Jenny und ich sind dabei...
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Hallo liebe Hundefreunde, wie ich gestern erfahren habe liegen die Kosten für den Hund im Hotel bei 15€... Ich denke das hat was mit der Reinigung der Zimmer zu tun nach der Abreise. Hoffe das ist kein Problem für euch....
Grüße
Eric -
Danke Oliver für die Bilder....
Tja der neue ML hat sich wirklich gemacht im vergleich zu seinem alten Bruder.. Das kann ich nur bestätigen. Es ist ein sehr wertiges Auto und macht einen soliden Eindruck. Ich habe viele Details vom Touareg wieder erkannt welche von DC zu Ende gedacht wurden.
Ich denke es wird eine starke Konkurent zu unserem Dicken werden.... Da können wir nur hoffen, dass VW die technische Entwicklung vom Dicken weiter vorran treibt damit wir auch weiterhin der SUV Nr. 1 bleiben werden.
Grüße
Eric -
ich habe nur die Serielle gehabt, da ich mir nicht sicher war ab die Profile beim Bluetooth kompatibel sind.... Und dann noch braucht der Funk ja noch Strom was "On the Road" ja nicht sinnvoll ist... Also lieber wenig Strom verbrauchen und via Kabel betreiben.
Grüße
Eric -
Hannes
1. Start
2. alle Programme
3. FlyakiteOSX
4. Uninstall
Grüße
Eric -
Viel Spaß heute Abend und guten Flug nach Hause... Wann kommen unsere Reisenden morgen in FFM an?
Grüße
Eric -
Im Moment ist es eher Act of War

Grüße
Eric -
Da es keinen mechanischen Druckpunkt gibt und auch keine Orientierung wie auf dem "f" und "j" bei einer normalen Tastatur, ist es sehr kompliziert mit dem Zehnfingersystem blind zu schreiben.
Diese Tastartur ist als "not" Tastatur konzipiert für PDA usw. Ich würde sie niemals als Ersatz für eine reale Tastatur nehmen.
Es gibt nur ein kleines "Piep" als Feedback wenn du eine Taste aktiviert hast. ca. 1mm über der Oberfläche auf welche du die Tastatur projezierst wird dein Finger erfasst.
Wenn gewünscht kann ich sie dir mal zusenden zum testen...
Grüße
Eric -
So ist auf dem Server und kann direkt hier downgeloaded werden: Sie ist 26 MB groß.
FlyakiteOSXv2.0.exe
Viel Spaß
Eric***EDIT***
USE @ OWN RISK!
***EDIT ENDE***
-
Hi ich lade das File gerade auf unseren Server hoch... dauert noch wenige Minuten.. Ich kann nur sagen es lohnt sich wirklich...
Ich kenne alle Styles und Tools für XP die nach Aqua aussehen aber ich kann euch sagen das
FlyakiteOSXv2.0.exe wirklich was anderes ist.....
Grüße
Eric -
Meine Gespräche mit VW gingen auch um die Frage des Nachrüstens eines fremden DPF.
Hier kann ich nur auf die Problem eines zusätzlichens Additivs, der Anpassung des Motormanagement etc. verweisen. VW wird sich sicherlich nicht mit den Features eines fremden Herstelles befassen, sondern die Resourcen darauf verwenden das eigene Produkt zu entwickeln.
Den Kontakt von Noti habe ich nach wie vor. Wie bereits angekündigt gibt es hier in Deutschland keinen TÜV dafür und auch die VW Garantiebestimmung sind hier in Deutschland anders in diesem Punkt. Ich glaube bis wir dies mit Remus durchgearbeitet haben ist der Termin mit der KW 48 realistischer. Ich nehme diesen Punkt ein weiteres Mal mit nach WOB und berichte euch kommende Woche.
Grüße
Eric -
Jep, davon habe ich 4 im Büro liegen, und auf der Cebit bereits in Betriebe gehabt....
Oliver konnte gestern sogar mal schnell mit spielen
Ist ne nette Sache es gibt jetzt welche mit Bluetooth damit kannst du direkt dein Handy oder PDA andocken...
Ist aber gewöhnungsbedürftig.
