Hallo McTruck,
gegen 9 Uhr 30 ![]()
Für alle die uns auf den letzten Kilometern der 306° Weltumrundung begleiten wollen, können sich Samstag den 29.10.2005 gegen 11 Uhr an der Raststätte in GÖTTINGEN richtung Wolfsburg (Norden) einfinden.
Der Konvoi wird dann langsam vorbei fahren und wir hoffen die Leute können sich dranhängen. Vielleicht findet sich jemand der das dann dort vort ort organisiert und wir die Handynummern austauschen können.
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Für alle die uns auf den letzten Kilometern der 306° Weltumrundung begleiten wollen, können sich gegen 11 Uhr an der Raststätte in GÖTTINGEN richtung Wolfsburg (Norden) einfinden.
Der Konvoi wird dann langsam vorbei fahren und wir hoffen die Leute können sich dranhängen. Vielleicht findet sich jemand der das dann dort vort ort organisiert und wir die Handynummern austauschen können.
Viele Grüße
Eric -
Ich bin noch dabei das zu klären

Toui kommt MIT
-
hier bin ich richtig

So morgen geht es mit den Impfungen los, bin ja mal sehr gespannt wie das alles wird. Gegen Schlangengift kann sich ja keiner Impfen lassen, aber wir werden diverse Vorbereitungen treffen...
http://www.tiere-afrikas.de/nyoka5.htm
Erste Hilfe
http://www.reptiles.de/Erste%20Hilfe.htm
Vorbeugung
http://www.tiere-afrikas.de/nyoka6.htm
Grüße
Eric
South AfricaSAIMR
Modderfontein Road 1
2131 Sandringham
Tel:+27-11-531-8600, Fax:+27-11-531-8616
Email: cillaf@savp.co.za, Homepage: http://www.savp.co.za/default.htm
1. SAIMR BOOMSLANG ANTIVENOM®2. SAIMR ECHIS ANTIVENOM®3. SAIMR POLYVALENT SNAKE ANTIVENOM®4. SAIMR SCORPION ANTIVENOM®
-
So morgen geht es mit den Impfungen los, bin ja mal sehr gespannt wie das alles wird. Gegen Schlangengift kann sich ja keiner Impfen lassen, aber wir werden diverse Vorbereitungen treffen...
http://www.tiere-afrikas.de/nyoka5.htm
Erste Hilfe
http://www.reptiles.de/Erste%20Hilfe.htm
Vorbeugung
http://www.tiere-afrikas.de/nyoka6.htm
Grüße
Eric -
Naja jeder Teilnehmer ist Freitag Abend eingeladen, den Samstag, und Sonntag in der Autostadt, dass ist doch supernett, das hat nichts mit zwei Klassen zu tun, die Teilnehmer der Experience aus dem Kreis der Touareg-Freunde sind Abends bei einem Essen dabei, das ist doch nicht schlimm
.... Ich hatte mit VW lange verhandelt dieses Abendessen für alle zu erzielen, leider bisher ohne Erfolg, ist eben ein Event von VW Experience...... Das sollte jeder von uns verstehen...
schlimm finde ich wie die Luft verpestet wird, und zwar mit Absicht....
Viele Grüße
Eric -
STOP ANDREAS!
Du warst als Teilnehmer der Marokko zur Abendveranstaltung und für die Übernachtung eingeladen . Du hast selbst nach deinem Rücktritt aus dem Vorstand deine Einladung verworfen und wolltest wie alle anderen als Selbstzahler teilnehmen.
Es ist eine Veranstaltung von VW, wir sind nur als Gäste eingeladen. Also bitte unterlasse es von Ausladung zu sprechen. damit suggeriest du wir hätten dich ausgeladen !
Eric -
Und was macht ihr bis Freitag? Spanien -> Germany sollte doch in 2 Tage oder 3 tage erledigt sein
... Oder macht ihr noch einen netten kleinen Umweg ?
Viele Grüße
Eric -
Kommt erst im Dezember raus ....
Grüße
Eric -
Hallo ihr Lieben,
das nenne ich einmal ein Hotel... Das sieht sehr orientalisch aus... Freut mich das ihr euch schön erholt habt....
Viele Grüße an Barbara
Eric -
Das wäre sicher möglich, leider habe ich schon andere Termine für dieses Wochenende angenommen... Hatte nicht mehr damit gerechnet das ich Gisela noch rechtzeitig bekomme
Aber ihr macht das schon ...
Viele Grüße
Eric -
Hallo Ihr Reisende,
da ich im Moment dabei bin die Seiten des Forum zu aktualisieren, wer von euch fährt nun nach Sizilien und repräsentiert welches Land? Die Angaben werden dann unter Termine aktualisiert.
Zudem ist es vielleicht Sinnvoll bereits jetzt eine Bildergalerie ausserhalb der Benutzergalerie zu implementieren? Bin mir Sicher, da kommen bereits wärend der Reise viele Bilder hier Online, damit das Forum nicht darin untergeht, bauen wir die Bilder in die Galerie ein.
Einfach am bilder@touareg-freunde.de senden
Eine gute Reise und vor allem viel
Grüße
Eric -
Da ich leider nicht kommen kann, ich konnte mich nicht anmelden da Gisela erst gestern zurück gekommen ist, ich denkeaber es sind ja genug Vereinsmitglieder da um die Internationale Touareg-Freunde zu repräsentieren und ich hoffe Roland vertritt uns aus dem Vorstand bei der Veranstaltung und bringt einen Pokal mit nach Hause.
Von VW werden Jo und Matthias dabei sein...
Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter, damit es nicht zu matschig wird...
Bring viele Bilder mit:trinken
Grüße
Eric -
Nun auf unserem Jahrestreffen, hatte sich wieder einmal die Öllampe und die Kühlwasserlampe gemeldet... zum Glück war unser Serviceengel Herr H. von VW mit bei der Veranstaltung und hatte sich gleich um Gisela bemüht.
Fehler zurück gesetzt, Öl und Wasser nachgefüllt... Als M.H wieder in WOB war, hat er eine Taskforce gegründet mit Spezialisten aus Bratislava und WOB. Diese haben sich die ca. 10 Fahrzeuge vom Treffen welche Probleme hatten, einzeln und gesondert untersucht und einer Frischzellenkur unterzogen...
Entweder die Jungs haben es vor Ort versucht beim Kunden und Händler oder sie haben die Fahrzeuge mit nach WOB genommen und dort repariert. Bei mir wurden Fehler gefunden und behoben welche mir nicht aufgefallen waren und soviele Teile getaucht das ich aus dem Staunen nicht rausgekommen bin...
Mehr dann gerne via PN oder im Vereins Internen Bereich
Viele grüße
Eric -
Ich habe diese mail erhalten.... Ich denke mit unseren Motiven kommen wir weiter. Vor allem fehtl mit das Touareg-Freunde Branding
Oder was meint Ihr ?
Viele Grüße
Eric
Der Touareg – das besondere Auto für besondere Menschen.
Sehr geehrte Mitglieder der „Internationalen Touareg-Freunde e.V.“, es geht um
den Touareg-Kalender 2006 in limitierter Auflage im eindrucksvollen Querformat 68 x 48 cm, einzeln eingeschweißt, in schwarz/weiß, Sonn- und Feiertage werden
in roter Schrift auf dem Kalendarium hervorgehoben. zum Sonderpreis von 29,-- €
(für Mitglieder der „Internationalen Touareg-Freunde e.V.“) Einzeln bestellbar.
Wir sind im letzten Jahr auf Ihren Verein aufmerksam geworden, als wir nach einem Geschenk für unseren Geschäftsführer (Besitzer eines Touareg V 10) gesucht haben. Wir hatten uns ursprünglich einen imposanten Kalender vorgestellt, der den Charakter dieses besonderen Aufos wiedergeben sollte. Leider sind wir nicht fündig geworden, aber mit einem Ihrer Sweatshirts haben wir dann wenigstens einen adäquaten Ersatz gefunden.
Inzwischen ist der beschenkte Touareg-Besitzer, Herr Felix Stabernack, auch Mitglied in Ihrem Verein geworden und wir haben den Kalender herausgebracht, der unseren Vorstellungen vom letzen Jahr enspricht.
Der Kalender hat einen empfohlenen Verkaufspreis von 39,-- €. Herr Stabernack hat gebeten, dass wir den Kalender auch den Mitgliedern Ihres Vereins anbieten und zwar zum Sonderpreis von 29,-- €. Die Verpackungs- und Versandkosten liegen für den Einzelversand bei 9,50 €. Bei einer Sammelbestellung wären die Kosten dann pro Kalender wesentlich günstiger.
Wir haben uns erlaubt Ihnen eine PDF-Datei zur Ansicht des Kalenders anzufügen.
Gerne stellen wir Ihnen den Kalender auch im Original persönlich vor. Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende der Mail.
Mit freundlichen Grüßen
ppa. Daniela Kircher
https://www.touareg-freunde.de/anhang/der_tou…lender_2006.pdf -
Sicherlich auch ob ich alleine oder vollgepackt unterwegs bin, oder gerade die Kasseler Berger passieren...

