volkswagen führt den Dieselpartikelfilter (DPF) jetzt in der Golf-Klasse ein: Ab sofort sind Golf, Golf Plus sowie der Touran in Verbindung mit dem leistungsstarken 2.0 TDI (103 kW / 140 PS) auf Wunsch mit Dieselpartikelfilter erhältlich.
Seit mehr als zwei Jahren bietet Europas erfolgreichster Autohersteller Partikelfilter für seine TDI-Motoren an: Angefangen bei den größeren Modellen wie Phaeton und Touareg, Passat und Passat Variant, ist mit dem 2.0 TDI nun auch ein Diesel mit Pumpe-Düse-Direkteinspritzung für den Golf sowie für den Golf Plus und den Touran erhältlich. Der Aufpreis gegenüber dem jeweils gleichen Modell ohne DPF liegt bei 575 Euro.
Der Golf, der in seiner Klasse das breiteste Spektrum an Motor-Getriebe­varianten bietet, ist natürlich auch in Verbindung mit dem Doppelkupp­lungsgetriebe DSG oder dem Allradantrieb 4MOTION mit Dieselpartikel-filter zu haben. Golf Plus und Touran sind ebenfalls mit DSG erhältlich.
-
Hey Snake,
wo bleiben die Bilder deines Dicken
Grüße
Eric -
SENSATION
Ab heute gibt es den V6 TDI auch als Schalter zu bestellen