Hier der Link zum Hersteller
Grüße
Eric -
Vor KW 48 wird es keinen DPF zum nachrüsten geben. Da kann ich Andreas schon einmal vorgreifen und ihn quasi entlasten. Diese Auskunft habe ich direkt aus der Entwicklung von VW. Stand der Info ca. 14 Tage alt
Grüße
Eric -
Ja das Teil macht sich echt sehr gut... und sieht viel viel angenehmer aus als dieses BonBonfarben Windows Ding
Wundert mich das es nicht mehr nutzen, auch in meiner Firma habe ich da ein Wandel losgetreten, aber PIT wird es sicherlich nicht brauchen...:D
Grüße
Eric -
Sehr schön geschrieben...
.... Danke Norbert für den Scan....
Grüße
Eric -
Habe gestern mit unseren Marokko Touareg-Freunden Wüstenjungs telefonieren können.... Sie haben gegen 21 Uhr angerufen...
Ich soll euch sagen der "DICKE" ist im harten Wüsteneinsatz nicht kaputt zu bekommen.
Die heizen mit einem Speed durch die Gegend und die Maschine läuft und läuft.... Herr Kröll hatte wohl Sorge das unsere Fahrer die ganzen Autos zerlegen....
Die Reise ist die Kosten 3. Fach wert und sie haben so einen Spaß zusammen.... Ich werde am Freitag am Flughafen sein und die Jungs begrüßen...
Grüße
Eric -
Ein Manko hast das System, da ist kein Platz für Nachschub oder habe ich ein geheimes Fach übersehen oder ist dahinter noch ein Hänger
Grüße
Eric -
Ich denke bei 105 machen wir Schluß und öffnen die Warteliste....
OK neuer Stand der Dinge...
50 Touaregfahrer + 45 externe Touaregfahrer + 15 VWler
Das Treffen findet vom 2. bis 4. September 2005 in FFM statt.
Bilder des 1. Treffen findet ihr hier:
OFFROAD BILDER
ALLGEMEINE BILDER
AUSSTELLER BILDER
Bereits reserviert haben:
Joachim + 1 Person +1 Kind
Touareg V + 1 Person
Andreas + 1 Person
Darkdiver & Fröschle
Pit + 1 Person + 1Kind
Borko + 1 Person + 2 Kinder
Jamesbond & Jemy
Dummytest +1 Person
Weide_de +1 Person + 2 Kinder
Faxe_FL +1 Person + 2 Kinder
JSFK +1 Person +2 Kinder
Dreyer-bande +1 Person
Rocky Mountain +1 Person + 2 Kinder
SittingBull & Barbara
Schlorpser +1 Person
Chris899 & Micha899
Thomas TDI +1 Person + 2 Kinder
Noti +1 Person
Mike & BoBo + 2 Kinder
Kim +1 Person + 1 Kind
Agroetsch & Beetle + 2 Kinder
Nebelkrähe +1 Person
Thanandon +1 Person + 2 Kinder
Grashopper & Aragorn + 1 Kind
Hillrider
T-Rack +1 Person + 2 Kinder
TRON + 1 Person
Edrue und Saru + Kinder
Jourfix +1 Person + 2 Kinder
Xapathan und Bettina
Beelzebub
Janni-mann
Kruemmelmonstter
*IRMA* + 4 Personen
LANGER + 1 Person
Stuempf + Frau + Hund
DAMMAX + Tochter
Jens1610
LaForge_98
UFPmusik + 1 Person
Typ11
Nachbar
Fraggel + 1Person
Dali22 + 2 Personen
Jovoko + 1Person + Hund
Safety112 + 1Person
Speed V10 + 1Person + 1 Kind
Sharms
RüRü + 1 Person + Kinder + 1Hund
Kewo + 1 Person NEW
------------------------------
*** W A R T E L I S T E ***
------------------------------
1) Codemaster + 1 Person -
Ja klar gerne, wir haben auch letztes Jahr Teilnehmer gehabt welche nicht aus dem Forum oder Verein gekommen sind, sondern einfach Touaregfahrer die von unserem Treffen gehört haben und dabei sein wollten.
Ich habe einen Weg mit VW-Hessen gefunden Touaregfahrer aus Hessen auf uns und unser Treffen aufmerksam zu machen und das hat funktioniert. Somit haben wir viele potentielle neue Touareg-Freunde im September dabei....
Grüße
Eric -
Hallo Anja,
sehr gerne, dann lerne ich mal die ganze Familie kennen und auch den Hund....
Also ein Platz ist noch frei, dann geht es mit der Warteliste weiter...
Grüße
Eric