Beiträge von darkdiver

Danke Oliver für die Bilder....:Applause:

Tja der neue ML hat sich wirklich gemacht im vergleich zu seinem alten Bruder.. Das kann ich nur bestätigen. Es ist ein sehr wertiges Auto und macht einen soliden Eindruck. Ich habe viele Details vom Touareg wieder erkannt welche von DC zu Ende gedacht wurden.

Ich denke es wird eine starke Konkurent zu unserem Dicken werden.... Da können wir nur hoffen, dass VW die technische Entwicklung vom Dicken weiter vorran treibt damit wir auch weiterhin der SUV Nr. 1 bleiben werden.

Grüße
    Eric

ich habe nur die Serielle gehabt, da ich mir nicht sicher war ab die Profile beim Bluetooth kompatibel sind.... Und dann noch braucht der Funk ja noch Strom was "On the Road" ja nicht sinnvoll ist... Also lieber wenig Strom verbrauchen und via Kabel betreiben.

Grüße
    Eric

Da es keinen mechanischen Druckpunkt gibt und auch keine Orientierung wie auf dem "f" und "j" bei einer normalen Tastatur, ist es sehr kompliziert mit dem Zehnfingersystem blind zu schreiben.

Diese Tastartur ist als "not" Tastatur konzipiert für PDA usw. Ich würde sie niemals als Ersatz für eine reale Tastatur nehmen.

Es gibt nur ein kleines "Piep" als Feedback wenn du eine Taste aktiviert hast. ca. 1mm über der Oberfläche auf welche du die Tastatur projezierst wird dein Finger erfasst.

Wenn gewünscht kann ich sie dir mal zusenden zum testen...

Grüße
    Eric

Hi ich lade das File gerade auf unseren Server hoch... dauert noch wenige Minuten.. Ich kann nur sagen es lohnt sich wirklich...

Ich kenne alle Styles und Tools für XP die nach Aqua aussehen aber ich kann euch sagen das
    FlyakiteOSXv2.0.exe wirklich was anderes ist.....

Grüße
    Eric

Meine Gespräche mit VW gingen auch um die Frage des Nachrüstens eines fremden DPF.
    Hier kann ich nur auf die Problem eines zusätzlichens Additivs, der Anpassung des Motormanagement etc. verweisen. VW wird sich sicherlich nicht mit den Features eines fremden Herstelles befassen, sondern die Resourcen darauf verwenden das eigene Produkt zu entwickeln.

Den Kontakt von Noti habe ich nach wie vor. Wie bereits angekündigt gibt es hier in Deutschland keinen TÜV dafür und auch die VW Garantiebestimmung sind hier in Deutschland anders in diesem Punkt. Ich glaube bis wir dies mit Remus durchgearbeitet haben ist der Termin mit der KW 48 realistischer. Ich nehme diesen Punkt ein weiteres Mal mit nach WOB und berichte euch kommende Woche.

Grüße
    Eric

Jep, davon habe ich 4 im Büro liegen, und auf der Cebit bereits in Betriebe gehabt....
    Oliver konnte gestern sogar mal schnell mit spielen ;)

Ist ne nette Sache es gibt jetzt welche mit Bluetooth damit kannst du direkt dein Handy oder PDA andocken...

Ist aber gewöhnungsbedürftig.

Hier der Link zum Hersteller

Grüße
    Eric

Ja das Teil macht sich echt sehr gut... und sieht viel viel angenehmer aus als dieses BonBonfarben Windows Ding ;) Wundert mich das es nicht mehr nutzen, auch in meiner Firma habe ich da ein Wandel losgetreten, aber PIT wird es sicherlich nicht brauchen...:D

Grüße
    Eric

Habe gestern mit unseren Marokko Touareg-Freunden Wüstenjungs telefonieren können.... Sie haben gegen 21 Uhr angerufen...

Ich soll euch sagen der "DICKE" ist im harten Wüsteneinsatz nicht kaputt zu bekommen.
    Die heizen mit einem Speed durch die Gegend und die Maschine läuft und läuft.... Herr Kröll hatte wohl Sorge das unsere Fahrer die ganzen Autos zerlegen....:zwinker:

Die Reise ist die Kosten 3. Fach wert und sie haben so einen Spaß zusammen.... Ich werde am Freitag am Flughafen sein und die Jungs begrüßen...

Grüße
    Eric

Ich denke bei 105 machen wir Schluß und öffnen die Warteliste....:eek:
    OK neuer Stand der Dinge...
    50 Touaregfahrer + 45 externe Touaregfahrer + 15 VWler

Das Treffen findet vom 2. bis 4. September 2005 in FFM statt.
    Bilder des 1. Treffen findet ihr hier:

OFFROAD BILDER
    ALLGEMEINE BILDER
    AUSSTELLER BILDER

Bereits reserviert haben:

Joachim + 1 Person +1 Kind
    Touareg V + 1 Person
    Andreas + 1 Person
    Darkdiver & Fröschle
    Pit + 1 Person + 1Kind
    Borko + 1 Person + 2 Kinder
    Jamesbond & Jemy
    Dummytest +1 Person
    Weide_de +1 Person + 2 Kinder
    Faxe_FL +1 Person + 2 Kinder
    JSFK +1 Person +2 Kinder
    Dreyer-bande +1 Person
    Rocky Mountain +1 Person + 2 Kinder
    SittingBull & Barbara
    Schlorpser +1 Person
    Chris899 & Micha899
    Thomas TDI +1 Person + 2 Kinder
    Noti +1 Person
    Mike & BoBo + 2 Kinder
    Kim +1 Person + 1 Kind
    Agroetsch & Beetle + 2 Kinder
    Nebelkrähe +1 Person
    Thanandon +1 Person + 2 Kinder
    Grashopper & Aragorn + 1 Kind
    Hillrider
    T-Rack +1 Person + 2 Kinder
    TRON + 1 Person
    Edrue und Saru + Kinder
    Jourfix +1 Person + 2 Kinder
    Xapathan und Bettina
    Beelzebub
    Janni-mann
    Kruemmelmonstter
    *IRMA* + 4 Personen
    LANGER + 1 Person
    Stuempf + Frau + Hund
    DAMMAX + Tochter
    Jens1610
    LaForge_98
    UFPmusik + 1 Person
    Typ11
    Nachbar
    Fraggel + 1Person
    Dali22 + 2 Personen
    Jovoko + 1Person + Hund
    Safety112 + 1Person
    Speed V10 + 1Person + 1 Kind
    Sharms
    RüRü + 1 Person + Kinder + 1Hund
    Kewo + 1 Person NEW
    ------------------------------
    *** W A R T E L I S T E ***
    ------------------------------
    1) Codemaster + 1 Person

Ja klar gerne, wir haben auch letztes Jahr Teilnehmer gehabt welche nicht aus dem Forum oder Verein gekommen sind, sondern einfach Touaregfahrer die von unserem Treffen gehört haben und dabei sein wollten.

Ich habe einen Weg mit VW-Hessen gefunden Touaregfahrer aus Hessen auf uns und unser Treffen aufmerksam zu machen und das hat funktioniert. Somit haben wir viele potentielle neue Touareg-Freunde im September dabei....

Grüße
    Eric