Übrigens plädiere ich für Nokia 9500, das ist ein Handy für Männer
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Siemens Handy ist bereits an BenQ verkauft

-
Hi Bremsen gehören zum Fahrwerk oder ?
Grüße
Eric -
Gestern Nachmittag haben wir uns bei Dietmar und Gaby getroffen um ihre silberne Hochzeit
noch nachträglich ein wenig zu huldigen....
Es war ein sehr schönes Tag und wir hatte alle zusammen viel Spaß. Vielen Dank an Dietmar
und Gaby für die super leckeren Sachen zum Essen und diesen tollen Kaffée....
Noch mehr Bilder haben ich in die Galerie gestellt....
https://www.touareg-freunde.de/gallery/thumbnails.php?album=28
Noch einmal danke an alle die dabei waren, es war ein sehr schöner und gelungener Nachmittag.
Viele Grüße und ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.
Eric -
Hallo liebe Freunde,
wie versprochen haben wir gestern die Ziehung des Gewinners eines Gutscheines für 2 Personen im "FACE" Restaurant Steigenberger Airport Hotel und der beiden Gewinner einer VW CLUB Navi CD durchgeführt.
An der Verlosung haben alle zahlenden Fahrer teilgenommen ohne den Vorstand oder seine Angehörigen
Die Ziehung fand unter Aufsicht statt
https://www.touareg-freunde.de/images/gewinne…dietmar-046.jpg
Also
der erste Preis geht an......
https://www.touareg-freunde.de/images/gewinne…dietmar-047.jpg
und jeweils eine CD gehen an
https://www.touareg-freunde.de/images/gewinne…dietmar-048.jpg
und
https://www.touareg-freunde.de/images/gewinne…dietmar-049.jpg
Wir wünschen viel Spaß und wir schicken euch die Sachen zu.
-
Aber Hallo,
wieder einer der älter ist als ich
....
MICHAEL alles GUTE und viel GLÜCK und GESUNDHEIT und LIEBE.... Feier schön und bereite schon einmal den GRILL vor :trinken
viele Grüße
Eric -
Das sind ja 1300 € Preisunterschied oder
Wow... Das ist ja mal was....
Grüße
Eric -
Hi zusammen, also ich nehme 5 Sätze verbindlich, steht der Preis bereits fest?
Vielleicht sollten wir die Dinger importieren
Grüße
Eric -
Wollte mal nachfragen ob hier noch jemand den Nokia 9500 hat und sich mit mir austauschen will, das ist ja die reinste "Wundertüte"....
Grüße
Eric -
Ja, ich habe so etwas einmal fertig programiert, da konnte jeder seinen Dicken mit Bilder und technischen Informationen vorstellen. Leider war es nicht sehr stabil.
Bedingt durch unsere Forumsoftware sind wir sehr eingegrenzt in solchen Erweiterungen, denn es kommt nun einen neue Version auf den Markt. Die Version 3.5 und dann muss ich wieder alles neue reinprogramieren, deshalb warte ich den major release ab und mache es dann.
Solange steht es dir aber frei in der GALERIE dein Benutzer Album anzulegen und dein Auto einzustellen sowie die Details dazu.
Grüße
Eric -
Stimmt Uwe
das habe ich , leider habe ich keine Antwort darauf bekommen. Ich werde die Tage noch einmal eine Email nachschicken und fragen wie der Stand der Dinge ist.
Grüße
Eric -
Liebe Touareg-Gemeinschaft

ich bedanke mich allen von euch für die vielen Glückwünsche.
Wenn das kein 40. Geburtstag war, dann weiss ich auch nicht mehr.... Vielen Dank an alle die heute an mich gedacht haben.
Liebe Grüße
Eric
-
Volkswagen Russland macht dieses Marketing mit unserem Treffen und wollte die bilder von PIT haben. Pit hat keinen Text geliefert

