Hi,
ob ihr es glaubt oder nicht, gestern war ich noch schnelle im HL-Markt einkaufen und ich denke mich trift der Schlag. Da steht im regal vor mir Illy Kaffee ![]()
Gleich mal 250gr 100% Arabica Bohnen mitgenommen und die Jura leergeräumt den Danesi wieder eingepackt und heute morgen mal einen Illy getrunken... WOW sehr kräftig, ein wenig nussig im Nachgeschmack
Preis 7,45€...
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
ein ganz besonderes
an Stef und der_Schwager_be die aus Belgien zu uns kommen
Danke für die Anmeldung ! -
Hurra Safety 112 hat uns sein Fax geschickt

-
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. Andreas
4. Thomas TDI
5. Pit & Krisztina
6. Agroetsch & Beetle
7. Joachim & Roswitha
8. Edrue & Saru
9. Thanandon & Familie
10. Stuempf

-
Ich möchte das Thema gerne noch einmal aufgreifen, wer hat den alles einen Link zu den Touareg-Freunden auf seiner Homepage?
Grüße
Eric -
hinter dem Kasten ist eine Seilwinde
Und das Leiterchen ist damit die Badenixe sich schnell in Sicherheit bringen kann
Grüße
Eric -
Hi zusammen,
ich habe heute von VW-Sonderfahrzeuge diese beiden neuen Bilder bekommen.
Ist ein Rettungsfahrzeug für die DLRGs oder Wasserwachten....
Übrigens hat der schöne AT-reifen
Grüße
Eric -
Und Jens1610 ist auch dabei
Bevor jemand das Formular für die Anmeldung zum grössten Touareg Treffen der Welt sucht
H I E R Klicken
*IRMA* + 4 Personen
Agroetsch & Beetle + 2 Kinder
Andreas + 1 Person
Beelzebub
Chris899 & Micha899
Codemaster + 1 Person
Darkdiver & Fröschle
Dreyer-bande +1 Person
Dummytest +1 Person
Edrue und Saru + Kinder
Faxe_FL +1 Kind
Fraggel + 1Person
Hillrider
Jamesbond & Jemy
Janni-mann
Jens1610
Joachim + 1 Person +1 Kind
Jourfix +1 Person + 2 Kinder
Jovoko + 1Person + Hund
Kewo + 1 Person
Kim +1 Person + 1 Kind
Kruemmelmonstter
LaForge_98
LANGER + 1 Person
Lobo + Sohn
Mike
Nachbar
Nebelkrähe +1 Person
Noti
Pit + 1 Person + 1Kind
Roadwopper + Frau
RüRü + 1 Person + Kinder + 1Hund
Safety112 + 1Person
Salvi + 1 Person + 1 Kind
Schlorpser + Mimm
Sharms
SittingBull & Barbara
Speed V10 + 1Person + 1 Kind
Stef + 1 Person
Stuempf + Frau + Hund
Tengel + 1 Personen
Thanandon +1 Person + 2 Kinder
Thomas TDI +1 Person + 2 Kinder
Touareg V + 1 Person
T-Rack +1 Person + 2 Kinder
TRON + 1 Person
Typ11 + Hund
UFPmusik + 1 Person
Xapathan und Bettina
Berger
Volkswagen Russland (9 Teilnehmer mit 4 Touareg)
Autohaus Gotta (5 Teilnehmer mit 5 Touaregs)
Autohaus Rohr (1 Teilnehmer mit 1 Touareg)
------------------------------
*** W A R T E L I S T E ***
------------------------------
Mr. T
Touareg-Thies -
So und auch heute geht es wieder erfolgreich weiter....
Ich freue mich das Roadwopper und Jourfix dabei sind
Und die ersten 5 Externen vom Autohaus Gotta sind auch bestätigt. -
Die Galerie ist jetzt mal freigeschaltet !
https://www.touareg-freunde.de/gallery/ -
Du meinst bei dem Event in WOB

https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=2842
Da sind sogar Edrue und Saru dabei -
Gibt es Bilder ?
Grüße
Eric -
Und wie ich dich verstehen kann... Ich kenne diese Woche

halte durch
-
So der erste Test ist erfolgreich... Wenn die Galerie diese Woche stabil bleibt können wir wieder loslegen

Grüße
Eric -
Heute Nacht wurden uns wieder exklusiv Bilder überspeilt aus Asian. Unglaublich wie sehr sich Menschen freuen können wenn sie Asphalt finden

Danke Matthias für die Bilder von der Etappe E8 und E9... Und noch eine gute Fahrt...
Das Tagebuch findet ihr auf der Volkswagen Experience
Grüße
Eric -
Das vom Racetouareg, das habe ich
! -
Ich möchte mich auch bedanken, bei jedem Einzelnen der sich im Forum einbringt.
Danke für eure Posts und die viele Zeit welche ihr hier verbringt.
Danke für die konstruktiven Vorschläge, die Kritiken und die Geduld.
Danke für die Unterstützung der Vereinsmitglieder.
Danke, dass ihr unser Forum so groß gemacht habt.
Wir sind nun ein Jahr alt. Es ist schön zu sehen, dass fast alle Gründungsmitglieder noch dabei sind.
Sicherlich, es ist normal das der Eine oder Andere sich umorientiert,
aber der Kern ist geblieben und um ein vielfaches gewachsen.
Wenn wir bedenken, wir haben mit 17 Vereinsmitgliedern begonnen
und sind nun nach einem Jahr über 122.

