Was mich sehr verwundert, es scheint ein R5 bzw. V6 zu sein ![]()
Beiträge von darkdiver
-
-
Ich habe auch die Ruhe bewahrt und habe meinen
machen lassen. Sicherlich mit ein wenig Druck auch von Seiten VW, aber das Ziel vor Augen.
Resultat nun habe ich einen Dicken der fährt.... (auf Holz klopf) Aber selbst bei einer Wandlung kann ich ruhigen Gewissens behaupten ich würde sofort wieder einen Dicken bestellen. Auch wieder einen R5 / Offroadgrey / Automaten / Luftfederung / 2c Klima / grosses Soundsystem / + Zuziehhilfe + Coming Home + Servotronic
Grüße
Eric -
Bitte versucht die Beiträge gleich an der richtigen Stelle einzustellen.
Danke
Eric -
Ich habe meine letzten rausgemacht, Oliver hat mir seine aus Metall vermacht, braucht sie ja leider nicht mehr, aber es geht ganz einfach....
1) Spitzen Gegestand vorsichtig unter die Leiste und dann anheben.
2) Leiste mit der Hand festhalten und einfach rausreissen. (Hört sich furchtbar an)
3) die Nasen der neue Leiste zuerst links und rechts an beide Enden verankern und dann fest andrücken. ( Dazu muss die Leiste leicht gebogen werden)
Das wars.
Grüße
Eric -
Wenn du Unterstützung brauchst, melde dich bei uns.... Wir lassen unsere Mitglieder nicht im Stich, weder im Gelände noch mit dem
...
Grüße
Eric -
Reichen diese (siehe Bild) Suchfunktion nicht aus, denn die Suchfunktion belasten den Server, erst Recht wenn alle Beiträge durchsucht werden müssen.
Mit solch einer Abfrage ist es einfach den Server auszulasten, das ist bereits bei MT geschehen. Aus diesem Grund wurde bei MT damals die Suchfunktion für längere Zeit deaktiviert.
Auch wenn unsere DB erst 200 MB hat, kann es den Rechner beschäftigen diese 200 MB permanent zu durchsuchen, aus diesem Grund wird regelmäßig ein Index der Beiträge angelegt.
Grüße
Eric -
Nun ich finde die Suchfunktionen schon ausreichend, es kann ja nach diversen Kriterien bei der erweiterten Suche gearbeitet werden
Ach nach Datum, bzw. chronoligischem Verlauf.
Grüße
Eric -
Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder Admin.

-
Hallo Etype,
du bekommst natürlich Ersatz, wollen wir uns mal Treffen oder bist du im Juni in Bauschheim dabei.
Meine beiden halten schon seit Anfang an.... Habe da keine Probleme.... Also wir gesagt, gibt bescheid und ein neuer ist dir sicher
Grüße
Eric -
Gibt es was definitives zu WO und WANN das ganze nun stattfindet?
Wenn es passt komme ich auch .....
Grüße
Eric -
also dann opfere ich mich für die 12 !

-
Da wird Christian doch echte 41.... Alles Gute zum Geburtstag!!!

-
Danke, sehr gut, ich würde aber gerne aus der Nähe mal einen Blick darauf werfen, also wie weit stehen die ab etc.
Grüße
Eric -
Kann jemand mal Bilder einstellen?
Grüße
Eric -
Cool, ich wünsche dir viel Spaß und viel viel Schlamm

Grüße
Eric -
Dummytest, nicht vergessen das erste WE im September hast du bereits was vor

Viel Erfolg
Eric -
der W12 ist doch immer Blau oder?
Gruß
eric -
hmm es war der groesste cayenne den es damals gab, veiieicht war es auch der T....
-
ja aber wenn er nicht abgeriegelt ist zieht er vorbei, als ich letztes Jahr in WOB war hatte ich mit einem Mitarbeiter gesprochen der mit dem Cayenne S oder wie das Ding sich nennt beim Meeting mit uns war, und sagte mir sie haben es VW intern mal getestet
... Sicherlich dann ohne Absperrung bei 250km/h.
gruß
eric -
der W12 ist schneller und gewinnt den Vergleich.....