Die Bezeichnungen ware dafür gedacht, dass wenn hier Leute viele gute Beträge geschrieben habe, sie eine Auszeichnung erhalten, leider sehen viele das nun als Anreiz dafür viel zu schreiben um diesen Titel zu erhalten ohne dabei darauf auf die Qualität bzw. Sinnhaftigkeit der Beiträge zu achten.
Ich finde jeder sollte versuchen der Gemeinschaft hier im Forum mit seinen Beiträge weiterzuhelfen egal ob dafür ein Titel im Raum steht oder nicht. Vielleicht ist es sinnvoller den Titel abzuschalten um dieses Wettrennen zu beenden? Nur so eine Idee, denn Schlußendlich sind wir alle Touareg-Freunde, zudem sind viele schon VIP und manche haben Sternchen in Blau und Rot, das sollte reichen
Würde mich freuen wenn wir das hier weiter diskutieren und zu einem gemeinsamen Resultat kommen. Vielleicht hilft auch dann eine Umfrage weiter, wenn wir die Aspekte besprochen haben.
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
B2B ist ein Fachbegriff und bedeutet Business To Business
Grüße
Eric -
Wir haben einen Bereich LINK auf der Homepage, hier werden Partner des Vereins eingetragen und Firmen welche mit dem Touareg zu tun haben bzw. etwas dafür anbieten und Geld in die Vereinskasse zahlen. Das wiederspricht dann so einer Liste, bzw. macht sie obsolet.
Was wir sicherlich einmal anbieten werden ist Vereinsintern einen B2B Bereich.
Grüße
Eric -
Für Germany und Östereich und die Schweiz habe ich sowas, nur für den Rest der Welt wird es nicht ganz einfach. Soll es auf Basis der PLZs oder Koordinaten geschehen? Auf Basis der Koordinaten ist mir keine kostenfreie Lösung bekannt.
Vielleicht mache ich mal eine Karte mit Fänchen in welchen Ländern wir Mitglieder bzw. User haben.
Grüße
Eric -
Sicherlich eine gute Idee, nur wollen wir das Forum bis auf "Aktionen" Werbefrei halten und der Grad zwischen TIP und Eigenwerbung ist doch sehr schmal. Zumal die meisten Fachleute hier in dem Bereich beruflich tätig sind.
Wir haben eine sehr gute Suchfunktion, sowohl für Threads wir auch für Benutzer, jeder kann PNs und MAils schreiben und dann gibt es noch den CHAT.
Für jedes Thema einen Fachmann zu finden ist nicht machbar, und wer definiert wer der Fachmann ist bzw. welcher von den User mehr Fachmann als der andere? Nicht ganz einfach oder?
Grüße
Eric -
Hier noch ein paar Bilder, den Rest gibt es dann in der Galerie.
Es ging schon am Freitag auf der Piste los mit den Markierungen, dann waren wir mit den ersten angereisten am Freitag Abend noch schön essen. (besonders PIT)
Am Samstag morgen waren alle Pünklich da und wir konnte somit Schlag 10:00 mit dem Briefing beginnen. Zwischen 15 und 16 Uhr haben wir dann das Gelände geschlossen und sind alle glücklich und zufrieden mit unseren "dreckigen" "Dicken" wieder aufgebrochen.
Grüße
Eric

-
Ich danke allen die heute da waren und viel Spaß hatten und freue mich, dass es euch so gut gefallen hat. Es ist schön zu sehen wie so ein Tag vom Wetter bis zu den Leuten perfekt sein kann. Hoffe alle sind gute nach Hause gekommen und eure Dicken sind unbeschädigt.
Also noch einmal Danke an Fröschle, JamesBond und Jemy, Holger.Ihle und Sabine, Thanandon, PIT für die tatkräftige Unterstützung.
Hier schon einmal ein Bild welches Jenny fotografiert hat.
Gute Nacht zusammen
Eric -
Hallo Porto,
ja es ist eine spezielle Strecke welche du beim ADAC mieten kannst, kostet ca. 2500€ pro Tag, plus Instructoren. Aber im Juni haben wir unser nächstes Event dort.
Grüße
Eric -
So Gelände ist vorbereitet, Unterlagen sind fertig, Präsentation ebenso....
technische Geräte sind eingepackt......
Freue mich schon...
Grüße
Eric -
bring doch die CDs mal mit, dann können wir sie uns ansehen.
grüße
Eric -
@All
Hallo zusammen, es gibt auf dem Platz eine Möglichkeit den Wagen abzuspritzen
@andreas,
dann sehen wir uns ja zeitig.... Sagt uns bescheid wo ihr euch dann abgesetzt habt.
Grüße
Eric -
Sehr schade, aber die Warteliste hat ja einen Sinn...
Viel Spaß euch in Kroatien und fahrt vorsichtig.
Grüße
Eric -
Jetzt scheint schon ein wenig die Sonne hier

-
ist das nicht ein R4 auf dem Dach ?
Grüße
Eric -
Genau wie bei mir.... also auf zum

-
Es wird wieder einen Bericht über uns in der 4WheelFun geben. Habe heute mit dem Chef-Redakteur gesprochen, leider kann er selbst nicht kommen, aber wir liefern Bilder und Text für eine der kommenden Ausgaben. Also alle schön das Auto waschen für die "davor" Aufnahmen.
Grüße
Eric -
mike,
Touareg-freunde Mousepad = Sandbleche
-
und mousepads nicht vergessen, sowie regenschirme

grüße
Eric -
01) PIT
02) JamesBond und Jemy
03) Andreas
04) Hillrider
05) Agroetsch
06) Irma und Papa -> ???
07) Logo und Login
08) LadyDonna und Anhang
09) Stuempf
10) Holger.Ihle und Familie
11) Zytomaus1 und Frau
12) PS-Freunde
13) ThomasK
14) Darkdiver und Fröschle
15) T-Rack
16) Thanandon und Familie
17) Dammax
18) Touareg V
19) Edrue
20) Mike
21) Kim und Frau
22) Honigtoetchen
23) Joachim, den haben wir irgendwie wieder vergessen
Ich denke aber wir werden alle die Zeit finden mal fahren zu können, also auch die Touareg-Freunde welche auf der Warteliste stehen.....
Gute Schuhe mitbringen und vielleicht auch die passende Kleidung, am Freitag soll es noch einmal regnen und dann wir es SEHR schlammig
Grüße
Eric
-
da ist beim hochladen was daneben gegangen.... Die Bilder sind nicht auf dem Server....
Grüße
Eric