Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei unserem Orgateam recht herzlich bedanken, es war ja ein großer Brocken den es zu bewältigen galt. ![]()
Viele Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Bei mir ist es nun die zweite Woche in der Gisela in WOB ist, bin sehr gespannt auf das Resultat
Grüße
Eric -
Leider habe ich noch keine Antwort vom HR bekommen.. Aber in der kommenden Offroad sollte was stehen über unser grosses Treffen im September

Dann gibt es wieder Futter für https://www.touareg-freunde.de/presse.htm
grüße
Eric -
Das hotel muss selbst gebucht werden, denn zu dem Zeitpunkt als wir mit dem Hotel verhandelt hatten waren zu wenig interessenten mit verbindlicher Zusage da. Dann hätte der Verein das Risiko getragen die Zimmer zu zahlen von den Leute die dann nicht hätten kommen können.
Daher bitte selber buchen
Freue mich auf euch
Grüße
Eric -
Wie sieht denn die Strecke so aus? Was gibt es für Events zum fahren oder ist einfach nur Schlamm angesagt
Grüße
Eric -
Ja das ist eine echte Überlegung wert... Werde das mal angehen

-
Wo haben wir das untersagt ?
Ich denke wir haben nur untersagt im Namen des Vereins ohne Rücksprache mit uns nach aussen hin tätig zu sein. Und ohne Rücksprache den Namen des Verein zu verwenden !
Wenn es weitere Debatten darüber geben sollte oder dies als Anlass genommen wird weiterhin diesen Punkt zu besprechen, dann bitte ich darum das im entsprechenden Thread zu tun.L I N K
Hier wollen wir über über das Treffen 2005 sprechen
Grüße
Eric -
Ich habe dem HR schon eine Email zukommen lassen, denn es war ja immerhin unser Treffen und wir haben es dem HR möglich gemacht ... Mal sehen ob unser Name noch auftaucht...
Grüße
Eric -
hmm, sieht sehr schön aus....
Und wie war eure Abholung in WOB ?
Grüße
Eric -
Nimm doch mal die DVD raus und siehe nach ob sie Clean ist und starte noch einmal neu... Bei der CD Version konntest du auch mal das System mit neuen Daten bespielen durch das wechseln der CD Version, das geht wohl beim DVD nicht mehr....
Also DVD raus und überprüfen und neustarten...
Grüße
Eric -
Leider kann Mike doch nicht mehr dabei sein, aber am Sonntag bei der MV ist er da...
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. Andreas
4. Thomas TDI
5. Joachim & Roswitha
6. Stuempf
7. Matthias Wunderling + Frau
8. Kalli +Frau
9. Codemaster + Frau
10. Zytomaus1 -
Sie sind ein wenig weicher
Aber daran hast du dich sehr schnell gewöhnt, ich fahre ja im Moment mit 275/40/20 rum und finde die ein wenig zu hart...:D -
Also ich werde sie bestellen in der neuen Gisela... Das ist eine feine Sache... Auch mit PDC.
Grüße
Eric -
Naja, jetzt hast du ja erst einmal dafür gesorgt das bald noch ein Forum sich dort einbringen wird und von unserer Arbeit profitieren wird.
Gute Arbeit UWE... Schade eigentlich.... Wieviele Ideen holst du hier noch ab um sie woanders zu platzieren?
Grüße
Eric -
Für alle die sich den Film angesehen haben oder auch nicht, im angehängten PDF sind Fakten über den Weltmarkt zu diesem Thema aufgeführt.
Es ist auch hier wieder einmal erschreckend wie sehr sich die Industrie versucht hinter wohlwollenden Phrasen zu verstecken.
http://www.protection-animaux.com/main/aktuell/pelz/pelzbericht.pdf
Traurige Grüße
Eric -
Und noch einer der sich durchgerungen hat...
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. Andreas
4. Thomas TDI
5. Joachim & Roswitha
6. Mike und Familie
7. Stuempf
8. Matthias Wunderling + Frau
9. Kalli +Frau
10. Codemaster + Frau
11. Zytomaus1 -
Ich habe eine Steinschlagschutzfolie auf meinem Dicken. Und zwar die Front, der vordere Teil der Motorhaube und die komplette linke und rechte Seite des Fahrzeuges.
Die hat mich bisher vor Schrammen beim Parken von netten Leuten bewahrt, sowie vor Kratzern von Büschen und kleinen Ästen beim Offroaden...
Ich kann diese Folie nur empfehlen, es gibt zwei sorten davon... Ich werde die Tage die Informationen einstellen, denn wir haben ein besonderen Preis bekommen... Mehr Infos unter
http://www.s-ude.de . Die Firma hat auch an unserem Treffen ausgestellt und Stuempf hat auch dort seine Folie gekauft und lässt seinen neuen gerade einpacken...
Grüße
Eric -
Habe heute einen PSP von Sony bekommen.... Was für ein nettes schickes kleines Männerspielzeug....

-
Also ich habe im Moment einen V10 mit beheizbarer Frontscheibe und die Drähte sind sehr wohl sichtbar. Vor allem Nachts auf der Landstrasse wenn Fahrzeuge mit eingeschaltetem Licht entgegen kommen. Ebenso sind die Drähte bei Tage sichtbar wenn gegen einen hellen Hintergrund gesehen wird (Blauer Himmel).
Natürlich sind diese Dräht nicht so sichtbar wie die in der Heckscheibe, aber ich empfinde sie als sehr verwirrend.... Es ist ein durchlaufendes Fischgrätenmuster
Grüße
Eric -
Die DTAG hat zur Zeit bundesweit Netzproblem