Das kann ja nicht angehen, wie sieht das auf dem Bild dann aus
....???
Kann da keiner was beschleunigen ![]()
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Hallo Hannes,
wo steht denn das der Sitz in Frankfurt ist ?
Ach jetzt verstehe ich dich, weil hinter dem Link ....touareg-freunde e.V. (Frankfurt) steht glaubst du das der Verein in Frankfurt ist... Nein Hannes, das liegt daran das der Eintrag dazu zu "meiner Stadt" gehört und unter Frankfurt zu finden ist, wie die Postadresse des Vereins..... Anbei ein Screenshot der Homepage für dich... Den Sitz des Vereins kannst du hier finden L I N K
Bitte in Zukunft nicht immer so schnell negatives unterstellen...
Eric -
Hier noch einmal der Post zum Freitag Abend.... Also jeder der kommen will ist eingeladen....
Liebe Touaregfreunde,wir freuen uns, daß ihr die letzten 300km der 360° Weltumrundung so zahlreich begleiten wollt.
Um Eure Planung im Vorfeld zu erleichtern hier die bisjetzt bekannten Basisinformationen:
Ort: Auf der Wasserkuppe (höchster "Berg" Hessens), Rhön auf dem Gruppenzeltplatz.
Wann: Am 28.10.2005. Wir werden mit dem 360° Touareg am späten Nachmittag, frühen Abend eintreffen. Ab 14:00 wird jemand von uns bei dem Platz sein.
Mitbringen: Zelt, warmer Schlafsack, warme Kleidung (die Rhön hat angeblich die gleiche Jahresdurchschnittstemperatur wie Nordschweden), Getränke und Grillgut, wer kann: Touareg.
Was ist geplant: Zwangloses Zusammenkommen von Unterstützern, Interessenten und Crewteilnehmern der 360° Tour im letzten Camp der Weltumrundung, improvisierter Vortrag mit den Highlights der Tour in der Hütte am Zeltplatz, am nächsten Tag: Touaregkonvoi nach WOB zum offiziellen Empfang.
Anfahrtsbeschreibung: Bis zur Wasserkuppe findet hoffentlich jeder selbst (oder???).
Aus Richtung Gersfeld: Über den höchsten punkt der Strasse fahren, nach ca. 200m geht es rechts auf einen grossen Parkplatz im Wald, am unteren Ende des Parkplatzes parken, rechts hinter der Schranke ist der Zeltplatz.
Aus Richtung Fulda, Dietges, Abtsroda: Richtung Wasserkuppe hochfahren, nach überschreiten der 800m Marke (Schild) und einer scharfen rechts Kurve geht es nach links auf den grossen Parkplatz im Wald. Gleich hier am unteren Ende parken, Zeltplatz rechts - hinter der Schranke.
Sonstiges: Falls Du früher als die 360° Fahrzeuge ankommst: Bitte lasst Platz für die 6 360° Fahrzeuge und die Zelte der Crew.
Bis dahin
erlebnissreiche Fahrt
Matthias -
uhhh, das ist noch secret... VW arbeitet da an was

Grüße
Eric -
So nun hat sich wieder ein Wüstensohn gefunden....
Codemaster mit seiner Frau kommen auch mit
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. Andreas
4. Thomas TDI
5. Joachim & Roswitha
6. Mike und Familie
7. Stuempf
8. Matthias Wunderling + Frau
9. Kalli +Frau
10. Codemaster + Frau -
mich irritiert das Kennzeichen

-
Ich freue mich riesig auf dieses Wochenende.
Freitag bei jedem Wetter draussen mit im Zeltcamp übernachten.
Samstag die gemeinsame Fahrt mit den Teilnehmern der letzte Etappe nach WOB und unterwegs die restlichen Touareg-Freunde einsammeln und alle zusammen unter dem Blitzlichtgewitter der Presse in der Autostadt einfahren... Das ist doch schon etwas besonderes oder? Das gibt es nur einmal bei VW solch ein Event wo eine Weltumrundung endet.... Und dann noch mit dem Touareg und wir sind dazu eingeladen...
Sonntag nach einem schönen Abend und entspannten Übernachtung im Riz auf zur MV nach Giessen
Ich freue mich sooooo sehr... Das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ich werde Tui vorne dran"kabelbinden"
Viele Grüße
Eric -
na dann ziehe ich meins auch an

grüße
eric -
Du bekommst ja auch viel für dein Geld oder ? sind die 99.000 DM nur für Service?
Ein echtes Oberklassenfahrzeug kostet für mich 99.000€, ab da würde ich anfangen mir eine pers. Betreuung zu wünschen, aber doch nicht wegen 50 bis 60.000 €...
Klar ist das viel Geld, aber ich betrachtet es nicht als gegeben das jeder ca. 18.000 Touareg Kunden pro Jahr einen pers. Betreuen bekommt
Wie von den Touareg-Freunden bzw. aus dem Verein habe diese jetzt erhalten. Und zudem konnten wir auch was bei VW bewegen wie z.B. die Garantieverlängerung und unsere Ideen einbringen etc....
Also nichts für ungut, aber es tut sich was und wir tragen dazu konstruktiv bei
Viele Grüße
Eric -
Schade Armin, aber ich kann das verstehen....
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. Andreas
4. Thomas TDI
5. Joachim & Roswitha
6. Mike und Familie
7. Stuempf
8. Matthias Wunderling + Frau
9. Kalli +Frau -
Na wer hat noch Lust mit zu kommen zu diesem einmaligen Event.... Die Touareg-Fahrer kommen nur einmal von der Weltumrundung zurück...
Grüße
Eric -
Naja bin auch froh wenn Gisela wieder da ist...
Aber ehrlich ich finde es eine unglaubliche Aktion von Matthias, dass jeder der sein Problem geschildert hat solch einen Service bekommt... Das ist ein Zeichen der Qualität
Grüße
Eric -
So am Mittwoch bekommt ein Touareg-Freund aus dem Raum Mannheim seinen wieder und am Donnerstag wird Gisela abgeholt und nach WOB gebracht...
Solange bekommen wie einen Austausch Dicken, nagelneuen V10 !!!!
Und wieder einmal ein Beweis das es SUPER SERVICE gibt bei VW....
Dafür hat sich alleine die Teilnahme am Treffen gelohnt oder ?
Grüße
Eric -
-
So meine Lieben, mal wieder etwas zum Thema...
Ich habe die restlichen Bilder von Jenny wieder in die Galerie gestellt. Ihr könnt also ab sofort wieder die Bilder nach den drei Tagen sortiert ansehen...
Hier geht es zu den Bildern vom Treffen welche Jenny gemacht hat ---> B I L D E R
Einen schönen Montag noch
Grüße
Eric
-
Es kommt darauf an wogegen du dich impfen lassen willst ? Sicherlich macht es Sinn seine alten Impfungen bei dieser Gelegenheit aufzufrischen...
Grüße
Eric -
Ja wenn du immer die selbe IP adresse hast und ich wüste welche du benutzt dann kann ich sicherlich deine Stimme deiner IP und dann dir zuordenen, aber glaube mir Hannes das ist die Mühe nicht Wert, zumal das Resultat der Stimme hier keine Auswirkung hat.
Eric -
Nur der Admin der DB könnte das Resultat einsehen..

-
Die Beiträg in Off-Topiv werden nicht gezählt
.. Das ist so gewollt 
Grüße
Eric -
Ich habe eine neue Usergruppe VIP* für Spammer im Forum eingebaut, also nicht wundern wenn der eine oder andere mal für einen Tag nichts mehr schreiben kann

Grüße
Eric