Beiträge von darkdiver

Wieder 6+1 Touaregs mehr.... :Applause:

So mal wieder ein Update....

Nun stehen die internen Teilnehmer fest. Wir haben zwar noch Nachzügler, die sich in den kommenden Tagen entscheiden sollten.

Sicherlich gibt es jetzt neue User oder Mitglieder die gerne kommen wollen

Also meldet euch einfach hier an. Wer zuerst kommt malt jetzt auch zuerst :rolleyes:

Agroetsch & Beetle + 2 Kinder
    Andreas + 1 Person
    Beelzebub
    Berger
    Bolli + 1 Person
    Codemaster + 1 Person
    Darkdiver & Fröschle
    Dreyer-bande +1 Person
    Dummytest +1 Person
    Edrue und Saru + Kinder
    Familie BUSSE NEW
    Familie Jäkel NEW
    Faxe_FL +1 Kind
    Fraggel + 1Person
    Jamesbond & Jemy
    Jens1610
    Joachim + 1 Person
    Jourfix +1 Person + 2 Kinder
    Jovoko + 1Person + Hund
    Handrick + 1 Person
    Holger.Ihle + 1 Kind
    Kewo + 1 Person
    Kim +1 Person + 1 Kind
    KINS Rainer + 1 Person + Tochter
    Kruemmelmonstter
    LaForge_98
    LANGER + 1 Person
    Lobo + Sohn
    McTruck + Frau
    Mike + Bobo + beide Kinder !
    Mr. T +1 Person + 2 Kinder
    Nachbar
    Nikanika + 1 Person + Hund
    Noti
    Pit + 1 Person + 1Kind
    Roadwopper + Frau
    RüRü + 1 Person + Kinder + 1Hund
    Safety112 + 1Person
    Schlorpser + Mimm
    Sharms
    SittingBull & Barbara
    Speed V10 + 1Person + 1 Kind
    SPOCKCAT + Frau und 1 Kind
    Stef + 1 Person
    Stuempf + Frau + Hund
    Tengel + 1 Personen
    Thanandon +1 Person + 2 Kinder
    Thomas TDI +1 Person + 2 Kinder
    Touareg V + 1 Person
    Typ11 + Hund
    UFPMUSIK

Volkswagen Russland (9 Teilnehmer mit 4 Touaregs)
    Autohaus Gotta (5 Teilnehmer mit 5 Touaregs)
    Autohaus Rohr (2 Teilnehmer mit 2 Touareg)
    Autohaus Automobile Rhein-Nekar GmbH (1 Teilnehmer mit 1 Touareg)
    Autohaus Glöckler (5 Teilnehmer mit 5 Touaregs)
    Fa. Taubenreuther (2 Teilnehmer mit 1 Touareg)
    NEF Sonderfahrzeuge (11 Teilnehmer 6 Touaregs) NEW

Hallo Dirk,

hast du mal in der Benutzerliste die Erweiterte Suche benutz? Du kannst ja auch nach Kennzeichen suchen wenn die User ihres angegeben haben.. Leider haben viele noch Angst es zu tun, wobei sie es jeden Tag für jeden ersichtlich durch die Strassen fahren ;)

Grüße
    Eric

hmm, wenn ich mich nicht irre kostet dieses 4Farbhochglanz-Wunderwerk mit Insiderwissen etc. 4€... Was in Relation zum Eintrittspreis von 25€ Pro Fahrzeug doch ein echter Vorteil ist. Zumal da drin steht wie Du dein Auto NICHT auf dem Gelände zerlegst :zwinker: und die Events fahren sollst oder eben auch nicht...

Ich denke für einen ersten Schritt der Kooperation ist das sehr gut, wenn viele unserer User sich Outen und die Offroad-Park besuchen können wir gerne nachverhandeln.

Grüße
    Eric

:horn: --- NEWS ---

Wir haben schon einmal ein kleines BonBon für euch....

Jeder Besucher, der sich als Touareg-Freunde Mitglied ausweist, bekommt beim Camp4Fun das kostenplichtige Roadbook mit allen Informationen zu den Events auf der Strecke GRATIS dazu....

Grüße
    Eric

Für das Geld gibt es zwei Stimmen, also für dich und deinen Partner. Die Kinder bekommen auch einen Ausweis....

Wichtiger ist aber das Executive Mitglied bekommt immer ein paar % mehr und andere kleine Nettigkeiten, wie die kostenlose Kinderbetreuung im Spetember...

Das wichtigste ist aber die Form der Mitgliedschaft selbst :zwinker:

Grüße
    Eric

Zuerst einmal ein großes Dankeschön für die Einladung an die Webers :Applause: ...
    Es hat viel Spaß gemacht den Tag mit euch zu verbringen, und das viele leckere Essen war auch vom feinsten.... Vor allem die kleinen Filetspieße ;)

Der Anlaß des ganzen war eigentlich das Geschenk für Dietmar und Gaby zu ihrer Silberhochzeit. Ein paar Touareg-Freunde hatten den beiden die Nachrüstung für den Chromring geschenkt, und da der Mechaniker von Micha899, das auch ohne Demontage der vorderen Stoßstange hinbekommt, wollten wir das dort machen lassen.

Also Punkt 9 Uhr waren Jamesbond mit Micha bereits beim :) und hatten das Auto abgeliefert. Bis ca. 11 Uhr haben wir dann gemeinsam gefrühstück und den Wagen dann wieder abgeholt..... Die Bilder könnt ihr ja sehen, sieht sehr gut aus mit dem Blau....

Nach dem Frühstück gab es dann erst einmal eine kleine Pause und Kaffee, um dann auch schon wieder den Grill anzuwerfen und den Garten zu inspizieren (mitsamt Fischteich) ;)
    Ja wir hatten sogar mal 2 minuten Sonne.. Aber dank des Heizstrahler mit 14 KW, waren es angenehme 23,7° Celcius draussen...

Nach dem lecker Grillen, gab es wieder eine Pause mit Kaffee und dann sind wir fließend zum Nachmittagskuchen übergegangen (natürlich auch mit Kaffee).... Oh man, ich bin heute noch pappsatt.... Gegen 19 Uhr mussten Jenny und ich uns leider aufmachen.... Es war ein sehr lustiger und schöner Tag.... Ich hoffe wir können das noch einmal wiederholen...:guru:

Viele Grüße
    Eric

Ein sehr schöner Bericht, da habt ihr ja wirklich was tolles zusammen erlebt... Schöne Bilder... Ich freue mich riesig, dass das Konzept der Touareg-Freunde aufgeht. Menschen lernen sich kennen, Freundschaften bilden sich und es wird etwas gemeinsam unternommen.
    Jovoko, wie immer ein super Bericht ;)

Jetzt bin ich mal gespannt was es zum Essen gegeben hat am Abend :zwinker:

Viele Grüße an euch alle und weiterhin viel Spaß ;)

Grüße
    Eric