Und Joachim, in diesem Fall haben es die Franzosen mit erfunden (ich) , und die Schweizer (Pit) photografiert.
Grüße
Eric -
Und noch eine Anmeldung ist eben reingekommen..... Das Autohaus Rohr hat uns wieder einen Touareg-Freund vermitelt
Die Familie Jordani ist dabei 
-
Zusammen,
ich freue mich ganz besonders das Mr.T dabei ist mit seiner Frau Birte und den beiden Kindern Luca und Luisa.
Grüße
Eric -
Ja sehr gerne, wir sind ja die "INTERNATIONALE" Touareg-Freunde
Viel Spaß bei uns. -
ich bin zwar der Sprache nicht mächtig, aber ich kann mir vorstellen was da steht.
Vielleicht finden wir jemand der uns dieses Text übersetzt. Es geht um unser Treffen im September und ein Gewinnspiel... Aus den ganzen Russische Touaregs Käufer werden 5 Teilnehmer ausgelost die zu unserem Treffen von VW eingeladen werden....
Die Bilder kommen von PIT.
Hier der LINK
http://www.volkswagen.ru/showrooms/Touareg_Owners_Day
Grüße
Eric -
Da hast du Recht, sagen wir kein Spaß-Auto...
-
Das Problem ist vor allem, dass an dieser Stelle das Profil des Reifen sofort zu ist. Du hast dann nur noch eine Schicht Schlamm zwischen deinen Reifen und dem nassen Boden.
Hier hilft es weder zu bremsen noch zu versuchen weiter nach oben zu bekommen. Das ist wie im Schnee..... Die Kunst liegt darin im richtigen Moment den Rückwärtsgang zu finden und kontroliert. lenkend, rückwärts wieder runter zu fahren.
Das erste Mal bin ich mit etwas mehr Schwung rauf, denn du verlierst den Gripp erst oben, unten sind deine Reifen ja noch frei, und oben geht es dann wenn die Masse (und der dicke hat genug davon) in Bewegung bleibt.
Nach 2 oder 3 Wasserdurchfahrten und nachdem der Boden bereits vor den Auffahrten schlammig war kamm ich auch mit Schwung nicht über die Kuppe und bin vorher wieder runter.... Zum Glück habe ich dann gleich in "R" geschaltet und bin mit leichtem Gas lenkend wieder runter und habe es dann auch nicht weiter versucht... Da geht dann nichts mehr.
Wie sich das mit ESP etc. verhält, ist sicherlich spannend wenn die Haftung an den Reifen nicht das Problem wäre. Aber ohne diese können auch unsere elektronischen Helferlein nichts mehr machen. Holger kletter hier noch im Standgas rauf, seine M/T Reifen haben ein selbstreinigendes Profil...
Übrigens, dass der Wagen nach eine Seite ausbricht, liegt daran dass die Strecke nicht gleichmässig rutschig ist..... Dann geht es immer erst in die Richtung wo die Reifen schneller Gripp verlieren, und dass war bei uns oben links, also das vorder Rad links verliert zuerst den Halt, dann dreht sich der Wagen nach Links und geht somit über hinten recht ab.
Grüße
Eric -
ich muss Jenny Recht geben, aber zuerst einmal Armin, du bist ein gutes Beispiel. Kein Auto und dennoch dabei gewesen ....
Entmutigen lassen wir uns nicht, wir stellen dann eben die Form der Anmeldung auch bei kleinen Events um. Wie beim grossen Treffen, Vorkasse, wenn der Verein in finanzielle Vorleistung gehen muss, oder bessere Preise aufgrund einer Mengenangabe erziehlt. Finde ich sehr schade aber wenn es nicht anders geht in Zukunft, dann müssen wir es eben so machen.
Ich freue mich dennoch um so mehr, dass viele ihren Spass hatten und die Besucher begeistert waren von den Leuten vor Ort. Es ist immer wieder ein Erlebnis wenn Touareg-Freunde sich treffen.
Grüße und einen schönen Abend
Eric