Beiträge von darkdiver
-
-
So für alle die noch mehr Bilder sehen wollen, habe ich in der Galerie weitere Snapshots eingestellt.
BILDER
Viele Grüße
Eric -
Ich lasse seit Jahren meine Hemden maßschneidern und meine Anzüge nun auch.
Das ist einfach ein andere Qualität und der Tragekomfort ist nicht zu überbieten. Der Preis ist sehr moderat und ich kann viel Details selbst aussuchen. Kann ich jedem nur empfehlen.
Ich bin auch eine kleiner Uhrenfetischist, aber ich habe fast 10 jahre meine Citizen Aqualand(Taucheruhr) getragen sogar im business. (Da kommen dann immer schnell Gespäche zustanden " Ah.. Sie tauchen auch...." ) Seit einem Jahr trage ich auch eine russische Uhr mit einem schönen Kaliber und manuellem Aufzug. Mein Traumuhr ist eine Montblanc.
Meine Tauchausrüstung stelle ich aber nicht rein, damit wird keiner was anfangen können, nur das auch mein 2. Trockentauchanzug wieder ein Maßgeschneiderter sein wird. Die T-Norm hat eben ihren Preis
grüße
Eric -
So nun wird es ernst.
Ich bitte alle Teilnehmer so wie im letzten Jahr auch, mir die Fahrgestellnummer zu Emailen oder vie PN zu senden. Wir brauchen diese bis Donnerstag.
Die Nummer wird aus diversen Gründen gebraucht.
1) Versicherung
2) Ersatzteile
3) und vieles mehr...
Die Daten werden nur bei VW verabeitet. Die Daten werden keinem Dritten zur Verfügung gestellt.
Grüße
Eric -
-
:trinken unser 50.000 Beitrag :trinken
Extrem Posting nenn ich das 
-
2 .... jetzt wird es ernst
-
bei 3 ... Uhhhhh
-
der Countdown steht bei 4
-
Sowas jetzt sind es nur noch 5

-
Ne quatch da stehen nur noch 6 offen....
-
Noch 7 Beiträge

-
Hmm, sorry habe ich ganz vergessen
Nur der Admin kann die Angaben sehen, muss das mal wieder umstellen....
Aber jeder kann jetzt jedem hier im Forum Emails senden..... Die Funktion ist freigeschaltet.
Grüße
Eric -
Das könnte auch mir passiert sein, ich bin auch oft ein Kadidat für solche Sachen
Super geschrieben
Grüße
Eric -
Hannes die Fachpresse vielleicht nicht, die Journaliste machen das schon! Das gehört sich so und wird auch im normal Fall so praktiziert. Wenn der Name des Vereins ins spiel kommt, sollte eine offizielle Stelle des Vereins darüber informiert sein welcher Text wann und wo erscheint. Das war nicht der Fall, selbst Roland wusste nicht das der Artikel hier erscheint. Daher ist es nicht sehr glücklich gelaufen.
Im Artikel ist nicht die Rede davon wie du es darstellst, dass wir Auspuffanlagen oder einen Frontschutz von diversen Hersteller vermitteln oder empfehlen, sondern ich zitiere:
ZitatNebenbei werden die ersten Zubehörteile wie Auspuffanlage und Frontschürze in Eingenregie angefertigt
Und das ist eindeutig falsch und zielt auf etwas anderes ab!
Grüße
Eric -
So habe Gisela vor meinem Urlaub beim Autohaus Luft abgeliefert mit folgenden Mängeln.
Etwas lockere Türverkleidung links, Airbagfehler rechts Beifahrer, falsche Anzeige eine Inspektion bei 27.000 kilometer, wobei der neue Motor jetzt erst 13.000 Kilometer hat.
Ich habe noch um eine Aussen und Innenreinigung gebeten.
Airbag repariert und beide Türverkleidungen wurden erneuert !
Der Wagen wurde von Hand gewaschen, sogar die Türen wurden von unten gereinigt, war nach Bauschheim auch nötig, und die Innenreinigung ist super, sogar der Kofferaum ist aufgeräumt.
Die Reifen wurden sogar behandelt....
ABSOLUT TOP kann ich nur sagen....:trinken
Grüße
Eric -
Ganz Unten auf der seite steht was in der Richtung
ZitatDiese Seite wurde generiert in 0,09258 Sekunden mit 17 DB-Abfragen [Server-Auslastung: 0.06 0.04 : 0.00]
Daran kannst du erkennen wie schnell der Server deine Anfragen erledigt. Ich würde eher bei dir auf die Suche gehen, bzw. deinem Carier
Grüße
Eric -
Na dann... Euer Wunsch ist mir Befehl
Zum Test freigeschaltet.
unter http://www.rssnewsticker.com/ findet ihr einen RSS NEWS Ticker. Das bedeutet ihr könnt ab sofort das Forum als NEWS TICKER unten am Bildschirm laufen lassen.
Alle paar Minuten werden die neuen Beiträge angezeigt und dann braucht ihr nur noch drauf zu klicken wenn ihr was lesen wollt.
Einfach das Optionsmenue aufmachen und dann auf "FEED" gehen und rechte Maustaste drücken und neuen Feed anlegen.
Namen geben und folgenden Link einfügen
https://www.touareg-freunde.de/forum/external.php?type=rss2
Viel Spaß -
Und ein paar Bilder vom Tauchen...
-
Na dann mache ich gleich noch mehr Bilder rein....