Beiträge von darkdiver

Und der letzte eintrag im Tagebuch der 360° Experience :Applause:

29.10.2005
    Wolfsburg, Deutschland, 17:48, 16°C, Etappenkilometer 8888.

In einem Autokorso aus Mitreisenden, Touareg - Freunden und VW Mitarbeitern fahren wir, nachdem in Göttingen noch einige Fahrzeuge dazu stoßen, über die heute erfreulich leere A7 nach Wolfsburg.

Vollkommen problemlos, bei weiterhin traumhaftem Herbstwetter, kommen wir bei Volkswagen in Wolfsburg an. Vor dem Ritz Carlton erwarten uns noch mehr Mitreisende der vergangenen Abenteuer. Ein schöner Empfang! Wir parken die verdreckten Touareg, die Helden der Weltumrundung, vor dem Hoteleingang. Auch Jutta Kleinschmidt ist gekommen, um uns zu begrüßen. Wir trinken Begrüßungssekt und geben der angereisten Weltpresse Interviews.

Als der erste Trubel vorbei ist, entladen wir zum letzten Mal die Touareg, duschen uns den Staub der letzten Tage ab und freuen uns auf die Willkommensfeier heute Abend.

Nach 76.451 km ist damit das einzigartige Abenteuer 360° vorbei. Die Touareg haben ihr Versprechen eingelöst - sie sind wirklich die idealen Fahrzeuge für alle Straßen der Welt und besonders für dort, wo diese Straßen enden.
    An dieser Stelle vielen Dank an alle Unterstützer, Helfer, Mitreisende und Daumendrücker auf der ganzen Welt, die diese Tour durch ihr Engagement erst möglich gemacht haben.

Besonderen Dank an Volkswagen für den Mut, sich mit dem Touareg auf dieses Abenteuer einzulassen. Ihr könnt Euch sicher sein: Wir haben unterwegs schon genug Zeit gefunden, an neuen "spinnerten" Ideen zu arbeiten.

Und unsere treuen Begleiter, die Touareg? Sie stehen draußen auf dem Parkplatz des Hotels The Ritz-Carlton und scheinen zu fragen: Wann gehts weiter?

Quelle

Ich kann dir nur sagen im TSC arbeiten die absolut sauber und korrekt... Da wird nicht gefummelt ;) Also wenn die was merken was nicht 100% ist, wird es getauscht... Ich habtte auch nicht bemerkt, dass mein Fahrerairbag defekt war, bis mein Wagen bei der TSC war.

Also vertrauen den Jungs und wir sehen weiter... Ich für meinen Teil denke auch über eine Garantieverlängerung nach...

Grüße
    Eric

ist schon jemandem aufgefallen, dass in unserem Touareg-Freunde Kalender im November der 5 zweimal vorkommt? Samstag der 5 und Sonntag der 5 .... :eek:

Ich habe gerade einen Anruf aus WOB bekommen :klopf:

Da wäre fast ein Geburtstag in die Hosen gegangen :D

Grüße
    Eric

So zum Thema HR-Online gibt es was neues...:Applause:

Hallo Herr Condette,

leider war mir ihre erste Mail durchgegangen. Ich habe sie nach meinem Urlaub beim aussortieren des Spams versehendlich mit gelöscht und sie jetzt aus dem Papierkorb fischen müssen. Sorry dafür!
    ich will ketzt nicht in die Details gehen, sondern es kurz machen:
    Sie haben leider Recht. Einmal hätte Touareg-Freunde fallen müssen. Leider passiert mir so etwas gelegentlich bei Live (oder in dem Fall wie-life) Reportagen. ich habe zwischenzeitlich mit meiner vorgesetzten gesprochen und mit ihr folgendes verabredet: wir werden den Text im Internet-Auftritt so änderen, dass ihr Club darin erwähnt wird. Mehr ist im Nachhinein nicht möglich. ich hoffe, dass ist in ihrem Sinne.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Klee
    HR 1 Autoren/Recherche

Wie ist denn nun der Motor so in der ersten Langzeit betrachtung ?
    Wird er leiser oder Lauter wenn er eingefahren ist ?
    Wie verhält sich der Verbrauch?

Fragen übe Fragen...

grüße
    Eric

Wenn Ihr wollt, könnt ihr die Bilder auf eine CD Brennen und mir zusenden, ich stelle sie dann in die Galerie in ein Extra Album... Im Forum würden 400 Bilder sicherlich den Threat sprengen, aber in der Galerie ist das ein Klaks... Dafür ist sie da :sonne:

Grüße
    Eric

Ich habe soeben neue Bilder bekommen.... Leider fehlen mir die Einsendungen an Andreas, daher bitte ich noch einmal alle ihre Bilder für den Touareg-Freunde Kalender 2006 an bilder@touareg-freunde.de zu senden....

Am Sonntag stelle ich sie in die Galerie ein und dann können wir Voten ! charly-sl-300 hat sich bereit erklärt den Druck und den Versand zu übernehmen. :Applause:

Grüße
    Eric

Aus diesen Fehlern lernt VW und alle Touareg-Fahrer profitieren davon... Das mein Auto Probleme hat, macht mir nichts aus, solange ich einen adäquaten Ersatzwagen bekommen und keinen finanziellen Nachteil davon habe....

Gisela muss noch 12 Monate halten dann wird der Nachfolger bestellt... Solange kann sich VW an dem Auto verwirklichen und daran arbeiten....

Allerdings erwarte ich eine Garantieverlängerung für das Auto und die sollte aus kulanzgründen 0€ kosten.... Das ist das Mindeste für den Stress :D

Aber ich denke unsere Beziehung zu VW ist so gut, dass wir das schon im Sinne aller hin bekommen... Gut Ding braucht seine zeit und bisher haben nur immer die :D daran gearbeitet, nun macht das Matthias H. und Matthias genießt mein ganzes Vertrauen.

Grüße
    Eric