Nicht zu vergessen unsere Partner,
Volkswagen AG
Volkswagen Individual GmbH
Volkswagen Original Zubehör
Kamei
Taubenreuther
die uns auf unserem Treffen unterstützt haben.
Was so in einem Jahr alles passieren kann ist schon unglaublich.
Leider geschehen auch nicht so schöne Sachen...
Ich möchte an unsere Freund Ralf erinnern. Er wäre sicherlich sehr stolz auf uns.
Hier noch der Link zur Gründungsversammlung.
Viele Grüße
euer Eric
-
Der wurde nicht verchromt, sonder die haben beim Lackieren einen hochglänzenden speziellen schwarzen Lack verwendet... Sehr sehr teuer....

Zitat:
Doch damit allein schafft man noch kein Einzelstück. Eine verrückte Idee wird in Angriff genommen: Wie wäre es mit einer Spiegel-Lackierung? Klar, von kleineren Objekten wie Motorradhelmen kennt man solche Beschichtungstechniken. Aber ein ganzes Auto? Das hat noch niemand gewagt.
Nun gibt es kein Zurück mehr. Der inzwischen völlig zerlegte Defender wird ins fränkische Ansbach zur Lackiererei Blach transportiert. Die Alukarosserie wird penibel geschliffen und anschließend mit einem für Aluminium geeigneten Zweikomponenten-Epoxydharz gefüllert. Beim Lack-Spezialisten Uedelhoven in Gaimersheim bringen die Spiegelprofis anschließend einen Aktivator auf. Das ist eine selbst gemixte Chemikalie, die die Oberflächenspannung beseitigt. Danach verspritzen die Lackierer die Mischung aus zwei durchsichtigen Lacken. Zu dieser Mixtur gehört auch echtes Silber.
Zunächst erscheint ein schlichtes Schwarz auf der Karosserie, doch Sekunden später bildet sich von selbst die spiegelartige Oberfläche. Danach wird der Lackauftrag mit viel destilliertem Wasser abgeduscht. Vier Lackierer verbringen zwei komplette Arbeitswochen mit dem Land Rover. Das Ergebnis verblüfft den Betrachter. Selbst wenn man bedenkt, dass dieser silberne Anzug rund 25.000 Euro kostet.
Feine Details komplettieren das einzigartige Erscheinungsbild des Briten. Die Räder treten bei so viel Glanz der Karosserie optisch zurück. Keine wilden Breitschlappen, sondern schmale Geländereifen auf mattschwarz lackierten Original-Defender-Stahlfelgen sorgen für den stilvollen Auftritt. -
Der wurde nicht verchromt, sonder die haben beim Lackieren einen hochglänzenden speziellen schwarzen Lack verwendet... Sehr sehr teuer....

Zitat:
Doch damit allein schafft man noch kein Einzelstück. Eine verrückte Idee wird in Angriff genommen: Wie wäre es mit einer Spiegel-Lackierung? Klar, von kleineren Objekten wie Motorradhelmen kennt man solche Beschichtungstechniken. Aber ein ganzes Auto? Das hat noch niemand gewagt.
Nun gibt es kein Zurück mehr. Der inzwischen völlig zerlegte Defender wird ins fränkische Ansbach zur Lackiererei Blach transportiert. Die Alukarosserie wird penibel geschliffen und anschließend mit einem für Aluminium geeigneten Zweikomponenten-Epoxydharz gefüllert. Beim Lack-Spezialisten Uedelhoven in Gaimersheim bringen die Spiegelprofis anschließend einen Aktivator auf. Das ist eine selbst gemixte Chemikalie, die die Oberflächenspannung beseitigt. Danach verspritzen die Lackierer die Mischung aus zwei durchsichtigen Lacken. Zu dieser Mixtur gehört auch echtes Silber.
Zunächst erscheint ein schlichtes Schwarz auf der Karosserie, doch Sekunden später bildet sich von selbst die spiegelartige Oberfläche. Danach wird der Lackauftrag mit viel destilliertem Wasser abgeduscht. Vier Lackierer verbringen zwei komplette Arbeitswochen mit dem Land Rover. Das Ergebnis verblüfft den Betrachter. Selbst wenn man bedenkt, dass dieser silberne Anzug rund 25.000 Euro kostet.
Feine Details komplettieren das einzigartige Erscheinungsbild des Briten. Die Räder treten bei so viel Glanz der Karosserie optisch zurück. Keine wilden Breitschlappen, sondern schmale Geländereifen auf mattschwarz lackierten Original-Defender-Stahlfelgen sorgen für den stilvollen Auftritt. -
Und wieder ein Fax reingekommen.... LOBO kommt mit Sohn
Viele grüße
Eric