-
der Unterschied der Federung beträgt nicht mehr als +/- 5 KM/h sollte also immer in den 10 km/h Range die ich angegeben habe mit drin sein.
-
Und kommendes Jahr ist ein Touareg-Freunde Aufkleber drauf
Genauso wie bei Juttas V10 in Monaco
Vielleicht sollten wir so ein Wagen nehmen und mal in Bauschheim fahren lassen, um zu sehen wie tief das Wasser ist
... Oder als Guide in der Wüste... Das ist echt der Hammer wir locker der die Umgebung erkennt und verarbeitet...
Viele Grüße
Eric -
Es würde mich sehr interessieren wie schnell eur Dicker auf der Autobahn ist.
Ihr könnt mehrfach anklicken, also bitte auch die Zusatzinformationen auswählen.
Da ich nicht alles im Abfragefeld erfassen kann schreibt doch bitte etwas zur Ausstattung welche relevant sein könnte
Viele Grüße
Eric -
Morgen Pünktlich nach 4 Wochen kommt Gisela wieder nach Hause...
Ich danke den Leuten von VW und besonders den Leuten aus dem TSC in WOB
...
Ich muss jetzt mal mit der Leasing reden, der Wert des Fahrzeuges ist sicherlich gestiegen bei den ganzen Austausch Teilen...
Freue mich sehr :trinken
Grüße
Eric