Beiträge von darkdiver
-
-
hmm, also ich frage mal morgen nach, aber bei meinem Audi konnte nur der Kranz gewechselt werden... mal sehen.. also 700€ sind mir dafür einfach zuviel.... !
Ich berichte sobald ich mehr weiss....
grüße
Eric -
Zitat von Thomas TDI
Hallo Schlonz,
was hältst du von der Chromleiste auf der Heckklappe von Votex (ist aus Kunststoff, sieht aber aus wie Chrom)? Foto siehe hier! Armin hat die übrigens auch.
Thomas
Ich habe auch eine, seit September letzten Jahres!
-
Hannes, ich tausche auch mein Leder-Multifunktionslenkrad gegen ein Holz-Multifunktionslenkrad.
Also wer will tauschen....
... Ich brauche sogar nur den Kranz, den Rest kann ja jeder behalten, wer weiss was der Airbag sonst macht ....
Aber ich glaube es wird keiner tauschen wollen, also sollten wir mal fragen was der Kranz kostet wenn wir 2 kaufen würen...
grüße
Eric -
als Fax wäre schön
PDF geht auch, einfach an orga@touareg-freunde.de
Grüße
Eric -
geht klar, ändere ich sofort.... Danke für dein Anmeldung und ich bin sicher das es einen Platz für euch geben wird...
grüße
Eric -
Aber sicher ist da jemand der auf die Dicken 24/24 ein Auge wirft.... Nur darf er nicht füttern...
Grüße
Eric -
Jetzt auf SAT1 ist Reuberle zu sehen mit seinem Dicken .... Geht gleich weiter in "24stunden"
Reuberle zeigts allen
Grüße
Eric -
-
Andreas ist bereits in der Planung
für den Verein....
Grüße
Eric -
Hallo Armin,
gute Fragen... Ich habe hier schnell die Antworten reingeschrieben....
- Wer bietet sich denn an die Kinderbetreuung zu übernehmen?
Es handelt sich um eine oder mehere ausgebildete Pädagogin/nen
- Ab welchem Alter?
Säuglinge gehen leider nicht, nach meiner Info!
- Wo wird die Betreuung sein?
Im Hotel gibt es spezielle Räume für die Kinder
- Wie lange wird die Betreuung sein? (Von- bis....?)
Wie in der Anmeldung angegeben, beim Essen, und den Vorträgen
- Was wird denn für die Kinder angeboten?
Spiele, Malen, Basteln und was sonst noch für unsere Kleinen spannend ist
- Wieviele Kinder werden einen "Platz finden"?
Das werden wir sehen wieviel einen wollen
Grüße
Eric -
So hier können bereits alle die sich im Vorfeld hier einen Platz reserviert haben sich verbindlich anmelden.
Wir versenden die Einladung noch via Email mit etwas mehr Informationen, aber für die die es eilig haben
ANMELDUNG
Grüße
Eric -
Wir fliegen eine Woche später... Wie lange bleibt ihr?
Grüße
Eric -
So wie versprochen umgesetzt
Grüße
Eric -
Liebe Touareg-Freunde,
heute ist die Agenda soweit fertig geworden. Wer schon einmal einen Blick darauf werfen will, findet sie in unserer Startleiste. Das Anmeldeformular wird noch heute vie PN kommen....
https://www.touareg-freunde.de/
Grüße
Eric -
Wir machen eine Woche Ägypten, bischen Boot, bischen Wüste, bischen Pool

grüße
Eric -
So http://www.papst-mobil.de und http://www.pope-mobile.com gehören mir
, das Papst-Mobil kann kommen, das wird sicherlich ein Spaß...
Grüße
Eric -
Jep, total cool, schnell, nett und unkompliziert... Leider gab es dann noch einen kleinen Zwischenfall im Parkhaus, ein älterer Herr ist gestürzt und hat sich den Schädel und die Nase heftig aufgeschlagen, Platzwunde über dem linken Auge und warscheinlich Nasenbein gebrochen... Aber wir konnte ihn versorgen bis der Doc. da war....
Jeden Tag eine gute Tat
Grüße
Eric -
ne nicht wirklich, ich habe vorher gefragt und das ding packt 110 KG, also war alles im grünen Bereich

Grüße
Eric -
Noch wenige Wochen dann geht es wieder in Meer

grüße
Eric